Hallo,
CTG war relativ entspannt. Herzschlag ok, wenn sie ruhig liegen geblieben ist. aber das Mikro ist ja ein Fremdkörper auf Mamas Bauch, da kann man ganz doll dagegentreten. Wehen waren keine zu sehen, lediglich eine ganz kleine Erhebung, wobei die zeitgleich kam mit einem sehr freundlichenTritt meiner Tochter. Diesmal hat die FÄ nicht gesagt, dass sie zu zart ist, sonder auch, dass es wohl ein relativ lebhaftes Kind sei. Da die Madam sich diesmal nicht nur nicht das Gesicht, sondern auch nicht die Beine vermessen lassen wollte, habe wir relativ lange zuschauen können. Sie wiegt jetzt ca. 1800 gr. und der BPD liegt bei 8,2. Also alles in der Norm.
Lasse am 17.12. noch Mal einen Feinultraschall machen damit man alles nochmal genau ansehen kann. Ist zwar etwas spät (bin dann 33.Woche), aber diesmal soll ja auch mein Liebster mit dabei sein......
Das mit den Schlafproblemen kenn ich, denn ich kann nur noch auf dem Rücken liegen, alles andere (incl. Kissenabstützungen) führt zu unweigerlichen Protestkundgebungen der allerfeinsten Sorte. Wollte mich neulich an den Rücken meines Freundes ankuscheln, und nach nicht Mal zwie Minuten hat er so eine ins Kreuz bekommen, dass ich beschlossen hab, das mach ich erst im Februar wieder ;-)
@becci, hoffe Dein Zahn tut nicht weh!
Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent