Ich hab die Puzzelmatte zum Zusammenrollen, das ist so ne Filzmatte und eine aufblasbare Rolle mit der man dann das angefangene Puzzel aufrollen und mit Gummibändern festmachen kann. Dann ist der Tisch danach wieder frei und man muss nur die Matte wieder vorsichtig aufrollen und kann beim nächsten mal weitermachen ;-). Hat soweit ich weiss ca. 10-15 € gekostet...
Vanilla, versuch doch mal bei Ebay ein ganzes Puzzelpaket zu ersteigern, das hab ich mal gemacht, mit ca. 20 verschiedenen Puzzels... Platz hab ich noch genug, aber ich hab jetzt erst seit ein paar Wochen wieder damit angefangen, eben seit ich diese Matte habe, davor war es wegen der Kinder absolut nicht möglich, auch nur ein anzufangen, ohne dass es gleich wieder zerstört wurde...
Bei uns ist es übrigens noch zu kalt zum Regnen, wir hatten letzte NAcht wieder ca. 1-2 cm Neuschnee :-D
Vanilla, lass Dich übrigens nicht stressen... ich kenne dieses blöde Gefühl, wenn jeder jeden Tag nach dem ET anruft und fragt: UND??? Immer noch nix??? :hae? :rofl
Ich hab das 15 Tage lang mitgemacht... bei mir haben die Sprechstundenhilfen beim FA schon immer gesagt: Ja, sie kommen ja immer noch... ich hab mich schon bald nicht mehr hingetraut ;D
Aber Michael wollte halt einfach nicht raus *gg*, er war auch nicht arg übertragen, er hat einfach seine Zeit gebraucht ;-)