nur so ;-) -  Februarmami's???

Eovin

Aktives Mitglied
Ach Mensch, Ihr beiden Ärztegepeinigten!
Genau trotzt allen Vorraussagungen und Diagnosen!!! :p
Kann gottseidank nur gutes berichten. Dafür hält sich mein Arzt aber auch zurück und wollte mir letztlich zu Gewicht und Größe keine Angaben machen. Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Kopf war normal. Hebamme meint: Grosses Mädchen, sie schätzte so auf 54 cm bei Geburt. War ich auch! Mal schaun...
Herztöne sind gut, Butdruck und Urin sowieso und Arzt sagt, der Kleinen gehts wohl noch zu gut, als daß sie rauswollte. Neinnnn!!! Sie soll aber jetzt raus. Machs Ihr jetzt möglichst ungemütlich :ausheck

Lieben Gruß an Euch Süßen
Eo

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Sag Bescheid, wenns losgeht, Eovin. Ich komm vorbei mit Cheerleaderpuschel und Umstands-Cheerleaderkostüm und tanze zur Anfeuerung!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
lara und eo, ich drück euch die daumen!!!!! gaaaanz feste

und meinen anderen febuarmamis: kopf hoch, nimmer lange!!!! und ich
wünsch euch gute nerven.

mir gehts soweit ganz gut. ausser der erkältung. ich nehm nasenspray, zwar nicht zu oft, aber ohne würd ich keine luft bekommen.
werd heute ins büro gehen, meine sachen noch holen die dort sind. weil heute färt mein schatz mit. mit dem auto werd ich dann da nicht mehr hinfahren, nur mit der bahn, weil ich kann einfach so lange nicht mehr im auto selber fahren.

ach, wir haben ein auto in aussicht!!! freu mich schon voll. endlich einen kombi.
aber ob ich damit fahren kann??? :hae? hab schon gesagt ich brauch ne einparkhilfe..... :shy

Eovin

Aktives Mitglied
@mummla
Na ich weiß ja nicht , ob die Idee so gut ist! Nachher schlüpft Sie bei diesem Anblick sofort wieder rein und schließt die Pforte dreimal ab!!! :-D

@hexe
Das klappt schon mit dem Kombi! Hab jetzt auch wieder einen und brauchte nur kurze Eingewöhnung. Biste halt ein wenig vorsichtiger beim Rückwärtsfahren.
Sachen aus dem Büro holen-das kenne ich-ganz schön sentimentale Geschichte :heul

@alle anderen Februarmamis
Der Coundown beginnt jetzt auch für Euch. Genießt die verbleibende ruhige Zeit, wenn möglich. Ich habe erst die letzten Wochen gemerkt, wie anstrengend Schwangerschaft und Bauchtragen sein kann :preg

Lieben Gruß :winken:
Eo

danette

Lenas Mama :)
Hallo!

Ich war gerade beim Arzt in der Klinik --> Ergebnis: ich muss jetzt meine Tasche packen und mehrere Tage in die Klinik :crying . Da werden dann wegen der Gestose usw. regelmässige Kontrolle gemacht und ich krieg die Lungenreife fürs Baby, falls sie doch früher geholt werden muss.

Denkt an mich, drückt mir die Daumen!! Ich werde euch informieren und hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder hier bei euch sein kann (mit Baby im Bauch!!).

Liebe Grüsse.

Becci

anie

*rauchfrei*
Becci, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe die kleine schafft noch ein bißchen in dir zu bleiben. Alles Gute für euch beide :kisses :troest

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh becci, was machst du für sahen auf die letzen meter....
ich drück ganz feste die daumen dass du bald wieder raus darfst.
bussi

bei mir gibts nichst neues. der kleine ist lebendig wie sonst noch was.

am dienstag ist vu angesagt, mal sehen, was der arzt dann meint,.
da bekomm ich dann die bescheinigung, mal sehen ob ET an meinem
geburtstag bleibt.

grüßle an euch alle und dass es hoffentlich allen gut geht

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels.

ich drücke euch ganz feste.....

bei mri war heut eine nacht.....der kleine hat gestrampelt bis
zum geht nicht mehr. er hat sich glaub ein bissl gedreht.
jetzt staucht er ständig in die rechte seite und nicht mehr in die
linke.....autsch.

bin demnentsprechend ko..... :sleep :sleep

anie

*rauchfrei*
Lag auch ab 4.30 im Halbwachschlaf auf'm Sofa und hab Fernsehen geguckt :sleep
Der kleene drückt aber mehr nach unten und der Bauch hat sich mächtig gesenkt, bekomm' nu ne Hand zwischen Brust und Bauch gelegt.

Dafür hab ich fieses Koppaua und bin nu müde, und muss mit Gian Hausaufgaben machen und mir einfallen lassen was ich koche. Bääääh hab ich ne Lust.

Heute früh habe ich im Dänischen Bettenlager noch zwei Wolldecken gekauft. Voll süß...

*rundumknuddelt*

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mich nach einigen "Panikattacken" wieder melden. Samstag in der Früh ist der Schleimpfropf (blödes Wort) abgegangen, und ichwar natürlich dementsprechend verunsichert. Besonders weil ich der Nacht davor 2 Stunden lang ziemlich heftige Wehen(aber noch zum aushalten) hatte. Aber die Hebi beruhigt mich dann, aber der MuMu hat sich doch von MIttwoch bis Samstag geöffnet und der Gebärmutterhals um 2 cm verkürzt. Habe mich nun brav geschont am Wochenende und was war das Ende vom Lied? Hatt heute Nacht wieder 2 Stunden Wehen (alle 2 min) und 'ne Stunde später einen sehr heftigen klaren "Wasserabgang". Hat über eine Stunde gedauert und 2 Binden durchgesippelt. Also ab in KH und ans CTG usw. War aber Gott sei Dank kein Fruchtwasser sondern nur "vermehrtes stark wässriges Scheidensekret".

Vorteil der ganzen Aktion, kann jetzt in Ruhe mien Babyzimmer herrichten und mich um Dinge wie Kinderwagen, Kindersitz etc. kümmern. Und die Tasche bleibt jetzt gepackt und angemeldet bin ich auch schon in der Klinik!

Alles Liebe von der

windsbraut

Aktives Mitglied
@danette!

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du bald wieder mit Deiner Kugel bei uns bist

Gruß + :druecker :druecker :druecker

windsbraut

Aktives Mitglied
@anie und hexe

04:30 Uhr scheint eine bei Babys sehr beliebte Uhrzeit zu sein. Meine mag diese Zeit auch sehr gerne, warum weiß ich nicht, vielleicht ist's ja die Mondphase ?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
windsbraut, du wirst doch nicht einen frühstart hinlegen???
man du machst du einem ja echt sorgen, wenn man das liest.
hoffentlich gehts dir jetzt echt wieder besser.

februarmamis habens wohl in sich...alle sind bissl schneller als geplant....

bin mal gespannt was mein doc heute sagt....wann der termin ist, bzw obs beim
25.2. bleibt.
so wie der kleine mann strampelt hab ich das gefühl er will früher raus.....autsch.

danette???? wieder da???? ich drück dir feste die daumen.

grüßle
und mädels, kopf hoch. nimmer lange. dann ist :preg vorbei (schade...aber dafpr mit kleinem knirps im arm!!!)

anie

*rauchfrei*
Morgen

War gestern abend noch im KH:-( Hatte so sehr durchfall das ich mir 2 mal inne Hose gemacht habe. Die haben dann noch Quickwerte in's labor geschickt und es deutet auf ne entzündung hin.

Seid heute früh geht vermehrt schleim ab. *örgs*

Jetzt bin ich mit Zwieback unterwegs*legga*

Der kleine ist nun definitiv 15 Tage zurück, ich soll in die Klinik nochmal zur Dopplersprechstunde kommen, aber wenn er nu kommen wollte, dann würden sie ihn auch nicht mehr aufhalten, da er evt draußen besser dran ist.

Das CTG war irgendwie über 20 Minuten nicht so toll, und ich sollte dann Sauerstoff durch die Nase nehmen( das macht die kids munter) das hat auch nach 1 mal wecken von little gut geklappt. dableiben wollte ich nicht, wohne ja eh gleich gegenüber, und kann hin wenn was ist. und inne hose mach ich mir lieber zuhause. ;D

Mensch Windsbraut bei dir hört sich das auch nicht toll an. Gib mal zwischendrin bescheid wie es dir geht.

danette? alles ok?

Katja sag gleich bescheid wenne vom doc zurück bist.

liebe grüße
anie, die keinen bock mehr hat

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh anie, du machst echt sachen....

ich drück dir die daumen dass es endlich ein bissl ruhiger wird.
bzw. du nicht mehr so leiden mußt.

oh man, nach fast 2 stunden bügeln, mit einigen pausen, tut mir alles
weh. rücken, fußsohlen. oh man.

werd mich jetzt dann mal richten gehen, damit ich frisch bin, beim doc.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann mal der arztbericht.

dem kleinen gehts supi, er wiegt jetzt 2.100gramm. also ganz im normbereich.

nur ich muß mich jetzt 2wochen schonen. doktore meint, wenn er in 2 wochen kommt bzw. danach sei es ok, aber jetzt müßte ich langsam tun.
hab gebährmutterkontraktionen, nicht gerade wenig. aber der MuMu ist noch
komplett zu, gebährmutterhals auch alles normal.

der kleine ist aber schon recht tief gerutscht. der arzt war selber überrascht.
deshalb muß ich jetzt langsam tun, nicht dass er früher kommt.
aber deutet wohl alles darauf hin, dass der kleine eher früher als später
kommt.

uiui. das kann ja was werden.
also nimmer 2 stunden bügeln wie gestern....

heute ist parnterabend beim vorbereitungskurs. da bin ich ja mal gespannt, wie sich mein schatz anstellt.....

grüßle
katja

anie

*rauchfrei*
wunderlich manche ärzte.....schau ich bin 6 Tage eher dran und meiner wiegt genauso viel. die können einen echt bekloppt machen. :wand

Mach schön langsam und lass Männe bügeln:)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja. ärzte sind echt....

meiner ist glaub echt ruhig. ich hab auch gefragt ob der ET gleich bleibt.
er meinte ja.

auch dass der kleine eventuell früher kommt....er hat es nett verpackt.
dass ich mich schonen soll. hat mich aber nicht schalu gemacht.

kommt glaub echt auf den arzt an.

ich dachte auch, dass der kleine recht leicht ist. er meinte dass sei ok.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach ja, und w dem nasenspray meinte er. es steht zwar im beipackzettel,
dass es bei schwangeren nicht erprobt sei, aber man kann es schon nehmen,.
abends dass man zb luft bekommt.

klar, nicht in den ersten 3 monaten, aber in meinem stadium sei es ok.

Lara04

Aktives Mitglied
@ anie und hexe

schont euch mädels, damit eure kleinen Kerlchen noch ein bissel wachsen können.

anie ich hoffe, dass es dir wieder besser geht??!!!

ich werd mal heute bissken Hausputz machen (aber ich darf ja jetzt auch!!!)
vielleicht nutzt es ja was......

LG

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, du darfst putzen. hihi
ich hab ja 2 stunden gebügelt gestern. ;D

dann putz mal.....und vor allem drück ich die daumen, dass es bald losgeht.

mein kleiner putzt glaub mal wieder seine wohnung. der staucht und tritt mich
wieder....aua. meine rippen tun schon weh.

uiui....und der harte bauch tut auch weh....und beim spülmaschine ausräumen
hats nach unten gedrückt.

ups. ich sollte mich wohl echt schonen.

aber, lara.....du hast ja noch einen tag. grins ;D
ne quatsch. ich drück dich mal ganz fest :kisses

danette

Hallo!

Ich bin wieder da - mit der Kleinen IM Bauch :D Mann, Mädels, war das langweilig!!! Aber dafür ist mein Blutdrukck usw. jetzt unter Kontrolle und der Kleinen gehts wieder richtig gut! Hat ordentlich zugelegt - und ich 5 kg Wasser verloren :-D
So, bin mal gespannt, wies jetzt weiter geht, am Samstag sahs net so gut aus, hab deswegen auch diese Lungenreifenspritzen gekriegt, falls man sie holen hätte müssen. Ab jetzt wird sie auf jeden Fall nicht mehr aufgehalten, aber es wäre schön, wenn sie zumindest noch 1 Woche im Bauch bleibt!

Ich sehs schon kommen - am Ende übertragen wir alle noch *gg*

Liebe Grüsse,

Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci, schön dass es euch zweien wieder besser geht. dann hat sich
ja die langeweile gelohnt.
ist nicht einfach,alles ruhig anzugehen. ich schaffs irgendwie auch nicht so recht.
aber für die kleinen muß man es halt machen.

danette

Hallo!

So, ich war gerade beim Arzt - jetzt ist der Blutdruck zu niedrig :wow Kann aber auch daran liegen, dass ich seit gestern massiven Durchfall hab :sn7 und somit einfach nen schlechten Kreislauf. Auf jeden Fall sind jetzt meine Tabletten und das Magnesium (von dem der Durchfall wahrscheinlich kommt) reduziert worden. Am Muttermund und dem Gebärmutterhals hat sich nix getan, es sieht also so aus, als wollte Lena noch etwas bleiben :applaus

So, ich werde jetzt erstmal ausruhen, fühl mich nach dem Besuch als hätt ich ne Weltreise gemacht *fg* Und dann muss ich heute Mittag meine Tasche neu packen, hab ja fast alles schon mal gebraucht jetzt :evil:

Bericht euch morgen vom CTG und Doppler!

Alles Liebe, Becci

Oben