nur so ;-) -  Februarmami's???

danette

Lenas Mama :)
So, bin zurück vom FA --> es ist alles super!!! :applaus Blutdruck ist gut, das CTG auch (obwohl Mausi kurz mit der Nabelschnur gespielt hat und die Herztöne dadurch kurz abgefallen sind...), der Doppler war auch OK und schön gewachsen ist sie auch. Wehen sind keine sichtbar --> wie gesagt, ich werde noch übertragen *fgg*

So, liebe Grüsse, Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci, super, das hört sich ja echt vielversprechend an.
freut mich.

bei mir alles so lala. der druck ist jetzt immer öfter auf dem beckenboden
und toller weise hab ich jetzt seit 2 tagen durchfall. wird wohl vom magnesium kommen, habs mal vorsorglich abgesetzt. puh, hab schon eine woche von
den 2erwünschten fast rum.

na ja, bin mal gespannt.

grüßli :bye:

anie

*rauchfrei*
Schööön Becci :)

Durchfall hab ich auch seid Montag immer wieder. Und nu hab ich auch die Wehenhemmer abgesetzt. Bringt ja nix, wenn ich ich eh so'n Durchfall hab.

anie

*rauchfrei*
So, der Durchfall hat seine Wirkung und das absetzen vom Partusisten auch. Zwischendrin immer wieder unregelmäßige Wehen, und immer dann wenn ich sage: So wenn es in 30 Minuten noch anhält, dann gehste rüber....hört es wieder auf.

Schon komisch, die ganze Zeit wird er mit hängen und würgen gehalten, und dann wo er praktisch den Freifahrtschein bekommt, will er nimma.
Am Dienstag hab ich nochmal einen Doppler und nach dem wird dann entschieden ob sie einleiten, weil das Wachstum nicht mehr so gut in den regelmäßigen Interwallen mitgeht.
Heisst also warten...aber irgendwie bin ich stolz, es soweit geschafft zu haben. Dann ist er eben was kleiner, was leichter...Hauptsache ich kann ihn bald gesund im Arm halten.

Und was mich grad aufbaut....im April hab ich es schon laaaaaaaaaange hinter mir *g*

Liebe Grüße

Lara04

Aktives Mitglied
Boaaah anie....

ich seh das schon kommen Dein Noah ist früher da, als meiner...... :wow
Aiiiiiiiiiiiii hinten anstellen und nich vorpfudeln!!!!!

Im Ernst....ich drück dir natürlich alle Daumen :druecker und bitte sims mir wenn du es tatsächlich früher geschafft hast.....

Sister...ich gönne es Dir von Herzen.... :maldrueck

LG

anie

*rauchfrei*
Klaro sims ich dir dann :-D

Dat wär's ne wenn der sich nu doch noch vordrängelt*gg*

Die Noah's haben's in sich *lach*

Grad zerdonnert er meine Blase *stöhn*

Sag mal, habt ihr auch das Gefühl den KOpf schon ganz tief unten zu spüren und das es manchmal *knackt* wenn sie sich bewegen?

danette

hi anie,
also "knacken" tuts bei mir nicht, aber sehr tief scheint sie schon zu sitzen... vor allem beim gehen hab ich manchmal das gefühl ich verlier sie jetzt gleich *gg*

uiii, hört sich bei dir ja wirklich so an, als würde es bald losgehen!!! Ich muss zugeben, ein bissle bin ich neidisch *g* auch wenn ich weiß, dass jeder Tag im Bauch der Kleinen gut tut.

Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen :druecker

Und lass es uns wissen, wenn unser erstes "Februarbaby" geboren ist *g>*

Gruss, becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also knacken tuts nicht.
aber ich hab immer das gefühl ich verlier den kleinen.

er ist ja schon recht weit unten.

anie.... :druecker :druecker :druecker

anie

*rauchfrei*
Ok dann knackt es eben nur bei mir *gg*

Gestern hat ich auch so'n Gefühl, wie gleich plumst er raus ....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das gefühl hab ich schon seit 2 wochen.

oft wenn ich längere zeit laufe oder treppen steige....

voll komisch..... :wow

anie

*rauchfrei*
Ne komisch nit. Vooooooooooooll normaaaal, weil Köpfchen drückt ja langsam auch runter. Aber das es komisch ist, da stimme ich dir zu. Traue mich in der Öffentlichkeit kaum noch zu husten oder zu niesen :rolleyes: :rofl

danette

Hallo :D

ich melde mich von meinem 34455. Arztbesuch in dieser SS zurück *fggg* --> es ist alles vollkommen ok! mein blutdruck ist jetzt richtig gut, hab nochmal 1 kg wasser verloren und das ctg ist auch gut. es zeichnet zwar regelmässige und keine zu schwachen wehen auf, die ich aber überhaupt nicht merke. was sind denn das dann für wehen? der kopf ist laut ärzte schon vollständig im becken (können also doch keine senkwehen sein).. sind das noch übungswehen? müsste ich die nicht auf merken?

nicht dass ich meine geburtswehen nicht merke *gg* nicht lachen: bei meiner mutter wars so, die ist nur ins krankenhaus, weil sie plötzlich schleim am klopapier hatte... da war der muttermund dann schon 8 cm auf... es hat regelmässige wehen aufgezeichnet und sie hat bei keiner was gespürt.. 1 stunde später war ich da :D :engel
ich mein, nicht dass ich bös wäre, wenn ich das geerbt hätte *gg* :-D

liebe grüsse,

becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mädels. jetzt gehts wohl doch bergauf bei uns.

@becci, schön dass alles so positiv ist. wird wohl nimmer lange dauern ;D

@anie.....wer weiß was da kracht..hast du steinchen gegessen?? hihi

wartet ab....wir entbinden bestimmt alle anch dem geplanten termin.
erst machen die kleinen einen aufstand und dann wollen sie nicht raus

anie

*rauchfrei*
Morgääääähn :sleep

So es scheint ernst zu werden :D War gestern Abend drüben inne Klinik, allerdings mit sowas wie Fehlalarm. Der Schleimpfropf ist nun wech, Kind liegt tief im Becken und ist leider - das haben sie anhand der letzten Werte gesehen- nicht mehr so gut mitgewachsen. Das Ctg war nicht ganz so der Hit, und somit hätten sie mich gerne bis spätestens zum WE da, um einen Wehenbelastungstest zu machen um zu gucken wie er unter Stress reagiert. Oftmals geht es ja dann los, und der FÄ in der KLinik wäre das ganz lieb.
MuMu ist a bissel mehr als 2cm auf :wow und wäre es noch was mehr gewesen, hätte ich gleich bleiben können.
Geschätzt wird er auf ca 2300g im Moment. Die FÄ möchte aber gleich den Doppler bei meine HausFÄ abwarten, weil sie ja die regelmäßigen Messungen vorgenommen hat.

Im Falle eines Blasensprungs müsste ich nicht mehr liegend transportiert werden, da Noah gut im Becken liegt.

Little bahnt sich also seinen Weg.

Die komplette Tokolyse (Wehenhemmer) werden nun abgesetzt und oft reicht dann eben ein Schubs wie Wehenbelastungstest aus um die Kinder zu locken.

Nu geht mir ein bissel der A...auf Grundeis. Die ganze Zeit hieß es er darf nicht, und nun soll er wohl, damit er draußen besser wachsen kann.

Bin gespannt was meine FÄ gleich sagt, die hat nämlich nach wie vor die Einstellung, das sich die Kinder nehmen was sie brauchen. Das sah die Ärztin gestern und auch die davor anders, weil ich selbst nix zum zusetzen habe und bisher ja nicht zugenommen habe.

Werde nachher berichten :)

Lara04

Aktives Mitglied
hi anie..

muss jetzt auch wieder zur FA zur Kontrolle......mannomann drücke dir die Daumen :druecker...meld dich bitte wenn du kannst nach deiner untersuchung ja????

Ach kleiner Vorschlag.....komm doch nach Essen dann gehen wir ins gleiche KH auf einem Zimmer mit 2 Noahs....du wir bekommen dann bestimmt jede menge spaß!

Also bis hoffentlich gleich ...halt die Ohren steif sister! :maldrueck

LG

anie

*rauchfrei*
Drück dir auch die Daumen, und hab nix dagegen nur durch ne sms von dir zu hören :D
Werd mich gleich melden:)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi ihr,

hab heute mit himbeerblättertee angefangen. wieviel sollte man da trinken?

wann soll man nochmal mit dammöl anfangen????
oh je, bin ich vergesslich..... ?(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die erste Februarmami ist nun eine Januarmami

:applaus Becci hat ihre kleine Lena zur Welt gebracht. :applaus

heute morgen um 4.52Uhr, mit 2.820Gramm und 49cm.
die kleine ist Topfit.

Glückwunsch und gaaaanz liebe Gedankengrüße an Becci.

anie

*rauchfrei*
Dammöl hab ich nie benutzt. Vom Tee 2-3 Tassen am Tag.

So Leute, mir is bäh. Am Freitag muß ich in's KH für einen Wehenbelastungstest, sie gehen davon aus, das nur noch der Schubs fehlt, und dann sei er draußen besser dran. Gewicht wird zwischen 200 und 2530g immer wieder anders geschätzt. Jeder setzt die Kreuze halt anders. Das beruhigt nicht grad.

Also evt bin ich Freitag schon dran:-(

anie

*rauchfrei*
Original von hexe0120
die erste Februarmami ist nun eine Januarmami

:applaus Becci hat ihre kleine Lena zur Welt gebracht. :applaus

heute morgen um 4.52Uhr, mit 2.820Gramm und 49cm.
die kleine ist Topfit.

Glückwunsch und gaaaanz liebe Gedankengrüße an Becci.

Ui das ging ja nu flott.

*platt is*

Alles alles liebe :)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
he, werden aus den februarmamis januarmamis???

becci hat schon vorgelegt, anie hinterher.....uiui.

windsbraut, bleib du mir bitte treu.... :wow

Lara04

Aktives Mitglied
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir für becci, die nun doch eine Januarmami geworden ist!

kaum zu glauben.... :wow....ich sehe es schon kommen ihr bekommt eure babys alle noch im Januar und ich rutsche in den Februar......das gibts doch gar nicht!!!! :wand

ach anie...bei dir bin ich auch mal am freitag besonders gespannt, was dein kleiner "Little" sich einfallen lässt!

LG

anie

*rauchfrei*
Ja bin ich auch. Nehme dann Handy mit und werd mich melden. Wenn wir dann gleichzeitig dran sind *lol*

Bin mal gespannt ob er dann wirklich kommt. Samstag hab ich ja dann die 36te abgeschlossen und er dürfte dann auch offiziell.

Hat noch wer der offensichtlich was länger hier bleibt ne Handynummer?*gg* Hab nämlich nur Laras*gg* und wenn die dann auch weg is....was ich ihr wünsche:)

Oben