hi und guten abend zusammen
anie, ich bekomm mein erstes kind und pass auch nur noch in meine weiteren hosen rein.. schon seit 2 wochen oder so.. meine hüften sind soo breit geworden, und meine oberschenkel *pfui*.. naja, sieht nach viel wasser aus - jetzt schon :angst
hexhe: mir gehts auch so, ich komm ohne mittagsschlaf nicht mehr über den tag... schlaf mindestens 7 stunden nachts und nachmittags nochmal 3... mein mann grinst schon, wenn ich nur "kurz ausruhen" gehe.
ansonsten gehts mir recht gut, mir ist ab und zu etwas übel, aber es war erst an einem tag so richtig schlimm und da hatte ich mich überanstrengt... ansonsten fällt mir auf, dass ich total auf säfte stehe und beim essen lieber beim herzhaften zugreife
heut mittag gabs bratkartoffeln... hmmm, *lecker*
ich habs gestern meiner schwester erzählt - sie war richtig aus dem häuschen, hat sich voll gefreut und nur noch rumgeschrien: "ich werd tante, ich werd tante..." *fgg* leider wissen es meine eltern immer noch nicht, erstens seh ich sie grad kaum und zweitens hab ich irgendwie keine lust mir meine riesengroße vorfreude von ihenn verderben zu lassen.... aber wer weiss, vielleicht sind sie ja auch gerührt, wenn sie ihr enkelkind auf dem US-bild sehen ;-) naja, ich hab ja schon zu beginn gesagt, ich warte die 12 wochen ab, dann wirds jedem erzählt..
)
so, schönes wochenende noch,
liebe grüsse
becci