Komm mir zwar jetzt irgendwie ein wenig seltsam vor, aber muss doch kurz erzählen was am Samstag bei meiner Untersuchung war. Also alles ist ok, nach wie vor ist mein Zwergerl aber ein wenig zart, aber meine Ärztin hat mir gesagt es ist nur ca. 2 Tage hinterher (also warum erzäheln sie einem sowas?). Aber bei meiner Nichte sagten sie das auch immer und die gute hatte 57 cm und 4500g als das zwarte Wesen sich dann aus dem Bauch meiner Schwester getraut hat.Der Bauch wächst langsam und die Hosen gehen nur noch mt Sicherheitsnadel zu.
Das einzige was mir immer noch Sorge macht ist mein Ekel vor allen Flüssigkeiten. Zwinge mir jeden Tag zumindest 1,5l hinein, aber nach jedem Schluck habe ich den totalen Würgereiz. Mal sehen wie ich das in Griff bekomm. Hat jemand schon Mal von sowas gehört? Wahrscheinlich bin ich deshalb auch immer noch so extrem kaputt.
Meine nächste VU werde ich bei einer Hebi machen, die ich dann hoffentlich auch mit in das Krankenhaus bei uns nehmen kann, da bekomm ich bis Ende der Woche Bescheid. Und habe heute beschlosse, dass ich mich für nächste Woche Mal krankschreiben lassen, denn irgendwie ist mir alles zuviel!
Ach ja, wir haben es also den Kindern meines Freundes erzählt, am ersten Tag des Urlaubs, gleich zum Frühstück. Die Mädels streiten sich seitdem,w er das Baby wickeln, rumtragen füttern darf und wer ihm Skifahren beibringt (also eine druchaus positive Reaktion). Der Junge war erst Mal ein wenig schockiert und hat sich einen halben Tag mit der Decke überm Kopf ins Bett gelegt und dann zwei Wochennicht mehr drüber gesprochen, ist jetzt aber auch neugierig und wills nur wenn's ein Junge wird.
So, das wars erst Mal, jetzt tu ich wieder so, als ob ich schwer interessiert arbeiten würde und wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag und dass es Euch so richtig gut geht!