nur so ;-) -  Februarmami's???

pitti79

Aktives Mitglied
@danette:
Ich denke das mit dem erzählen würde auch noch im September reichen. Wie ich das sehe, hast du ja ungefähr ab Januar Mutterschutz und von September bis dahin ist ja noch eine Weile hin. Ich denke du mußt das nicht überstürzen.
Wenn du dich allerdings unwohl fühlst und es so schnell wie möglich geklärt haben willst, dann solltest du ihn einfach anrufen. Wird ja kein Unmensch sein, :)

Lg, Pitti (eine noch nicht ganz Lehrerin *gg*)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@danette, das mit dem umzug kenn ich.
ich hab auch immer zugeschaut. und am samstag wenn wir dann richtig
umziehen wirds bestimmt voll doof. ich berichte dann.
ich werd auch nur KOMMANDIERENl :rofl

mir gehts übrigens wieder bsesser. auch wenn ich nun schiss hab,
dass bei dem anderen einiges zu machen ist.....

ich werd von heute abend bis sonntag offline sein.
schatzi baut heute den computer w dem umzug ab.
ENTZUG!!!!!!!! :aetsch

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

war gerade beim Vorscreening. Also ein großer US. Bin ab heute in der 16. Woche. War eigentlich ganz gut. Aber die Pränataldiagnostikerin hat gesagt, das Baby wäre sehr zart, was immer das bedeutet. Organisch ist alles ok. Man hat sogar schon die 4 herzkammern deutlich bei der Arbeit gesehen und Blase,Magen, Lunge und Herz waren gut zu sehen. Und im Profil hat man den Zwerg auch schon richtig gut gesehen. Die Ärztin meinte zwar "in meinem Alter" wäre ein zartes Kind kein Grund zur Besorgnis, komisch ist mir aber doch. Hab mir dann gleich Babydünger (Ortho preg) gekauft, obwohl die Ärztin meinte das man eh nichts gegen ein zartes Kind machen kann. Ich fand ja. dass es toll aussah und an und für sich ist doch gegen ein zartes Kind auch nichts einzuwenden. Wie immer war es extrem aktiv. Auf dem Befund steht dann aber doch "Sonographie unauffällig" (hat mich ein wenig beruhigt).

Habe beschlossen mich dem ganzen Klinikwahn mit Anmeldung usw. zu entziehen und mir erst nach dem Urlaub (der fängt morgen mittag an) Gedanken zu machen. Würde geren ambulant oder in einem Geburtshaus entbinden, aber mit dieser Blutgerinnungsstörung raten mir sowohl meine FÄ als auch eine befreundete Hebi ab. Na Mal sehen, is ja noch ein wenig hin.

Euch allen liebe Grüße von der

Eovin

Aktives Mitglied
@hexe
Ach du je, armes Hexchen! Deinem Kind scheint es nichts anzuhaben, oder? Und wie geht es Dir jetzt?

@anie
jau, bist immer willkommen. Nur ne Anmeldung wäre wegen unseres Chaos gut. :-D

@Julilly
Das wußte ich doch, das Du auch ne kleine "Esotheriktante" bist :rofl Ich sehe ich befinde mich in bester Gesellschaft! :engel

elsie

Mitglied
@danette:
du solltest deinen neuen Rektor bald informieren, denn er plant deinen Einsatz in den Klassen vielleicht anders, wenn er weiß, dass du für eine bestimmte Zeit nicht in der Schule sein wirst (z.B. Klassenlehrerin o.ä). Ich glaube er ist eher angesäuert, wenn du dich nicht meldest als wenn du ihn während der Ferien kurz informierst...
Ich habe heute meinen Vorgesetzten (Leiter des Studienseminars) über die Schwangerschaft informiert und gefragt, wann ich meiner Ausbildungsschule Bescheid geben sollte - Antwort: SOFORT!!!

Elsie

E.T: 15.März 2005

danette

Lenas Mama :)
hallo!

ja, mir wäre es ja auch lieber, wenn ich es ihm gleich sagen kann (wobei der die klassen nicht anders verteilen kann, wir sind nur 4 Lehrer für 4 Klassen...). Aber es ist mir einfach total unangenehm, das in den Ferien nam privaten Telefon zu machen, wenn ich nicht mal weiss wie mein Gegenüber aussieht... Ich bin da mehr der persönliche Mensch (mag nicht gern Telefonieren) und mag die Reaktionen sehen... Ach, ich weiss einfach nicht was tun. Zum Glück bin ich rechtlich auf der sicheren Seite und fehl auch nur die 14 Wochen... trotzdem belastet es mich etwas *zugeb*

@all: kann es sein, dass ich mein Krümelchen schon spüre?? Gestern nacht bin ich lange wach gelegen und hatte so ein Blubbern im Unterbauch, total witzig... aber in der 15. Woche??? Hmmm..

Liebe Grüße
Becci

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

verabschiede mich hiermit für 2 Wochen nach Kroatien und bin gespannt wie's Euch allen so ergeht in der Zeit.

Alles Liebe und Gute für Euch

Eovin

Aktives Mitglied
@danette
Man sagt ja, man spürt es ca. 18-20 Woche gerade wenn es das erste ist-aber wer weiß ich hatte auch schon ein zwei mal vorher das Gefühl, ich hätte es gespürt. Es ist ja auch wie Blubbern oder Muskelzucken. :-D

@windsbraut
*vorNeidganzrotwerd* Einen schönen und erholsamen Urlaub Euch Beiden mit Anhang!

anie

*rauchfrei*
ich werd ein elefant

überall nehm ich ab, aber der bauch scheint dieses mal rundrum zu gehen :D

14ssw.jpg

ach ich sitz im hundekorb an meinem Geburtstag :rolleyes:

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels.

wollte mich kurz zurück meloden.
umzug war....heftig. baby hat auch gemeckert, es hat
öfter mal gezwickt im bauch.

aber geschafft....endlich.

den schreck vom unfall hab ich verdaut. aber der andere
typ vom unfall, den den ich angefahreb hab hat
gesms. er möchte einen kaffee mit mir trinken gehen.

am besten ich sag: hei, ich bin verheiratet und schwanger...
noch fragen???

grins :sn7

ich hoff euch anderen gehts gut.

bussi an alle

Eovin

Aktives Mitglied
@hexe
na Du hast ja Chancen :ablachen . Bist Du sicher, daß der Unfall keine abgekarterte Sache war, um Dich kennenzulernen?
Paß schön auf, auf Dein Kindlein. Aber das gröbste ist jetzt ja vorbei. Herzlichen Glückwunsch!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ne, ich bin ja auf ihn drauf gefahren.
ohman, der nervt voll.

gestern wieder ne sms, er freut sich auf den kaffe.
ich werd ihm wohl sagen, dass ich keine zeit hab,

echt ätzend....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich werd mich mal ein paar tage nimmer hier verewigen mit
meinen kommentaren.

:bye:

nachdem ich abends keine zeit hab ins netz zu gehen und
mittags nur käse fabriziere (tut mir immer noch mega leid).

ich werd aber noch weiter fleißig mitlesen......

grüßli :winken:

Eovin

Aktives Mitglied
Ach hexe, laß mal, daß Du das nicht böse meintest, muß jedem klar sein.
Ich würde Dich hier als ständige Kommentatorin vermissen. Solche Fettnäpfchen treffe ich auch des öfteren mal. ;D

anie

*rauchfrei*
Hallo ihr lieben

Irgendwie war das in den letzten 2-3 Stunden was viel und nu hab ich Bauchschmerzen und könnt mit dem Kopp gegen die Wand rennen. Das zieht das gibt es gar nicht.
Ob's am fett im pfannkuchen liegen kann ?(

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, anie...bei uns geht momentan die Magen-Darm-Epidemie um! Kann es auch sowas sein?
Oder liegt der Schmerz doch tiefer ?(

anie

*rauchfrei*
War irgendwie zu viel Fett im Essen, das schein ich grad net so zu vertragen.
Ne kein Fettnapf Katja, nur fettiges Essen ;-) :D

anonsten alles juti.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ichhab voll die blähungen.....denk das kommt von den linsen die
ich heute gegessen hab, hoff das ist morgen vorbei.....
:rofl

ui ui zu viel fett? was gabs denn gutes????wie gehts dir sonst?
mir voll gut. es zwickt nur ab und an, wenn ich zu schwer trage.
war wphl zu viel die letzten 2wochen....werd mich jetzt schonen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo februarmamis!!!

wie gehts euch?=

mir gut, ausser heut mal wieder :uebel :uebel
hatte ich lange nimmer.

und mein bauch wächst....ups. hab 3-3,5 kilo zugenommen.

wie stehts da bei euch?

lg katja

anie

*rauchfrei*
Bis auf Bauchweh wegen dem Haematom ganz gut, ich habe insgesamt nun 10kilo abgenommen, obwohl ich esse.

Nehme nun zusätzlich noch Bachblüten, mal sehen ob es was Ruhe verschafft.

Wollt ihr euch sagen lassen was es wird?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
schatzi will es wissen. ich eigentlich nicht.
aber na toll. er sagts dann anderen leuten und ich weiß es net.

mir ist es egal.

aber ich werde mich schatzi beugen.

u´nd ihr???

10kilo abgenommen???? net gut. oder?

ich hab aber zum glück nur am bauch zugenommen.
hosen passen an den schenkel und am hintern noch. zum
glück. werd ab morgen wieder ins fitnesstudio gehen. bissl
was für die schultern und den rücken machen. das fehtl mir.
mach ja das schon seit 4 jahren.......

Eovin

Aktives Mitglied
@anie
Du hast noch gar nicht erzählt, wie dir das Reiki gefällt! Los spucks aus...was geht so, he?
Wenns entspannend für Dich ist, hätte es ja schon mal einiges erreicht. :]
10 Kilo weniger ist ja mal ein Hammer, aber so lange die FA keine Alarmglocke läutet!

Oben