Morgääääähn :sleep
So es scheint ernst zu werden
War gestern Abend drüben inne Klinik, allerdings mit sowas wie Fehlalarm. Der Schleimpfropf ist nun wech, Kind liegt tief im Becken und ist leider - das haben sie anhand der letzten Werte gesehen- nicht mehr so gut mitgewachsen. Das Ctg war nicht ganz so der Hit, und somit hätten sie mich gerne bis spätestens zum WE da, um einen Wehenbelastungstest zu machen um zu gucken wie er unter Stress reagiert. Oftmals geht es ja dann los, und der FÄ in der KLinik wäre das ganz lieb.
MuMu ist a bissel mehr als 2cm auf :wow und wäre es noch was mehr gewesen, hätte ich gleich bleiben können.
Geschätzt wird er auf ca 2300g im Moment. Die FÄ möchte aber gleich den Doppler bei meine HausFÄ abwarten, weil sie ja die regelmäßigen Messungen vorgenommen hat.
Im Falle eines Blasensprungs müsste ich nicht mehr liegend transportiert werden, da Noah gut im Becken liegt.
Little bahnt sich also seinen Weg.
Die komplette Tokolyse (Wehenhemmer) werden nun abgesetzt und oft reicht dann eben ein Schubs wie Wehenbelastungstest aus um die Kinder zu locken.
Nu geht mir ein bissel der A...auf Grundeis. Die ganze Zeit hieß es er darf nicht, und nun soll er wohl, damit er draußen besser wachsen kann.
Bin gespannt was meine FÄ gleich sagt, die hat nämlich nach wie vor die Einstellung, das sich die Kinder nehmen was sie brauchen. Das sah die Ärztin gestern und auch die davor anders, weil ich selbst nix zum zusetzen habe und bisher ja nicht zugenommen habe.
Werde nachher berichten