Mein Kleiner hat auch schön brav bis zum WE gewartet und kam dann von Samstag auf Sonntag um 0.10 Uhr *gg*
Vanillabee, puzzelst du auch so gern? Ich könnt das stundenlang machen... hab gestern wieder ein 1000er angefangen... das beruhigt so schön finde ich ;-)
Ich hab bei der 1. Schwangerschaft bestimmt 3 oder 4 Tausender fertig gemacht, ich war ja auch insgesamt 3 Monate zu Hause...
die 8 Wochen Mutterschutz, dann 2 Wochen Resturlaub und 2 Wochen (15 Tage) kam Junior zu spät... also insgesamt 12 Wochen zu Hause... und mit der Kugel konnte ich mich ja nicht mehr so gut über den Puzzel-Tisch bücken... und der Kleine hat sich immer total gewehrt und mich geboxt ohne Ende... :rofl
Ich hab mir jetzt beim Schlecker so ne Puzzelmatte bestellt, da kann man dann die angefangenen Puzzels einrollen und wegpacken, ist total praktisch, da mein Kleiner sonst alles hier "zerwühlen" würde *gg*
Vanilla Du musst die "Übertragung" positiv sehen, schliesslich bekommst du dann für die Tage nach dem ET noch Mutterschaftsgeld nachbezahlt ;-)