nur so ;-) -  Februarmami's???

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hatte selten so ein langweiliges ctg.... :sleep
gaaar nüscht zu sehen, ausser dass die klien dolle aktiv war...
naja, dann kannste jetzt ja auch mit puzzlen anfangen mit ner tollen puzzlematte!
gibt schönere, aber erfüllt nen zweck...
ich pack mich wieder ins bett, das wetter kann sich ja keiner antun! :shake

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab die Puzzelmatte zum Zusammenrollen, das ist so ne Filzmatte und eine aufblasbare Rolle mit der man dann das angefangene Puzzel aufrollen und mit Gummibändern festmachen kann. Dann ist der Tisch danach wieder frei und man muss nur die Matte wieder vorsichtig aufrollen und kann beim nächsten mal weitermachen ;-). Hat soweit ich weiss ca. 10-15 € gekostet...

Vanilla, versuch doch mal bei Ebay ein ganzes Puzzelpaket zu ersteigern, das hab ich mal gemacht, mit ca. 20 verschiedenen Puzzels... Platz hab ich noch genug, aber ich hab jetzt erst seit ein paar Wochen wieder damit angefangen, eben seit ich diese Matte habe, davor war es wegen der Kinder absolut nicht möglich, auch nur ein anzufangen, ohne dass es gleich wieder zerstört wurde...

Bei uns ist es übrigens noch zu kalt zum Regnen, wir hatten letzte NAcht wieder ca. 1-2 cm Neuschnee :-D

Vanilla, lass Dich übrigens nicht stressen... ich kenne dieses blöde Gefühl, wenn jeder jeden Tag nach dem ET anruft und fragt: UND??? Immer noch nix??? :hae? :rofl
Ich hab das 15 Tage lang mitgemacht... bei mir haben die Sprechstundenhilfen beim FA schon immer gesagt: Ja, sie kommen ja immer noch... ich hab mich schon bald nicht mehr hingetraut ;D
Aber Michael wollte halt einfach nicht raus *gg*, er war auch nicht arg übertragen, er hat einfach seine Zeit gebraucht ;-)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ohman, bin echt gespannt was der dok morgen sagt....

ich glaub, ich hab heute bissl spaßwehen.
der bauch zieht immer, tut weh. und im rücken ziehts auch.
oder tut es jetzt halt weh weil ich das magnesium nimmer nehm?

wenn der bauch hart wird zieht es öfter als sonst.

ach ja, morgen ist ja auch schon februar. man wie die zeit vergangen ist.....

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ carmen
ich hab ja keinen platz mehr, das ist ja mein problem. hab schon ganz viele geklebte puzzle im bettkasten liegen, damit die nicht verstauben auf dem schrank.

das dumme gefrage von allen geht mir auch auf die nerven. vor allen die frau beim bäcker. glotzen blöde auf den bauch und fragen: immernoch nicht???? letztes mal hab ich gesagt: doch! siehste das nicht???? kann dir doch egal sein, wie ich mein kind transportiere... :angryfire
da geh ich die nächsten tage erstmal nicht mehr hin, ist mir zu dämlich!
zu hause ans telefon gehen kann ich auch nicht mehr, das selbe spiel von vorne, nur dass es die liebe family ist, die sich eigentlich die ganze zeit nen scheißdreck drum gekümmert hat. nur meine mama darf anrufen oder vorbeikommen. die stellt keine dummen fragen, weil sie weiß, wie es ist, 10 tage über termin zu sein. scheint in der familie zu liegen.

@ hexe
wenn du noch davon überzeugt bist, dass es spaßwehen sind, dann sinds wirklich welche. ich kann mittendrin auch noch lachen, also gehts noch nicht los.
ein bisschen musst du halt auch schon trainieren... :aetsch

hexe0120

Namhaftes Mitglied
och menno, 10 tage warten? das zermürbt bestimmt.
aber süße, kopf hoch!!! denk an die kleine maus, die bald in deinen armen liegen
wird. klar ist es schwer....ich hoff, mein gelaber nervt dich da nciht auch.

und wenn du dich auskotzen willst. du weißt ja.....

:troest

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach ja, ich hatte vorhin ne rech nasse unterhose....mit bissl schleim.
aber sah eher aus wie zervixschleim, wenn die regel sich ankündigt.

komisch....oder ist das zum ende hin normal?

na ja. hab ja nen arzttermin um 14uhr. mal schauen, was der sagt.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
reihn theoretisch müsste ich ja auch in 4 tagen eingeleitet werden, so lange wirst du wohl noch warten... :( büdde....
hatte manchmal auch ein bisschen mehr ausfluß als die anderen tage zwischendurch. keine ahnung, an was das gelegen hat. hast du vielleicht mit deinem schatzi......? :-D
wenn alle sagen, dass sex wehen auslösen soll, frag ich mich immer, ob dann meine kleine die sauerei auf dem kopf zu kleben hat, der mumu ist ja schon ein bisschen offen..? :wow
naja, komische fantasien entwickel ich zur zeit, hab einfach nix mehr zu tun glaub ich. :chinese

Carmen

Namhaftes Mitglied
Vanilla: :lhg :-D :rofl
Das ist ja echt ne krasse Vorstellung :lhg, aber die Fruchthülle ist ja auch noch dazwischen... ;D

Wird bei dir nach 10 Tage gleich richtig eingeleitet? Ich musste am 10. Tag zum Wehenbelastungstest, aber es hat sich wieder nix getan... erst als dann am 15. Tag mit einem Gel eingeleitet wurde, gings richtig los... ;-)

vanillabee

Namhaftes Mitglied
achja...die fruchtblase....ich bin doch manchmal echt zu dämlich... :schiel

naja, die haben sich halt noch nicht so ausgekäst, was die mit mir machen nach 10 tagen. aber mit dem wehenbelastungstest kann natürlich auch sein...wie geht der eigentlich von statten?

anie

*rauchfrei*
Beim Wehenbelastungstest, bekommst du einen Zugang gelegt und wirst an den Tropf gehängt. Der enthält ein Mittelchen welches dann Wehen auslöst. Während dieser Zeit(normal sind um die 2 Std. ) schreibens ie die ganze Zeit CTg mit um zu sehen wie es dem Baby unter den Wehen geht.
Manchmal hat man Glück und danach, oder währenddessen geht's los. Bei mir nüsch:-/

Ich wünsch dir alles Liebe, und Katja berichte gleich ok?

Kullerauge

Immer in Aktion
bei mir hat der wehentropf geholfen. leon war nach 5 stunden und 15 min da :-D
muß aber dazu sagen, dass sie mir die fruchtblase auch gleich mit gesprengt haben.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Original von Kullerauge
muß aber dazu sagen, dass sie mir die fruchtblase auch gleich mit gesprengt haben.

Ich liebe diese Formulierung! Ich stelle mir dann immer vor, wie ein Bergarbeiter mit Helm und Lampe dran unten in die Frau reinsteigt, mit ein paar Stangen Dynamit unterm Arm, dann rausgerannt kommt "Alle in Deckung!" BUMM! Und dann kommt das Baby.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
und was ist da der unterschied zum einleiten? das machen die doch auch per tropf, oder? :schiel
also könnte es sein, dass ich meine süße doch "schon" am freitag bekomme... :love1

@ mummla
das mit dem bergarbeiter hab ich auch immer im kopf rumspuken... :schuettel
aber vorher wird 3x ins horn geblasen, als warnung versteht sich

M

Mine

Guest
@mummla: naja, das sprengen hat's bei mir recht gut getroffen gehabt. lea wollte den kopf noch nicht in den geburtskanal reindrehen und als die das ding aufgemacht haben, ging's nur "plaaatsch" :rofl

@vanillabee: naja, ich kenn das so dass erst ein zäpfchen gelegt wird, das wehen anregen soll. klappt das nicht, wird's mit gel versucht und bringt das auch nix, kommt man an den tropf.

Kullerauge

Immer in Aktion
ein bergarbeiter :rofl
ihr kommt auf ideen.
bei mir hats dann auch platsch gemacht und dann gings eigentlich auch gleich los.

okay, bei mir wurde die geburt eingeleitet. hab das wohl verwechselt.
pda sei dank hab ich zwischendurch sogar ne stunde geschlafen :-D

vanillabee

Namhaftes Mitglied
zäpfchen, wie lecker. erinnert mich immer so an meine kindheit, wenn ich irgendwas hatte...auf den bauch und ab ging die post... :kotz:
ich weiß, es ist ja ein anderes loch... :rofl

vor ner pda hab ich ne heidenangst, mir fummelt keiner am rücken rum, ohne dass ich ausflippe. sonst bin ich eigentlich "ne ganz harte" so mit tätowieren und piercen und so, aber wenn mir einer in den rücken pieken will, neeeee neeeee :hae?

sagt mal, hat sich hexe nach dem arzt gar nicht mehr gemeldet?

M

Mine

Guest
vor der pda hatte ich auch eine heidenangst, aber glaub mir - wenn du eine haben möchtest, dann geht's dir am arsch vorbei, ob dir in den rücken gestochen wird oder nicht. ich hab zwar derweil die hand der hebamme zerquetscht, aber das war vor panik und nicht vor schmerz. ich hab's ehrlich nicht gemerkt und gut 15 min später ging's mir einfach super. freu dich lieber auf den einlauf :aetsch der war bei mir ein bisschen unglücklich. ich lag auf der seite, klar, und sollte ein paar minuten liegenbleiben. als die hebamme mir das okay gab fiel mir auf, dass da ein metallstreben am bett war (wohl zum festhalten) wo ich drüberrollen musste. scheiße, das hat echt wehgetan ...

Kullerauge

Immer in Aktion
grrrr, ja der einlauf war spitzenklasse.
die alte zimtzicke von hebamme ist rausgegangen und hat mit mit betäubten beinen im bett liegen lassen.
bin dann wir wackelpudding aus dem bett geglitten und hab mich mit den armen nachvorne gezogen. tja pech gehabt... wie komme ich jetzt an die türklinke zum bad???!!!! keine ahnung wie ich es geschafft hab aber der treib nicht auf einen krankenhausboden zu scheißen war einfach größer als das wissen, dass man momentan nicht aufstehen und die klinke drücken kann.
was für eine erleichterung :anbet
was gibt es cshöneres als ein klo auf dem man .......

Kullerauge

Immer in Aktion
oh mein gott, die rechtschreibfehler sind mit absicht da oben drin. wollte mal gucken ob ihr es bemerkt.... :gap
bin glaube viel zu kaputt..

vanillabee

Namhaftes Mitglied
aber wenn ich mir vorher schon die seele aus dem leib sch****, dann brauch ich doch keinen einlauf mehr, oder? außerdem, muss ich die kacke wieder wegräumen, oder die? also sollten die sich auch ne platte machen, dass ich aufs klo komme, wenn ich muss.
:rofl naja, wird schon schiefgehen. hab schon ganz andere sachen überstanden.

M

Mine

Guest
ja, ich war auch alleine. die hebamme kam nur kurz rein und meinte "jetzt kannste". netterweise hatte sie aber die tür aufgemacht und den deckel hochgeklappt :rofl sogar die wehen waren erträglich aufm pott ... ich hätt da mal sitzenbleiben sollen ...

naja, in dem kh wo ich entbunden hab ist einlauf die regel. kannst aber auch immer noch sagen, dass du's nicht möchtest, die können dich ja zu nix zwingen. ich fand's aber besser so. dummerweise war ich noch nicht restentleert als die presswehen kamen ... das haben die aber weggemacht.

Oben