Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melden, aber der Rechner ist total gecrasht, mein Schatz hatte mein Schatz hatte mein Notebook mit auf Reisen, dann war Weihnachten,d er Rechner ging zwar, aber die Kindlein waren da, was gleichbedeutend ist, mit der Rechner ist leider nicht verfügbar.
Aber jetzt kehrt Ruhe ein.
Ich hoffe, Ihr habt schöne Weihnachtstage verbracht und Euch auch gut verwöhnen lassen!
Hatte am 17.12. ja noch Mal einen großen US und alles war ok. Wir hattensogar ganz kurz die Chance auf ihr Gesicht zusehen. Da war der Arzt mit seinem Schallkopf schon irgendwie zwicshen Nieren und Hüftknochen, aber das war so kurz, dass er nicht Mal reagieren konnte, schon hat sie sichwieder weggedreht! Sie ist jetzt schon über 2 kg schwer und alle Maße lagen im grünen Bereich. Außerdem ist sie schon in Startposition also immer mit dem Kopf nach unten.
Seit 3 Tagen liegt sie jetzt auch so wunderbar auf der Bauchvene, so daß schalfen zur wahren Herausforderung wird. Auf der Seite will sie nicht, da macht sie sichwahnsinnig hart und bohrt ganz lieebvoll ein Füßchen unter meinen Rippenbogen und massiert dort ein wenig. Die Hebamme meinte, bleiben sie soch einfach ca. 5-10 min so liegen , dann hört das Baby wieder auf. Aber nach 15 min haben wir den Feldversuch abgebrochen, denn sie steigert sich da nur mehr hinein. Auf dem Rücken wird mit mittlerweile schlecht und acuf dem Bauch schlafen, aber was erzähl ich Euch.
Gruß aus dem tiefverschneiten Bayern