nur so ;-) -  Februarmami's???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so. dann werd ich nachher mal nudelsalat machen, damit schatzi morgen was
zu essen hat. da ich ja zum friseur gehe. ;D

und dann noch muffins. ich liebe die dinger grad.
sonst ess ich bestimmt wieder nur schokolade.
und das macht dick. :rofl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vanillabee, hab feste an dich gedacht als ich salat gegessen hab.
ich hab heute eh mega viel gefuttert....aber es kam auch schon
einiges wieder kertwendend raus.

ich vertrag auf die letzte wochen das magnesium nimmer.
ich nehm 2 stück am morgen, vergess die mittagsration, und trotzdem
reagiert mein magen sofort....durchfall.
echt toll.

M

Mine

Guest
ich dachte so spät sollte man kein magnesium mehr nehmen? ?( oder ist das bei dir wegen der vorwehen?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hääää??? :wow
ich nehms halt, w den vorwehen.
aber der arzt hat noch nciht gesagt, ich solls absetzen.

warum sollte man es jetzt nimmer nehmen????

ich glaub, ich frag den arzt am dienstag mal....

bei mir wirkt irgendwie alles anders als bei anderen.... so ein mist.
wenn ich dammöl nehme bleibt bestimmt unten alles zu und bei der
akupunktur rutscht der bauch bestimmt nach oben :sure
statt nach unten....

M

Mine

Guest
neeneenee, ich hab nix gesagt!
ich sollte magnesium nicht mehr nehmen, weil es dann hätte sein können, dass mein körper schwierigkeiten gehabt hätte wehen zu bilden. aber ich hatte auch nur ganz früh kurz vorwehen und nicht so spät, bzw. so lange.
du, aku ist aber nett, ehrlich jetzt. man hat mal zeit zum entspannen, kann in ruhe mit der hebi quatschen und bei mir hat sie nadeln auf den kopf gesetzt - das ist besser als jede beruhigungstablette gewesen :D

vanillabee

Namhaftes Mitglied
meine hebi hat am anfang mal gesagt, dass ich das magnesium nur bei bedarf nehmen soll, also wenn ich ein ziehen im bauch hab wegen der mutterbänder.
wundert mich auch ein wenig, dass du das noch nimmst. frag lieber nochmal nach.

wenn alles bei dir anders funktioniert, wie bekommst du dann dein kind? oben raus und im lachen? :D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich mach akupunktur beim arzt.
da machen dies wohl während dem ctg....glaub ich. weiß ich aber nicht sicher.
mal schauen, am dienstag weiß ich mehr..

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vanillabee......also....
ich hoff doch auf normalem wege.

w magnesium frag ich mal. aber kanns ja jetzt eh nimmer nehmen.
es WIRKT ja bescheiden bei mir. ich lass es jetzt eh weg.

M

Mine

Guest
@vanillabee: geile vorstellung :rofl da kriegt die "große klappe" eine ganz andere bedeutung :-D

@hexe: wie gesagt, ich fand's klasse.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wirst ja sehen, ob ne große umstellung ist. aber nur so, weil keiner gesagt hat, nimms nicht mehr...
ach nee, da wär ich viel zu faul, immer an die ollen tabletten zu denken... :sleep

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hab so oft nen harten bauch. da fällts nicht schwer dran zu denken.
vor allem nehm ich die ja schon seit november. da ist es schon so normal.

gewohnheitssache

vanillabee

Namhaftes Mitglied
scheiß gewohnheiten...wie`s rauchen. man ist es halt gewöhnt... :-D
nee nee, aber in deinem stadium sind doch senkwehen eigentlich normal jetzt, oder? hatte ich zu der zeit auch, glaub ich, ist ja noch nicht so lange her :schiel

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die hatte ich trotz magnesium. nicht so stark, aber als es mir vor ner woche so besch....ging waren es laut arzt wohl senkwehen.

kanns schlecht sagen, mein bauch war ja immer schon echt weit unten....
(hängebauchsch.....)

vanillabee

Namhaftes Mitglied
das will ich sehen, sonst glaub ich's nicht.... :-D
jeder bauch ist anders....manche haben einen hinten raus, das wird dann auch kotkiste genannt, sorry, hab heute irgendwas komisches gegessen.... :schuettel

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :schuettel :schuettel

ach was. ich seh nicht ganz so schlimm aus.
wobei meine brille heute alles verzogen hat, was ich gesehen hab. bin
echt erschrocken als ich mich im spiegel gesehen hab.....

aber was solls.

wow, hab heut nen stillBH gekauft. man ist der sexy. das ist ja der volle liebestöter..... :sn7

M

Mine

Guest
ja, die sind echt toll, oder? deswegen hab ich in meiner megalangenstillzeit auch nur bustiers getragen, wenn überhaupt. die machen genauso schnell die milchbar frei

vanillabee

Namhaftes Mitglied
vor allem im aufgeklappten zustand find ich die dinger sexy.... :kotz:
sowas gibts doch auch bei beate uhse, oder? bloß dass man die dann nicht zu machen kann vorne, sondern die löcher da immer sind...

M

Mine

Guest
ey DAS wär DIE idee gewesen. nur dann halten die noch geileren stilleinlagen und brustwarzenschoner nicht.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach du je. da bekommt der kleine ja schon in den ersten tagen komplexe..... :hae?

ne, aber echt. ich hab mir mal einen gekauft fürs krankenhaus. aber ich find den
schrecklich. da klebt man besser die stilleinlagen mit hansaplast drauf und nimmt
keinen BH, das sieht bestimmt besser aus

M

Mine

Guest
ihm kh hatte ich am ersten tag keinen an, nachts auch nicht, und tags halt nur für die brustwarzenschoner meine bustiers. die haben aber nach zwei tagen auch nicht mehr gepasst :schiel

danette

Lenas Mama :)
hihi, vanillabee :lhg :lhg, bei Beate Uhse :D
Aber stimmt schon, nur sind die BHs da in rot oder schwarz, meist aus Leder oder Lack *gg*

Im übrigen, ich bin nach nichtmal 2 Wochen wieder auf normale BHs umgestiegen, die kann ich genau so "runternehmen" und sie halten einfach besser und sind nicht ganz so schrecklich *g*

@hexe: uii, du bist heute 36+1 --> an dem Tag hab ich Lena gekriegt :D :D Also wer weiß, was deine Nacht heute noch bringt *fg*
Ich habe übrigens 5 Tage vor Lenas Geburt das Magnesium abgesetzt, mein Arzt meinte, gegen Ende der SS nimmt man das nicht mehr, weil die Wehen da nicht mehr "gehemmt" werden müssen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend, ich geh wieder zu meinem Engel aufs Sofa und schau Fernsehen :-D

Ciao, Becci

Oben