Hallo zusammen,
zuerst einmal super hexe, dass alles ok ist. Vielleicht tritt Dich Dein Zwergerl ja immer in die Blase oder so!
Dann zum Screening:
Es wird eine Zicke! Anders kann man's nicht sagen, denn sie hat alles gezeigt, aber das Gesicht wollte sie nicht herzeigen. Nachdem meine Schwester und die Ärzting ein wenig auf dem Bauch rumgedrück hat um sie zum umdrehen zu bewegen, hat sich die junde Dame mit dem Kopf nach unten und dem Geishct nach hinten gelegt.
Ansonsten ist es (sie) nicht mehr zart sondern ganz normal, hat jetzt ca. 416 Gramm und leigt mit allen Werten entweder über dem Durchschnitt, oder genau im Durchschnitt. Durch den Doppler hat man auch den Blutfluss gesehen und auch da ist alles in Ordnung, fruchtwasser ist auch genügend da. Spannend ist nur, dass die Plazenta jetzt nach all den vorangegenagen Untersuchungen plötzlich an der Vorderwand liegt, aber erstens wer weiß ob das jetzt wieder stimmt und 2. dann werden die Tritte nicht so schlimm!
Ach ja, habe gestern eine Blödsinn geschrieben, bin ja heute erst 21+0. Aber das mit dem zählen der Wochen und Tage hab ich halt nicht so raus!
Liebe Grüße und ich hoffe Euch geht's weiterhin gut.
@anie: ich drück weiter die Daumen!