guten morgen
soo, ich war gestern beim arzt - und es ist alles ok *froooi* eigentlich wollte er die nackenfalte messen --> ABER: krümelchen hat so tief und fest geschlafen, dass es sich einfach nicht gedreht hat... *grr*
mein mann war gestern das erste mal mit dabei und war total beeindruckt. wir haben ungefähr 15 minuten unser baby sehen dürfen, er hat ziemlich viel angeschaut und gemessen: wirbelsäule, ober- und unterkiefer, arme, hände, beine, füsse, kopf, magen, oberschenkelknochen usw. --> war alles super.. nur die nackenfalte wollte es halt wie gesagt nicht zeigen *grummel*. jetzt muss ich dienstag nochmal hin und hoffe, dass man diese dann da messen kann, ansonsten isses nämlich zu spät.
ach, ich sags euch, es war sooo toll, unser süsses mal so lange zu sehen. es hat zwar geschlafen, aber trotzdem hat er auf seine berührungen immer ganz wild gestrampelt und mit den armen gerudert und bei meinem arzt sieht man das ja richtig gross, hab ich euch ja mal erzählt, dass er den US an die wand beamt *gg*
es ist jetzt schon fast 7 cm groß und ein foto hab ich auch wieder gekriegt:
Süß, nicht?? *gg*
eine wohnung haben wir auch gefunden, werden jetzt voraussichtlich in 2-3 wochen ausziehen und beginnen jetzt schon mit dem ausräumen *stööhhn*. aber es ist eine echt schöne wohnung, doppelt so gross wie unsere jetzige und richtig modern.. freu mich drauf!
mann, jullily und anie, was macht ihr denn? *sorgen mach*. ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht und dass ihr die restliche ss dann auch geniessen könnt!
so, ich grüss euch alle und werd jetzt erst mal eure letzten beiträge durchlesen
liebe grüsse,
becci