nur so ;-) -  Februarmami's???

anie

*rauchfrei*
Ich muss erstmal diese Woche jeden Tag hin.
Bin ich froh das meine Kinderplanúng nun abgeschlossen ist!
Das geht auf keine Kuhhaut.
Jede SS son scheiss

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, anie, schon wieder schlechte Neuigkeiten. Fühl dich von mir gedrückt. Ich hoffe für dich, daß endlich mal alles normal läuft. Halte durch, Süße! :troest

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drückl dich

bin in gedanken bei dir.
aber du hast ja liebe menschen um dich die dir helfen.
auch wenn das manchmal nur bedingt hilft.

wir sind für dich da!!!!!!
:engel

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man, brauch mal wieder eure hilfe.

ich hab seit gestern mittag schmerzen, wie wenn man nen
durchfall hat. und auch wenn ich aufs 00 muß, dort länger bin
*grins* hab ich auch total schmerzen im unterleib.

ist das normal????

ich mein seit heute, dass ich das baby spühre, wie blubberlbasen
im bauch.

HELP

anie

*rauchfrei*
Moin katja

Kann es sein, daß es der berühmte Bänderddehnungsschmerz ist? Oder eben ne kommende Darmverstimmung?

*drück dich*

Merke den kleinen schon länger und nun sieht man auch von außen seine Bewegungen :love1

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ahhhh hoffentlich keine magenverstimmung.
das könnte ich grad noch brauchen. :hae?

den schmerz kannte ich noch nicht. oh man, was es da net
alles gibt.....

ich halte immer meine hände auf den bauch, aber der krümel will
sich nicht erfühlen lassen.
tja, kommt bestimmt noch. hoffentlich bald,
bin ja schon fast in der 20.SSW

anie

*rauchfrei*
Hab auch immer wieder mal gefühlt, und Lilly hat den Till (spieluhr) draufgepackt...und irgendwann kam ein blubb gegen meine hand:)

Kann es sein, daß man von dem Magnesium totalen Durchfall bekommt? Nach dem nun 2ten Tropf, könnt ich nur rennen :angst

windsbraut

Aktives Mitglied
@hexe

stress dich nicht, wenn Du's noch nicht spürst. Meine FÄ hat gesagt, dass hängt auch einfach von der Lage der Plazenta usw. ab.

Und wenn Du's dann spürst, konnte ich es zumindest erst gar nicht glauben. .Jetzt freu ich mich jedesmal wenn ich diesen ehemaligen Blubbs im Baus spüre, aind mittlerweile schon etwas stärker geworden. Mein Schatz kann Sie jetzt auch schon von außen spüren. Bin zwar noch nicht so weit wie anie, dass man es sieht, aber ich denk mir, ich hab ja auch Zeit....
Wenn ich mir das so bei meiner Nachbarin sehe (36. Woche) dann kann ich da noch ein wenig drauf warten ;D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, hab morgen früh nen termin beim doc.
es hört nich auf. heute hat der doc nur bis 14uhr auf.

aber wenns net besser wird, geh ich heute früher heim.

bussi und danke

anie

*rauchfrei*
Ohjee, dann drück ich dir die Daumen das es nix wildes ist Katja.

@windsbraut

Ich hätte auch noch gut was warten können auf die Kugel :D Mach später mal Foto...

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

bin heute 21+6, habe morgen den 2. großen US zusammen mit einem Doppler.
Bin schon extrem gespannt! melde mich dann sobald ich im Büro bin und mein Chef Mal grad nicht da ist, ansonsten am Abend!

@hexe: alles Gute morgen beim Doc! Hoffentlich ist nur eine kleine Magenverstimmung oder der Streß. Laß Dich einfach Mal 'ne Woche krankschreiben, hat mir letzte Woche sehr gut getan!

@anie: die Kugel ist schon da, aber das Treten oder Klopfen sieht man Gott sei Dank noch nicht. Seit gestern klopft es jetzt auch tagsüber aus meinem Bauch. Habe von meinen Nachbarinnen (wie schon geschrieben, wohne ich in einer extrem fruchtbaren Gegend) schon einige SS-Klamotten bekommen, denn meine normalen Sachen passen ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Mittlerweile auch nicht mehr mit Sicherheitsnadel und ähnlichen Tricks. Dir auch weiterhin viel Glück mit Deinem "little"

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ui windsbraut, du bist wohl unser vorreiter, bist
ja schon ganz schön weit.

ich drück dir für morgen auch die daumen, willst du wissen
was es wird??

oh man, mir gehts net so toll. fühl mich gar net wohl.
aber morgen, aber zum doc.
bin ich froh dass ich nen termin gemacht hab......

anie

*rauchfrei*
ach.....

Es wird ein Bub :D

Hexe sag gleichbescheid okay?

Alles gute ihr lieben..ich hol mir nu wieder meine Dröhnung:)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ein BUB???
jippi
seit wann weißt du das????

vielleicht hab ich ja morgen glück und der schnuffel
macht seine "beine breit"hihi.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, also arzt sagt alles ok. das mal vorab.
auch wenn ich weiterhin bauchschmerzen hab, ist wohl wirklich, weil
das kind sich platz schafft.
was es wird wollte er nicht sagen, nicht dass er sich korrigieren muß.
aber heute wars wieder klasse. man konnte alles sehen,.
sogar einmal, wies mit der kompletten fußsohle gegen meinen
bauch gestaucht hat. :-D :-D

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

zuerst einmal super hexe, dass alles ok ist. Vielleicht tritt Dich Dein Zwergerl ja immer in die Blase oder so!

Dann zum Screening:

Es wird eine Zicke! Anders kann man's nicht sagen, denn sie hat alles gezeigt, aber das Gesicht wollte sie nicht herzeigen. Nachdem meine Schwester und die Ärzting ein wenig auf dem Bauch rumgedrück hat um sie zum umdrehen zu bewegen, hat sich die junde Dame mit dem Kopf nach unten und dem Geishct nach hinten gelegt.

Ansonsten ist es (sie) nicht mehr zart sondern ganz normal, hat jetzt ca. 416 Gramm und leigt mit allen Werten entweder über dem Durchschnitt, oder genau im Durchschnitt. Durch den Doppler hat man auch den Blutfluss gesehen und auch da ist alles in Ordnung, fruchtwasser ist auch genügend da. Spannend ist nur, dass die Plazenta jetzt nach all den vorangegenagen Untersuchungen plötzlich an der Vorderwand liegt, aber erstens wer weiß ob das jetzt wieder stimmt und 2. dann werden die Tritte nicht so schlimm!

Ach ja, habe gestern eine Blödsinn geschrieben, bin ja heute erst 21+0. Aber das mit dem zählen der Wochen und Tage hab ich halt nicht so raus!

Liebe Grüße und ich hoffe Euch geht's weiterhin gut.
@anie: ich drück weiter die Daumen!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
windsbraut. das hört sich ja super
an. ausser dass du ne zicke bekommst. hihi

so, ich geh jetzt mal mit kopfschmerzen nach hause.
fühl mich net besser. werd wohl ne erkältung bekommen.
schnief.

Oben