nur so ;-) -  Februarmami's???

danette

Lenas Mama :)
Hallo!
Ich hab zwei neue Bauchbilder in den Bauchthread gestellt - falls ihr Lust habt... *gg*

Am Samstag gehen wir zu nem riiiieeesigen Babybasar, ich freu mich so! Da es der letzte in diesem Herbst sein wird hoffen wir drauf, einen schönen Kinderwagen, Schlafsack und sonst noch ein paar Dinge zu ergattern.

Hach Mädels, ich werd immer glücklicher - ich finds herrlich schwanger zu sein :)

Gruss, Beci

Eovin

Aktives Mitglied
@ hexe
da bin ich jetzt aber beruhigt! ;D
@danette
Jaaa, jetzt beginnt die gute Phase, freu dich :sonne

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danette so gehts mir auch.
freu mich immer mehr.

ausser dass rippen, beckenknochen usw weh tun.
glaub krümel macht sich platz und mein bauch wächst aber nicht....

aber bin auch voll happy ;D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
einbildung???
ich mein, mein nabel kommt ein bissl raus. nicht starkt, aber
es ist weniger drin als am anfang.

Mann, ich könnt grad bäume ausreisen, freu mich so.

obwohl im geschäft alles drunter und drüber läuft.
aber nur noch bis zum 30.12.....toi toi toi

und ab dienstag hab ich 2wochen urlaub. dann gehts am 22.auf die babymesse!!!

anie

*rauchfrei*
Hi

Hm..ja alles ok soweit. Morgen VU mal abwarten dann. Hab oft Wehen, liegt aber am Stress hier den ich privat habe.

Also nicht bös' sein, mir fehlt grad die Lust zum schreiben, melde mich aber morgen nach doc.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie, kein problem.

hab mir nur sorgen gemacht.

kopf hoch süße. ich denk an dich und schick dir per gedanken
viel viel kraft

windsbraut

Aktives Mitglied
sorry, aber das wochenende war so vollgepackt, dass ich den Rechner gar nicht angeschaut hab.

habe jetzt nächste woche einen vorsorgetermin bei einer hebamme und bin schon ganz gespannt. was jetzt schon nett ist an der sache, sie hat am selben tag geburtstag wie der ET ist und somit ja auch am gleichen tag wie ich.

bin durch babygeschäfte nach wie vor überfordert und das angebot erschlägt mich schier. draum hab ich wieder mal nix gekauft und bin dann lieber mit hunger lebensmittel einkaufen gegangen (o; und bin dann in einem gartencenter voll in die x-mas abteilung gelaufen. da hat mich gleich die rührung gepackt und 75,-€ später sass ich auch schon wieder glücklich im auto.

leibe grüße

anie

*rauchfrei*
Original von windsbraut
@anie

hoffe es geht dir gut und dass dein little sich anständig benimmt

Hoff's halt. Morgen ist großer US. Und ich werd danns icher schlauer siena ls jetzt, evt auch beruhigter.

Mit Hunger einkaufen gehen ist tödlich...fast...hatte heute ravioli, die hasse ich sonst, irgendwie ist mir immer noch schlecht, und meins ohn guckt mich an als hätte ich sienicht alle, der mag die auch nicht...gutes kind...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie, ich drück dir heute feste die daumen. :druecker
hab urlaub, da kann ich dann mit blauen daumen rumlaufen,.
da stört es keinen.

hab mir beim babywalz umstandssachen bestellt. echt süß.
aber ich pass in die 36er hosen net rein. kann das sein?
die sind mir zu groß? aber ich hab doch zugenommen.....

oh man, werd wohl mal direkt hinfahren und dort mir was suchen....

bussi und anie, kopf hoch.

windsbraut hast du auch am geburtstag ET? ich auch.
das ist ja echt lustig.

danette

Hallo zusammen :)

Uns gehts auch gut, das Wochenende war richtig klasse!! Wir haben auf dem Basar total viel gefunden und ich habe sogar schon angefangen das Babyzimmer einzurichten... Jetzt steh ich sobald ich Zeit hab darin und schau mir die süssen Sachen an und freu mich sooooooo!!!

Mein Bauch wächst und wächst, irgendwie hab ich das Gefühl, er wird jeden Tag grösser! Wahnsinn, so langsam steht er mir sogar schon ein bissle im Weg... Bin mal gespannt wann meine Schüler das erste mal fragen, ob ich ein Baby kriege!
Mein Rektor regt mich bissle auf, der kriegts nicht auf die Reihe meine Krankheitsvertretung mit dem Schulamt zu klären, bin mir sogar sicher, dass die noch gar nix wissen! Ich solle mich nich so stressen, das wär net gut - na toll *g*

Bei Baby Walz war ich auch am Samstag, ich fand die Mode einfach grausam. Pfui... meine Mutter und ich haben uns totgelacht *gg* Nee, so würde mich niemand auf die Straße kriegen, da bleib ich lieber bei meinen H&M Sachen! Keine Ahnung woran das liegt, aber besonders die Oberteile sind halt net mein Geschmack :/
Mir waren auch alle Hosen in meiner normalen Größe zu groß, hexe --> ich denke mal in 4-5 Wochen passt uns das aber auch :-D

Meine Kleine strampelt wie noch was *gg* Richtig kräftige Tritte spür ich jetzt schon und der Bauch verformt sich richtig gehend. Einfach toll :) Nur meine Blase hat sie leider auch schon entdeckt --> das ist weniger toll :uebel
Und Hunger hab ich grad.... ich könnt nur noch reinhauen *g* Scheinbar wächst sie, ..... und ich gleich mit *grr*

So, wünsch euch nen schönen Nachmittag, und dir anie, alles Gute beim Arzt!

Gruss

Becci

anie

*rauchfrei*
So war beim Doc.

Das Haematom am Kopf des kleinen ist immer noch da 0( scheint aber nicht gewachsen zu sein.
Ich hab ca 1kg zugenommen *auffe schulter klopft* was bei meinem momentanen Privatgedöns nicht selbstverständlich ist, aber irgendwo müssen JHaribo und CO sich ja ablegen.

Die Magnesiuminfusionen schlauchen ganz schön und mich nervt es, wegen dem durchfall.
Heute sagte sie - hoffe es war spaß- das wenn es auf die geburt zugeht, ich am besten zu hause entbinde *lol* da die anderen beiden ja so fix kamen. Na abwarten. Der Mumu ist unverändert fingerdurchlässig :-(
Bild gabs keins..technik wollte nicht so.

Mein kleiner ist jedenfalls gewachsen, entspricht der Zeit, und nu muss nur ich und mein Seelchen wieder auf die Höhe kommen, dann kriegenw ir auch den Rest und kämpfen uns mit wehen von woche zu woche.

schön das bei euch soweit alles ok ist.

Danette mit deinem Rektor ist ja heftig heee :wow

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci, mir gehts genau anders rum. beim babywalz find ich die
sachen, dass man die noch einigermasen tragen kann.
beim h&m war ich noch nciht fündig. bei unserem gibts nur sachen,
die so ökomäßig aussehen. aber ist ja auch oft verschieden.
werd heut mal zum babywalz direkt gehen. hab bislang nur bestellt.
mal schauen, obs klappt. :wow

bei uns hat ein möbelhaus 30% auf alle möbel. voll supi, da haben wir schon
schöne kinderzimmer gesehen. werden wohl da eins kaufen. auch wenns noch
früh ist, aber bei den preisen sind 30% echt klasse. :applaus

@anie, dass dein kleiner sich gut entwickelt hört sich mal gut an.
aber süße, um dich mach ich mir echt sorgen. du hörst dich gar nicht gut an.
würd dich am liebsten in den arm nehmen und knuddeln :troest :troest
wohnst leider nicht um die ecke :kisses

Eovin

Aktives Mitglied
Bei Danette hört sich alles richtig gut an, das freut mich! :-D
@anie
Aber ich muß hexe beipflichten, auch wenn dein Arztbericht ja eigentlich ganz positiv ausgefallen ist, hörst du...sorry liest du dich sehr entnervt und bedrückt an. Aber nachvollziehbar ist das natürlich mit deiner Vorgeschichte.
Hoffe, deine Seele erholt sich ganz schnell. :druecker Kann dir ein Liedchen singen von Seelenproblemen. Auch wenns hier nicht hingehört, hab ja immer Probleme mit Depressionen gehabt und bin auch immer noch in Psychotherapie. Von daher kann ich mir vielleicht ganz gut vorstellen, wie du dich fühlen magst. Was machts Reiki?

Viele liebe Grüße und Küsse
Eo

anie

*rauchfrei*
Hi Eo

Mhhh stimmt ansich gehört es gar nciht hierher, aber genau da hänge ich grad, durch viel persönlichen harten bitteren "Krempel".
Eben nicht's was man einfach so abschütteln kann, so gern ich würde.

Alles bäh im Moment.

*einbuddelt*

Eovin

Aktives Mitglied
@anie
Ist ja o.k., wenn du dich momentan einbuddelst, hauptsache du kommst aus eigener Kraft irgendwann wieder raus. :troest
Wenn du mehr erzählen magst-du kennst ja die Sache mit der PN und wenn nicht, kann ichs auch verstehen.
Denke ganz doll an dich!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anie, ich kann auch nur PN anbieten.
und dass ich an dich genke. bussi

oh man, was war das? hatte gestern mörderschmerzen im unterleib.
voll das ziehen.....hab sogar schon gehuelt weils so weh tat.

schatzi saß daneben.....und hat mir erklärt, dass das vielleicht scheinwehen sind. OHNE mich in den arm zu nehmen. oh man,
rettunssassistent wie er leibt und lebt. warum der das immer nur so nüchtern
sehen muß, statt mioch in den arm zu nehmen.....

anie

*rauchfrei*
HI Katja

Diese Bauchschmerzen stellten sich bei mir ja als vorzeitige Wehentätigkeit herraus. Wobei ich denke, das ganz viel von dem Magnesium kommt, mein Bauch gurgelt, blubbert und tut sauweh zwischendrin. Da ich aber 2 Kinder geboren habe, weiß ich nun, das es nicht alles wehen sind.

Vielleicht wächst euer kleines wieder. Mir tun die Tritte gegen die Blase schon ganz schön weh.

Männer...mmmh ich glaub die sind halt einfach so, und wenn du sagst, daß er Rettungsassistent ist, die sind ja dann auch ein Stückweit vorbelastet und es fällt schwer dann den Hebel im Kopf umzuschalten, daß es um die eigene Frau geht.
Helf ihm dabei, rede mit ihm und sag ihm was du dir wünschst von ihm.
Ich weiß ist nicht einfach, und ich könnte grad über mich selber lachen, denn ich halte dann auch lieber meinen Mund und brummel mir was...

Hab gestern Abend Stern TV gesehen, da war dieser Komiker...Weiß nciht mehr genau wie der hieß ...Barth ....?! Der der das Wörterbuch geschrieben hat. Männer interpretieren unsere Worte falsch.

Sowie wenn ich sagen würd....ich gehe....denkt mann ich gehe einkaufen...dabei gehe ich wirklich....verstehst?

Zu dem anderen, ich kann nur soviel sagen grad, es läuft alles nicht wie es sollte, und damit meine ich wirklich alles. Meine Beziehung....mein Leben, es geht langsam kaputt, ich stehe daneben, und kann und will grda nicht's tun. Denn ob es Sinn macht, das weiß ich nicht.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh schneckle. das tut mir leid.
von wem aus stimmt es nimmer in der beziehung?
von dir oder von der anderen seite? ist noch liebe da?????

ist bestimmt auch nicht einfach für dich. schwangerschaft, die nicht ganz unkompliziert läuft und dann noch andere krümelchen, die auch was von
ihrer mama haben wollen. ne schwierige situation.

ob es wirklich sinn macht, um etwas zu kämpfen, kann man oft nciht sagen.
es ist schwer, ne entscheidung zu treffen. ging mir auch schon so.
nicht erst einmal. im nachhinnen denk ich es war die richtige entscheidung,
aber die kann einem keienr abnehmen.

:troest

Eovin

Aktives Mitglied
Oh je, die Männer wieder. :angryfire
@hexe
Wenn du unsicher bist wegen der Schmerzen, frag lieber einmal mehr den Arzt, als ein mal zu wenig. Das hab ich jetzt gelernt! Andererseits stellt sich meistens raus, das alles gut ist und das wünsche ich dir natürlich. :druecker

@anie
Daß deine Probleme so allumfassend sind, hab ich nicht geahnt und macht das ganze in der SS natürlich noch schwieriger und tragischer. Wünschte ich könnte dir von meiner momentanen Stabilität was Beziehung und Seele angeht, ein gutes Stück durchs Netz schicken. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen und das am Ende in jeder Hinsicht ein Happy-End auf dich wartet.

Gruß und Kuß an Euch beide Lieben
EO :kisses

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, war heute doch beim arzt.
alles ok. soll aber die magnesium tabletten nehmen....

krümelchen wiegt 400gramm. ist wie es sein soll,
alles genau richtig entwickelt.

aber was es wird....das kleine lag mal wieder soooo doof.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
na super, jetzt beschweren sich schon meine freundinnen ich würd
nicht mehr mitgehen, mich selten melden....

toll, was soll ich denn in ne disco mit? war ich noch nie der typ für
und jetzt will ich das auch net.

und dass ich jetzt viel zeit mit meinem mann verbringen will, das
können die wohl auch nicht recht verstehen. oh man.

das nervt...... echt super :aetsch

liegt das am schwanger sein???? :ausheck

danette

Hallo zusammen!

@hexe: Kann ich voll verstehen, dass du nicht mehr in die Disco oder ähnliches gehen willst! Ich hab das noch nie gemocht, deswegen hab ich das Problem nicht ;) Hab eher "häusliche" Freunde, wir treffen uns sehr oft daheim, immer bei jemandem anders --> im Sommer wird richtig feste gegrillt, im Winter Raklett gemacht oder ähnliches. Klingt zwar spießig *fg*, aber ich finds toll :-D Wie wärs, wenn du deinen freundinnen vorschlägst, dass ihr euch einfach mal nur in nem Cafe oder zuhause trefft? Da kanns doch echt schön sein. Blöd isses allerdings, wenn da die ein oder andere auf "Männerfang" *gg* is, da muss man dann natürlich weg.

@all: Eigentlich gehts mir richtig gut, nur ich hab sooo Sodbrennen... *pfui* Aber ich freu mich soooooo auf unsere Kleine, jeden Tag werd ich ungeduldiger, wenn ich überleg wie lange wir noch warten müssen..... Mein Bauch wächst und wächst, also zu den zehen kann ich mich schon net mehr beugen *fg*
Die Sache mit meiner Krankheitsvertretung is mir inzwischen auch egal, hab gestern nen "Rüffel" von nem Freund (auch Lehrer) gekriegt, dass ich mir nicht immer über alles so den Kopf zerbrechen soll. Ich hab meinen Teil erledigt, der Rest geht mich nix an. Stimmt eigentlich auch, aber das ist halt typisch für mich, es muss alles bis ins kleinste Detail geplant und vorbereitet sein.,.

Ich habe schon angefangen das Kinderzimmer einzurichten, ich weiß, es ist etwas früh, aber ich hab die Sachen halt alle hier gehabt und habs einfach net mehr ausgehalten :engel Jetzt verbring ich jeden Tag ne Stunde min. damit, alles anzuschauen, neu zusammen zu legen, den Kinderwagen zu betrachten und zu schieben usw. ICH HALTS KAUM MEHR AUS!!!! :unsch
Jetzt hat auch noch eine Nachbarin ihr Baby vor einer Woche gekriegt, wenn ich dran denk, dass ich in 4 Monaten auch so was habe... hach jaaaaa *schwäääärm* :applaus

So, genug gelabert: ich wünsch allen, denen es gerade körperlich oder psychisch net so gut geht alles gute und dass es euch bald wieder besser geht!!!

Gruss und Kuss

Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci, das kenn ich. ich sitz auch aufm boden im kinderzimmer,
schau mir die sachen an....und träume.

das kinderzimmer werden wir demnächst schon kaufen.
erstens haben wir jetzt noch genug geld und dann wrds nachher
nicht zu stressig.

aber du hörst dich ja echt klasse an. aber sp fühl ich mich auch.
freu mich, jeder tritt der kommt ist einfach toll. echt super.
ausser dass ich heute supßer schlecht geschlafen hab, weil der bauch
in alle richtungen weh tat. aber da muß ich wohl durch.

seit gestern achte ich auch auf meinen schokoladenverbaucht. der war in letzter zeit imens. und dazu noch cola.....das muß weniger werden.
hat gestern auch schon geklappt. hihi

Oben