Hallo zusammen,
sorry, dass ich ich so lange nicht mehr gemeldet hab. Aber außer dass ich total mit dieses elendigen Kontaktblutungen beschäftigt / besorgt war, immer spätestens um 20:30 Uhr geschlafen hab und dann auch noch der Rechner sich komplett verabschiedet hat (die Kinder hatten sich irgendein Kabel ausgeliehen und wussten nicht mehr wohin sie es gebracht hatten!) war ich einfach zu sehr mit mir selber und dem Kind besprechen beschäftigt. Und nachdem ich im Büro den ganzen Tag vorm Rechner sitze, bin ich abends echt froh, wenn ich die Kiste auslassen kann.
@Julilly, sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, bei mir haben diese Blutungen ca. 2,5 Wochen gedauert. Drum war ich auch so lange auf Tauchstation. Aber jetztist alles ok.
Habe mittlerweile eine supernette Ärztin und gestern die Nackentransparenz untersuchen lassen. Unser Herzerl ist seit letzten Samstan von 3,3 auf 5 cm gewachsen, mach konnte schon das Nasenbein, Magen, Blase und Zehen udn Finger erkennen. Die NT ist supergut und die Wahrscheinlichkeit für eine Trisomie 21 oder 13/18 die man damit bestimmen kann, liegt gut unter dem Durchschnitt für mein Alter. War ich erleichtert! Die Ärtzin in der Klinik sagte, dass alles super in Ordnung ist und ich ein extrem aktives Zergerl hab!
Nett ist, dass ich in der Klinik (obwohl ich keine Überweisung hatte) keine Praxisgebühr zahlen musste, da die auf dem Standpunkt stehen, das ist reine Vorsorge. Ich hab mir auch gleich noch Blut abnehmen lassen für den sog. PAPP-A Test und auch dafür (obwohls die Kasse nicht zahlt) muss ich nix bezahlen, da ich an einer Uniklinik war, die da gerade an einem Projekt früber arbeitem ;o)!
Bn immer noch nicht sicher, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen soll. Ich denke nicht, dass ich bei einem poitiven Ergebnis mich gegen das Zwergerl entscheiden werden, aber ich würde es gerne wissen und mich drauf einstellen können. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Wie denkt Ihr darüber?
Außer meiner Schwester, die mich ja in allen "Zipperlein-Fragen" beraten muss, hab ichs mittlerweile meinen Eltern erzählt. Ich glaube mein Vater und seine Frau kaufen schon Babysachen,s o sehr haben die sich gefreut. Und meine Mama war letztes Wochenende da und wollte dauernd dass ich mich schon. Man war ich froh, als sie wieder im Auto saß und ich mir wenigstens selber ein Glas Wasser einschenken konnte.
So, jetzt veruche ich mich wieder regelmäßig zu melden, hoffe Euch und Euren Zwergen geht es so gut wie mir und dass bei uns allen dieMüdigkeit langsam aufhört!
Alles Liebe