nur so ;-) -  Februarmami's???

anie

*rauchfrei*
Gut soweit. Kann meine Füße nicht mehr sehen.

Hab wenig Zeit grad...werde evt später ausführlicher tippseln.

danette

Lenas Mama :)
Hallo!

Soo, bei mir stand heute mal wieder die Routineuntersuchung an --> alles OK. Es wurde zum ersten Mal CTG geschrieben, meiner Kleinen hat es absolut net gefallen und sie hat die ganze Zeit gegen diese Knöpfe geschlagen *gg* Wehen sind keine zu sehn und die Herztöne liegen im Normbereich.
Der Muttermund is auch noch fest geschlossen und die Kleine wiegt mittlerweile schon 942 g.... :wow und ist nach wie vor ein Mädchen :-D .
Soo, bin erleichtert!!

Alles Liebe.

Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci, das hört sich ja super an :applaus

freut mich.

bin auch sooooo gespannt auf die nächste untersuchung.

aber ich denk, müsste alles ok sein.

bussi
katja

anie

*rauchfrei*
Huhu

Hab auch Bammel vor der nächsten VU, bei Lilly wurde zu dem Zeitpunkt das Loch im Herz entdeckt ( das zweite erste nach Geburt) und nu bin ich ein bißchen fahrig wegen dem CTG. ?( Aber wird schon.
Hab insgesamt erst ein Kilo zugenommen und hatte letzte Woche das Gefühl, daß ich das auch wieder abgenommen habe, ich warte nu aber das wiegen beim doc ab.

Meine Füße sehe ich nicht mehr wenn ich stehe :wow und im kindergarten gestern haben sie gefragt, wann es denn soweit wäre, ich wüde aussehen als sei ich 'fertig zum entleeren' :lhg denen sind die augen ausm Kopf geglubscht als ich sagte es sind noch 14 wochen :anbet

aber die ganze ss geht so schnell rum irgendwie, das ich echt stress bekomme, alles zu erledigen.

Hoff euch gehts gut.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
gehts dir beser? oh anie, du machst sachen.

ich fühl mich pudelwohl. mir gefällt mein bauch auch. endlich
sieht man das ich schwanger bin.

ausser das schlafen, bzw ständige aufwachen, das zermürmt mich total.

noch 1 woche, dann.....weiß ich hoffentlich was mein krümelchen wird.

bin voll gespannt.

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo,

nach einer Woche Herbstferien melde ich mich auch wieder zurück!

Hatte am Samstag wieder einen US und die Kleine läßt sich nach wie vor nicht das Gesicht photographieren.... Ganz so schwer wie die von danette ist sie noch nicht, "nur" 875gr. Nachdem meine Ärztin weider gesagt hat, sie wäre so zart, hab ich jetzt Mal alle Daten in die Kurve eingetragen und sie liegt eigentlich überall auf der mittlerein Linie. Naja.

Außerdem hab ich am Samstag den Neugeborenen von meiner Nachbarin auf dem Bauch gehabt (ist am Samstag in der Früh um 2:00 Uhr gekommen). Man war der süß! Und der hat ganz viel schwarze Haare. Meine Kleine fand's allerdings nicht so toll und hat gleich nach ihm getreten! Das fängt ja gut an!

Hatte am Donnerstag das erste Mal Geburtsvorbereitung und hoffe es wird beim nächsten Mal "peitschender", weil bislang fand ichs eigentlch nur langweilig, sprich hab nix neues erfahren.

@anie: gehts Dir wieder besser?

Hab nur noch 25 Arbeitstage mit heute und freu mich total auf die freie Zeit!

Gruß

hexe0120

Namhaftes Mitglied
windbraut ich hab auch schon gezählt.
noch 37arbeitstage. hihi

aber hört sich ja gut an bei dir, ausser dass sie fotoscheu ist. hihi

anie

*rauchfrei*
Huhu

Bin super erkältet und überlege grad wie die Zusammensetzung zum selbermachen von Kochsalzlösung für die Nase war.
Die is sooo zu und wund :rolleyes:

Hatte vor ein paar Tagen auch so nen Wurm auf'm Arm und der kleine hat nach ihm getreten. :sn7 *gg*

Morgen habe ich VS, bin mal gespannt. Vielleicht kanns ie mir ja auch noch sagen was ich gegen diese ätzende erkältung nehmen kann. vor allen dingen der husten isz unangenehm und tut im bauch weh. ich rör wie nen hund ..bzw ne seerobbe.

elefantenturnen fängt nu statt am 11.11 erst am 3.1 an...toll. aber der eine kurs fällt aus weil die hebi aufgehört hat :angryfire :rolleyes:

hexe0120

Namhaftes Mitglied
elefantenturnen. das ist ja cool :applaus

aber der termin ist sch.....gibts keine andere hebi?

mein kurs fängt in einer woche an. bin ja mal gespannt.
häche hächel hächel

@anie, ich drück die daumen für morgen. was ist denn mit dem gewicht
von deinem krümel??? und deine erkältung....ich hoff, du kannst bald berichten dass es wieder besser ist.

ich hab am donnerstag vu....mal gespannt was da raus kommt.
oh man, jetzt fangen überlegungen an. machen wir ein 3d bild? wohl ja,
machen wir fotos, schatzi und ich, und dicker bauch??? mal schauen.

anie

*rauchfrei*
Ich hab mich entschieden@ fotos..habe nämlich auch überlegt, und es gibt so ein bis zwei menschen denen ich dann eins zu weihnachten schenken mag. Hatte hier ind er klinik eine tolle karte mit werbung und werde mich da gleich mal schlau machen und anrufen, zwecks preis :angst

kann mich ja nit selber knippsen*gg*

3D, mmmmh ja das wäre geil, weiß da wer die Preise?

Langsam muss ich das kinderzimmer mal anfangen :D sind ja bald unter 100 tagen :unsch :schiel . Boah das ging schnell oder?

so einen schönen tag ihr lieben, ich geh um 10 zum doc:)

anie

*rauchfrei*
ach grippe is noch da, aber selbst bei aspecton saft (ohne alk) steht ich darf den net nehmen ...wuuuahh 0(

windsbraut

Aktives Mitglied
@anie,
ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du den Winter gut überstehst. Bin gespannt was bei Deiner VU rauskommt!

Gruß aus dem Schnee

windsbraut

hexe0120

Namhaftes Mitglied
3d..hab mal was von 80eur aber auch von 180eur gehört.....
ich muß auch mal beim doc fragen.

ich wollt halt auch bilder mit dickem bauch VON AUSSEN mit schatzi machen.
das fänd ich toll. mal schauen. wir haben so wenig bilder zusammen.

anie, wie war der rermin? alles ok????

bussi

anie

*rauchfrei*
So jetzt zurück. Für die erste Dezemberwoche muß ich einen Termin in Ddorf in der Klinik machen zum Doppler.
Dann hat sie ein CTG geschrieben, auf dem leider neben supi Herztönen, auch einiges an spürbaren Wehen war. Magnesiumlangt da leider nicht mehr. Deshalb ab sofort 6xtgl Partusisten und damit das Herzrasen und das zittern nicht so schlimm ist Beloc-Zok mite Tabletten. Das ganze versuchen wir bis Freitag ein wenig (sehr) zu blocken. Ist das ohne erfolg dann muss ich ab dann in's KH. Hoffen einfach ich schaffe es bis zur 30ten wenigstens :( Noah ist ca 1 Woche zurück im Wachstum, wäre ansich nicht sooo schlimm, aber für den Fall das er kommt zählt eben jedes Gramm.

Bin ein bißchen geknickt, wollte diese SS so sehr geniessen, weils die letzte ist, aber nein...alles geht daneben.

Für alle mit Grippe: Alles von Bronchipret und sinupret sowie soledum darf man nehmen. Auf KEINEN Fall Nasivin Nasentropfen. Die lösen wehen aus.

traurige grüße

anie

anie

*rauchfrei*
Ich hab Angst :heul Kann die Tabletteb gleich abholen, hab sie hier in 4 Apotheken nicht bekommen und hab jetzt eine gefunden die mir die bis 16 Uhr bestellen. Ich hab nur so ne Angst die zu nehmen. Weiß wie es mir damals ging:-( scheisse

windsbraut

Aktives Mitglied
@anie

Alles Gute und hoffentlich wirds nicht zu schlimm. Und denk dran, jeden Tag den Noah in Dir bleibt ist ein gewonnener Tag.

Was machst Du denn zur Zeit mit Deinen anderen Mäusen?

Liebe Grüße und Kopf hoch

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh anie, ich drück dich ganz feste.
und vor allem die daumen, dass es bis freitag besser wird.

sag deinem kleinen krümel einen gruß von mir. er darf dich nciht
ärgern, sondern gaaaanz doll lieb haben.

ich wünsch dir alles alles gute.

bussile
und gute besserung für die :sick

Lara04

Aktives Mitglied
Liebe anie :maldrueck

tut mir total leid......musste in meiner 2. Schwangerschaft auch von der 24. Woche bis zur 36. Woche auch 3 x 2 Patusisten mit Beloc mite gegen das Zittern nehmen......und lag auch ca 4 Wochen im KH bis zur 28. Woche....dann durfte ich nach Hause und musste mit Medikamentennoch bis zum Ende der SS liegen....aber letzendlich ist der Kleine (inzwischen 14!) einen Tag nach dem errechneten Termin geboren obwohl wir auch ständig die Angst im Nacken hatten, dass er zu früh geboren wird......aber er hat ausgehalten bis zum Schluss und Ich somit auch! Das soll Dir ein bisschen als Trost dienen!
Versuche innerlich ruhig zu werden und eine LMAA Einstellung zu bekommen, das kann mächtig helfen, spreche da aus Erfahrung. Ich habe zu der Zeit versucht alles abzublocken, habe nur an mein Kind gedacht und das hat letztendlich geholfen...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft....

LG

anie

*rauchfrei*
Schleimpfropf ist gelblicher schleim oder? :-(

Versuche nu Lilly unterzubekommen, Gian muss irgendwer aus der Schule abholen, dann geh ich in's KH, hab furchtbaren Druck nach unten:-( HOffe es ist nur der kleine der mit dem pOpo auf der Blase turnt (liegt falsch rum)

partusisten hat nicht soo gut gewirkt, wehen merk ich immer noch.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Anie, da muss ich nochmal Daumen nachlegen! Sag Bescheid was die im KH sagen, sobald Du wieder an den Rechner kannst! Liebes Baby: Bleib drin!! Heute hat es angefangen zu schneien, es ist kalt und oll draußen! Bald kommen die ganzen grauenvollen Weihnachtsfilme und Weihnachts-CDs von so Schwachsinnigen wie Yvonne Catterfield und Britney Spears heraus. Im Februar hingegen wird es sicher extrem dufte sein, da kommt dann bald der Frühling und man kriegt seine Einkommensteuerrückzahlung! Aushalten! Mindestens noch bis Januar!

anie

*rauchfrei*
Danke Mummla, mir stehts echt im Hals grad.
Hab immer im kOpf wie meine Hebi sagte, dieses Kind kommt um alte Wunden zu heilen, klar Little reisst ja auch 20 neue auf. Was mich beeindruckt ist aber diese 'Nähe' und dieses empfinden für meinen Körper. Lerne ihn grad noch intensiver kennen.

Gebärmutterhals liegt bei ca 3cm, und MuMu ist weich und fingerdurchlässig.
Ich soll nicht zwanghaft liegen, aber für RUHE sorgen, seelische und innere Ruhe geben auch dem Baby und dem Körper die nötige Ruhe....diese worte in gottes gehörgang.

Sollte es bis Freitag früh nicht deutlich besser sein, heisst es wirklich KH und Tokylose(?) (muss da erst mal nach googlen) sowie celestan für die Lungenreife. Es wäre durchaus möglich das er nun überleben kann und auch die Chance das er dabei gesund bleibt ist nicht so gering wie noch vor 5-8 Jahren. Aber immerhin und das ist Fakt, zählt jeder Tag und du hast Recht, Januar wäre okay....jetzt hab ich noch keine Zeit, ist ja nopch gar nicht alles fertig. und ich hab noch soviel zu tun, das mir übel wird.

windsbraut

Aktives Mitglied
Liebe anie!

ich wünsche Dir alles Gute, leg Dich auf die Couch und tu gar nichts mehr. Ruf Deine Mama und Deinen Liebsten (oder irgendwelche Freundinnen) an und sag ihnen dass Du sie jetzt brauchst. Ich denke alles andere ist jetzt unwichtig.

Bin in gedanken bei Dir und little. Mummla hat recht, Februar ist viel besser als November. Da schneits zwar auch, aber da ist ja auch Fasching und der Frühling ist an manchen Tagen schon spürbar. Ich weiß ja nicht, aber jetzt so "unfertig" den heimeligen Bauch zu verlassen. Sprich Mal ein ernstes Wort mit deinem kleinen Bewohner.

Alles Liebe

Oben