hallo ihr
Wochenende *freu*. ich mag meinen job wirklich sehr gerne, aber langsam merke ich doch, wie sehr es mit so nem Baby inside anstrengt Und da bin ich doch froh, wenn ich mal zwei tage frei habe *g*
ansonsten war heute bisher ein schöner tag, meine kollegen haben sich wieder eingekriegt und ich bekomme jetzt ständig zu hören, dass ich meine ss genießen soll und nicht immer an den job denken!!
nachher gehen wir endlich mal wieder zu freunden, die wir schon lange net mehr gesehen haben und heute abend gehen wir dort zum "running sushi" - ohne sushi für mich *gg* erstens weil ichs net mag und zweitens, weil man dass in der ss ja net soll. zum glück hats da auch noch vieeele andere leckere sachen
die nacht war mal wieder furchtbar, hab mich nur gewälzt, ich finde einfach keine gute stellung zum liegen. werde mich jetzt nachher mit meinem schatz aufmachen und ein stillkissen besorgen, damit soll das schlafen ja erleichtert werden... ausserdem sind die tritte mittlerweile schon so deftig, dass ich daran aufwache - und nch wie vor hab ich halt sodbrennen wie sau.. aber was nimmt man nicht alles für sein baby in kauf
was mich total beruhigt ist, dass unsere babys jetzt - im Falle eines Falles- bereits 80 % Überlebenschancen haben. Natürlich hoffe ich auf viele weitere wochen, die meine süsse in meinem bauch bleiben will, aber man weiss ja nie..... ich bin halt einfach beruhigter jetzt.
@all: kauft ihr euch einen heizstrahler für über den wickeltisch? unser wickeltisch steht im kinder/arbeitszimmer und das ist nicht so ganz warm.. man kann es zwar sehr warm machen, aber ich habe auch gelesen, dass es für babys am besten ist, wenn sie bei ca,. 18 grad schlafen. ich müsste dann ständig einheizen, wieder fenster aufreissen, einheizen usw. .. deswegen auch meine überlegung wegen dem heizstrahler. hat da eine erfahrung von euch?
@windsbraut: ohh, wie ich dich beneide schon in den GVK gehen zu dürfen - will auch endlich!!!!! :evil: ich hoffe sehr darauf, dass ich da mamis in meinem alter kennen lernen kann, mit denen man evtl. auch etwas kontakt halten kann.... ich freu mich aber auch so drauf, will endlich das gefühl haben zu den richtig schwangeren zu gehören *ggg*
schön, dass bei dir alles OK ist. wie fühlt sich so ein schluckauf denn an? ich glaube meine hatte das noch nie..
so, wünsch euch nen schönen mittag!"
gruss, becci