Hallo zusammen!
@hexe: Kann ich voll verstehen, dass du nicht mehr in die Disco oder ähnliches gehen willst! Ich hab das noch nie gemocht, deswegen hab ich das Problem nicht
Hab eher "häusliche" Freunde, wir treffen uns sehr oft daheim, immer bei jemandem anders --> im Sommer wird richtig feste gegrillt, im Winter Raklett gemacht oder ähnliches. Klingt zwar spießig *fg*, aber ich finds toll :-D Wie wärs, wenn du deinen freundinnen vorschlägst, dass ihr euch einfach mal nur in nem Cafe oder zuhause trefft? Da kanns doch echt schön sein. Blöd isses allerdings, wenn da die ein oder andere auf "Männerfang" *gg* is, da muss man dann natürlich weg.
@all: Eigentlich gehts mir richtig gut, nur ich hab sooo Sodbrennen... *pfui* Aber ich freu mich soooooo auf unsere Kleine, jeden Tag werd ich ungeduldiger, wenn ich überleg wie lange wir noch warten müssen..... Mein Bauch wächst und wächst, also zu den zehen kann ich mich schon net mehr beugen *fg*
Die Sache mit meiner Krankheitsvertretung is mir inzwischen auch egal, hab gestern nen "Rüffel" von nem Freund (auch Lehrer) gekriegt, dass ich mir nicht immer über alles so den Kopf zerbrechen soll. Ich hab meinen Teil erledigt, der Rest geht mich nix an. Stimmt eigentlich auch, aber das ist halt typisch für mich, es muss alles bis ins kleinste Detail geplant und vorbereitet sein.,.
Ich habe schon angefangen das Kinderzimmer einzurichten, ich weiß, es ist etwas früh, aber ich hab die Sachen halt alle hier gehabt und habs einfach net mehr ausgehalten :engel Jetzt verbring ich jeden Tag ne Stunde min. damit, alles anzuschauen, neu zusammen zu legen, den Kinderwagen zu betrachten und zu schieben usw. ICH HALTS KAUM MEHR AUS!!!! :unsch
Jetzt hat auch noch eine Nachbarin ihr Baby vor einer Woche gekriegt, wenn ich dran denk, dass ich in 4 Monaten auch so was habe... hach jaaaaa *schwäääärm* :applaus
So, genug gelabert: ich wünsch allen, denen es gerade körperlich oder psychisch net so gut geht alles gute und dass es euch bald wieder besser geht!!!
Gruss und Kuss
Becci