nur so ;-) -  Februarmami's???

Lara04

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch windsbraut......stell doch mal ein Foto deiner Kleinen hier rein....
wünsche Euch ganz viel Freude mit der kleinen Florentine.....

@ hexe

achje hexe...wenn anies baby heute kommt, bist du tatsächlich alleine hier als noch schwangere "Februarmami".....
Aber Kopf hoch...ich bin ja auch noch da!!!!
Dann kommste halt die nächsten Tage rüber zu den Januarmamis, denn wir sind hier noch zu zweit bzw. zu dritt, denn "Hahn" wollen wir ja nich vergessen!
Ist schon verrückt gelle????

LG

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen :D

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche 8) Wir sind wieder da, seit heute mittag! Uns gehts beiden gut, nur Lena hat leider ein bissle die Neugeborenen-Gelbsucht. Ist aber nicht weiters schlimm, ich muss halt schauen, dass sie viel trinkt!

Ja, es ging wirklich sehr schnell!! Ich bin abends, kurz bevor ich ins Bett wollte, auf der Toilette gewesen und habe meinen Schleimpfropf entdeckt (ihhh, richtig viel, mit blutigen Fäden) und habe mir dann schon gedacht, dass es wohl die nächsten Tage losgeht.
Im Bett hat es dann so gegen 1 Uhr plötzlich richtig "Peng" gemacht und das Bett war innerhalb kürzester Zeit nass. Um 1.45 Uhr waren wir dann in der Klinik, ich hatte noch keine Wehen und dachte schon, dass wir uns auf ne lange Nacht einstellen können *g* Um 2 Uhr kam dann aber plötzlich eine - uiuiui :? Und dann gings ziemlich schnell vorwärts, der Muttermund war innerhalb einer halben Stunde 5 cm geöffnet. Ich hab noch nen Einlauf gekriegt (was ich als sehr angenehm empfand, hatte ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen...). Danach gings richtig rund: 1 Minute Wehe. 30-40 Sekunden Pause :shock: :evil: , nächste Wehe... Wahnsinn.... Um ca. 3.30 Uhr war dann nur noch ein Saum des Muttermundes da - und das war die einzigste Phase, die sich etwas hingezogen hat (fast bis 4.30 Uhr...). Als der Muttermund dann ganz auf war durfte ich endlich mitpressen, was ich als totale Erleicherung empfand! Ich hatte zwar keine Presswehen, trotzdem war das Pressen angenehmer, als das Veratmen.
Naja, und um 4.52 Uhr war unsere kleine Maus dann da!!! :p :p Ich hab sie dann gleich auf den Bauch gekriegt, der Papa hat die Nabelschnur durchgeschnitten. Nach ner halben Stunde wurde ich dann genäht (bin ein bissle gerissen... war bzw. ist aber halb so schlimm!!) und André hat die Maus gebadet, hat bei der U1 zugeschaut und sie angezogen.
Die AGPAR Werte waren übrigens 9-10-10 und das ist für ein Frühchen doch recht gut :wink:

Auf Station habe ich meine Kleine dann erst mal richtig kennen gelernt, wir hatten die ersten zwei Tage etwas Probleme mit dem Stillen, aber das klappt inzwischen richtig gut. Ich muss sie noch oft füttern, weil sie wie gesagt halt noch ein Frühchen ist (laaaaange und schlaflose Nächte *g*). Und jetzt freu ich mich richtig mit ihr daheim zu sein :)

Übrigens: die Geburt war zwar schon schmerzhaft, aber es ist wirklich machbar!!! :D Man bekommt ja ein wirklich schönes geschenk danach!!

Ich stell euch nachher noch ein paar Fotos von ihr rein!

Alles Liebe und viele Grüsse! Und ich drück euch die Daumen, dass ihr auch so ne schöne Geburt haben werdet!! (Und hoffe, ich bin als januarmami trotzdem Willkommen hier... :wink: )

Grüsse, Becci

PS: Herzlichen Glückwunsch windsbraut :))

danette

Lenas Mama :)
Und hier die vesprochenen Fotos:

lenaklein.jpg

lenaklein2.jpg

die Mütze ist noch viiieeeel zu groß für meinen kleinen kopf *g*.....

lenaklein3.jpg

... und der schneeanzug auch, obwohl er grösse 50 ist :shock:

lenaklein4.jpg

süsse maus, gell :) *stolz bin*

gruss, becci

M

Mine

Guest
hach ist die süß :love1

das mit den zu großen klamotten kenn ich zur genüge :rofl aber pass mal auf - sie wächst da schneller raus als du schauen kannst ;D

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Windsbraut!! Ich gratuliere sehr!

Danette: Sehr süß! Und klingt nach einer Spitzengeburt, nur drei Stunden!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wow deine kleine ist wirklich süß, das ist echt unglaublich! Ich freu mich für euch!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Windsbraut: Na das ging ja ruckizucki, Gratulation an die kleine Familie :]

danette: Mei ist die süß :inlove

hexe0120

Namhaftes Mitglied
windsbraut. glückwunsch. auch wenn ich wohl hier eventuell alleine bin.....

becci, man ist die süß. jetzt muß unser kleiner ja echt nachlegen, grins.

bei mir soweit alles ok,. ausser dass der harte bauch immer mehr weh tut...

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ hexe

tu du mir bitte den gefallen und entbinde erst nach mir, sonst bin ich hier noch die einzigste januarmami die nach allen februarmamis entbindet, das deprimiert!!!

hoffe, dass dein bauch dir mal wieder ruhe schenkt und dass die schmerzen wieder nachlassen!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bin als einzige februarmami noch da....

ich halte den thread am leben... ?(

am dienstag steht fa-termin an. bin ja mal gespannt.
:sn7

ach ja, war gestern den kreissaal anschauen. ist schon irgenwie steril.
oder liegt das am KH?

die Hebi war suuuuper net. eigentlich war der besichtigungstermin am freitag.
ich hatte mich leicht geiirt :-D
aber sie hat uns trotzdem alles gezeigt. echt super.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ist ja lieb von der hebi.
bei unserer besichtigung waren noch ca. 40 andere leute mit dabei, wie ne reisegruppe neckermann, echt schlimm, da geht vieles unter glaub ich.

anie

*rauchfrei*
Hatte die Nacht Wehen, alle 3 Minuten, dann war das Gerät (Ctg) kaputt und hat nix aufgezeichnet. Danach habe ich dann nochmal Nasenspray bekommenum zu sehen wie es ihm geht. Da gings ihm gut ?( dann auch wieder Wehen. Untersuchung ergab 4cm...jetzt hat er sich angeblich weiter zugezogen, weil Noah gerutscht ist :whatever: ?( :beleidigt:
Einlauf hab ich um 11 Uhr bekommen, seitdem laufe ich- nach Hause *g* und so. Morgen wird er definitiv geholt....heute is ja Sonntag.

Ich könnte kotzen. und hätte ich nu Rizinus öl tät ich mir den cocktail machen

Der kommt sicher heute nacht...is ja vollmond :)

Melde mich wenn ich leer bin.

Ich bin echt fix und alle und müde..

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nicht schwanger, meine Kids sind eigentlich auch schon grösser, aber ich fiebere immer mit, wenn Schwangere auf den "grossen Moment" warten ;-)

ERstmal herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas hier und eine ganz tolle Kennenlernzeit.

Anie, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald erlöst bist, hab mich in letzter zeit oft gefragt, wie es dir geht, weil du im TdH nix mehr geschrieben hast...

Ich wünsch Dir jedenfalls eine problemlose Geburt ohne Komplikationen und vielleicht schaffst Du es ja, dass dein Kleiner erst nach 0.00 Uhr kommt, der 24.01. ist nämlich ein klasse Datum :-D ;D :gap

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh anie,.....aber jetzt wirds ja dann ernst.

ich drück dir die daumen. morgen spätestens hast du deinen kleinen
jungen auf dem arm und die strapazen sind vorbei.

freu dich einfach darauf.

bussi

Lara04

Aktives Mitglied
@ anie

muss morgen auch endgültig ins KH und dann wird die Geburt eingeleitet....vielleicht kommen ja unsere beiden Noahs am gleichen Tag zur Welt.....
also anie du bist nicht alleine...ca. 50 km (wenn überhaupt) entfernt kämpfe ich auch....nimm handy mit damit wir uns mal aus dem KH simsen können gelle?

also dann :druecker :druecker :druecker alles alles gute für dich und deinen Noah und eine schöne Geburt die dich für alles entschädigt......

LG

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hey super Lara,

dann wünsch ich Dir auch eine ganz schnelle Entbindung, wie ich sie beide Male hatte und ich sag doch der 24. ist ein klasse Datum! ;-)
Wär schon lustig, wenn ihr beiden tatsächlich Eure Noah´s am gleichen Tag zur Welt bringen würdet...

Vielleicht hat Anie ihren Sonnenschein ja schon im Arm... wer weiss... haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?

Alles Gute für morgen, Lara :maldrueck

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anie und lara....wer weiß vielleicht habt ihr schon eure kleinen männer
jetzt auf dem arm.... :druecker ich drück die daumen.

@vanillabee...dir drück ich die daumen nooooooch fester.
dass es endlich losgeht. hat jemand deine handynummer? falls dein krümelchen kommt????

bei mri alles unverändert. hab ab und an voll das stechen in der wirbelsäule, der
kleine drückt wohl auf nen nerv.
morgen FA-termin. mal sehen.

ach ja, und vor ner halben stunde sind mein schatz und ich um ein paar tausend euro ärmer geworden...haben ein babyauto gekaugt. einen kombi.
oh man, ich hab noch nie sooooo viel geld ausgegeben. mir ist voll schlecht :uebel

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie hat ihren noah elia am 24.01.2005 bekommen.

alles istdran!!

2.480gramm, 46cm, 32ku.

GLÜCKWUNSCH ANIE

grüßle
katja

Oben