Hallo!
Ohhh, hexe, das tut mir leid, ich hoffe dir gehts gut.... :troest Ich hatte letztes Jahr meinen ersten Unfall, ich war auch so geschockt wie du. Mach jetzt nur nicht den Fehler und meid das Auto fahren, am besten steigst du gleich morgen wieder in ein Auto!!! Ich habe min. 2 Wochen ständig Autos in mich reinfahren sehen (war so ähnlich wie bei dir..).
Also: lass dich von deinem Mann verwöhnen, nimm ein warmes Bad mit ruhiger Musik und versuch an was anderes zu denken, ja? :maldrueck
@all: mir gehts soweit ganz gut, krümelchen auch
Ich brauch aber trotzdem euren Rat: also, ich hab ja in den Sommerferien meinen Job als Grundschullehrerin (Beamtin) zugesagt gekriegt, hab beim Schulamt auch schon unterschrieben -. nur mein Rektor weiss nix davon
Der Schulrat am Amt meinte: "Klären sie das mit ihrem Rekor - sie bekommen ne Vertetung, ist doch als Beamtin alles geregelt..." . na toll.. Ich hab meinen Rektor noch nie gesehen, hab jetzt seine private Telefonnummer aber rausgekriegt. So, da ist jetzt auch die Zwickmühle: Ruf ich ihn in den Sommerferin unbekkanter weise an, stelle mich vor und erzähl im meine SS.. oder wart ich bis nach den Sommerferien (Mitte September) und sags ihm halt dann gleich persönlich?? Da mein Mann auf Krümelchen aufpasst werde ich auch gleich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.. einerseits möcht ich keinem Fremden am Tel. von meiner SS erzählen, andererseits komm ich mir auch komisch vor, wenn er es nach den Ferien in meiner 18. Woche erfährt... HIILFE; was soll ich tun??
So, was gibts noch: ich hab schon ein ziemliches Bäuchlein, meine alten Klamotten passen nicht mehr, aber Umstandsmode is noch zu weit.. jetzt hab ich halt Gummizughosen an!
Unser Umzug läuft soweit ganz gut, am Samstag kriegen wir dann alle Schlüssel und nächste Woche gehts rund ;-) Und ich muss mich zusammen reissen, dass ich nicht zu viel mithelfe, ich find das einfach seltsam meinen Mann, Eltern und Freunde alles tragen zu lassen und selber faul daneben zu stehn. Meine Mutter und mein Schatz passen aber auf wie noch was.. *g*
Meine Eltern - die am Anfang etwas geschockt von der SS waren - sind mittlerweile schon richtig stolze Oma und Opa *gg* Meine Mutter kommt schon ständig mit neuen Dingen an - ich musste sie schon ermahnen, dass ich auch noch was kaufen will *g*
@windsbraut: das is ja heftig mit der klinik!! ich zieh in eine stadt, da hats nur eine klinik und aussen rum weit und breit nix mehr--> die müssen mich nehmen!!!
so, genug gelabert
Anie, jullily und allen anderen, denen es zu Beginn der SS nicht so gut ging drück ich die Daumen :druecker dass ihr bald eine sorglose SS habt!!
Alles Liebe.
Becci