nur so ;-) -  Februarmami's???

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab auch nur einen gekauft, weil mir nix anderes mehr gepasst hat.
ausserdem ist mir bei der größe fast was aus dem gesicht gefallen: 90E
sowas hatte ich mein lebtag noch nicht gesehen....naja ich muss erstmal essen jetzte, sonst wird mein "allu gobi" kalt.... :sabber

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anie NEID :love1das würd ich auch gerne sagen....
aber der kleine soll noch bis mindestens montag warten.
dann hat mein schatz frei, und dann den ganzen februar nur eine
arbeitswoche.....

ich fühl mich auch fühl zu fit, als dass der kleine kommen könnte.
ich glaubm dem gefällts im bauch... :sn7

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kündigung hab ich schon vor 2 wochen ausgesprochen.
bzw mein schatzi hat ein ernestes wort mit ihm geredet...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh je, jetzt bekomm ich ja vor mir selber angst.
hab grad die ganze wohnugn aufgeräumt, die glasvitrine ausgewischt...
wäsche gewaschen....küche geputzt.
oh je, bin ich krank???

dafür arbeitet der kleine jetzt wie verrückt.
also dass man das kind in den letzten wochen weniger spührt kann ich
gar nciht bestätigen. im gegenteil.

werd auch mal meine sachen für meine tasche hinrichten. weil wenn schatzi
mir die sachen bringen müßte, falls e früher losgeht. oh je, da bringt
er bestimmt das falsche zeug mit :ausheck

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
bei dir gehts ja auch schon bald los... wünsch dir alles gute für die nächsten tage/wochen!

M

Mirsche

Guest
dafür gibts doch einen Namen oder? Nestinstinkt oder so. Meine Oma würde sagen, jetzt kommt das Kleine auch bald :druecker

M

Mine

Guest
nestbautrieb schimpft sich das glaub ich. das ging bei mir so zwei wochen vorher los *kopfkratz*

M

Mirsche

Guest
:ideegenau!
Ich hab extra immer viel geputzt am Ende, weil ich mir eingebildet habe, dann kommt der Kleine schneller :rofl

vanillabee

Namhaftes Mitglied
das hab ich auch gedacht... :-D
jetzt hab ich schon zum 5. mal meine komplette bude hoch und runter gewienert soweit ich konnte und die kleine will immernoch nicht, aber meine wohnung ist wenigstens sauber... ;D

M

Mine

Guest
man sagt ja, die babies warten darauf, dass sie kommen dürfen. war bei meiner auch so. kann es vielleicht sein, dass dein letztes puzzle noch nicht fertig ist? ;D

vanillabee

Namhaftes Mitglied
stimmt mine.... 8o
aber ich hab mir doch extra noch eins gekauft, weil sie nicht kommen will. na dann setz ich mich dann gleich wieder ran, die hälfte fehlt nur noch.
meinste, dass sie dann endlich kommt? das wär ja klasse! :applaus
und dann war es endgültig das letzte, was ich gekauft hab....! :rofl

M

Mirsche

Guest
dann pack aber mal deine tasche bevor du das letzte teil einsetzt :nanana :rofl

vanillabee

Namhaftes Mitglied
die tasche steht schon seit 4 wochen hier in der ecke und wartet auf ihren einsatz...
vielleicht find ich ja noch was ganz dringendes zu tun, bevor ich das puzzle fertig mache...aber ich glaub, alles kann warten, bis ich wieder da bin mit der kleinen... :rofl
ich versuche schon immer, sie irgendwie rauszulocken, aber das beeindruckt sie überhaupt nicht. da wird mir wieder der hintern zugedreht und weiter gepennt... :sleep

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ui, dann bleibt mein kleiner spatz noch ne weile drin...
die küche ist nachm kochen wieder..wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte.
das kinderzimmer muß aufgeräumt werden und die bilder aufgehängt werden...
clo ist noch nciht geputzt und wäsche hängt zum trocknen.

vanillabee. von dem her hast du nen grooooßen vorsprung.

hab heute glaub bissl spaßwehen. es zieht am bauch. und ein bissl in den rücken.

grins.

M

Mine

Guest
aber warte nochmal ein paar tage, sonst weint vanillabee sicher ;D nee, ein bisschen hälst du's doch noch aus, oder?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja klaro. ich kann noch warten.
mir gehts auch verhältnismäsig gut.
haben noch so viel vor diese woche....nene.

mein mann hat auch erst in 2wochen urlaub.

ich hab zeit..... :gap :gap

hauptsache ich sitz hier im thread nicht alleine da, wenn vanillabee weg ist.

aber du bist ja immer da mine, danke :kisses

M

Mine

Guest
bitte :D

ach, klar wartet er bis dein schatz urlaub hat. da bin ich mir ganz sicher!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mein Kleiner hat auch schön brav bis zum WE gewartet und kam dann von Samstag auf Sonntag um 0.10 Uhr *gg*

Vanillabee, puzzelst du auch so gern? Ich könnt das stundenlang machen... hab gestern wieder ein 1000er angefangen... das beruhigt so schön finde ich ;-)

Ich hab bei der 1. Schwangerschaft bestimmt 3 oder 4 Tausender fertig gemacht, ich war ja auch insgesamt 3 Monate zu Hause...
die 8 Wochen Mutterschutz, dann 2 Wochen Resturlaub und 2 Wochen (15 Tage) kam Junior zu spät... also insgesamt 12 Wochen zu Hause... und mit der Kugel konnte ich mich ja nicht mehr so gut über den Puzzel-Tisch bücken... und der Kleine hat sich immer total gewehrt und mich geboxt ohne Ende... :rofl

Ich hab mir jetzt beim Schlecker so ne Puzzelmatte bestellt, da kann man dann die angefangenen Puzzels einrollen und wegpacken, ist total praktisch, da mein Kleiner sonst alles hier "zerwühlen" würde *gg*

Vanilla Du musst die "Übertragung" positiv sehen, schliesslich bekommst du dann für die Tage nach dem ET noch Mutterschaftsgeld nachbezahlt ;-)

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wenn es nur 3 oder 4 puzzles wären, aber ich glaub das war meine letzte wochenration... :-D...deswegen, es geht langsam ins geld und platz hab ich auch keinen mehr an der wand...
hab soeben mein letztes fertig gemacht. jetzt kann sie kommen.... :rofl
so ne puzzlematte hab ich auch...macht sich echt gut. ich hab noch 2 katzen zu hause und die sind schneller auf dem tisch als ich gucken kann, obwohl sie in diesem zimmer nix zu suchen haben und auf dem ding rutschen die teile nicht so schnell runter...
na gut, ich hab mich jetzt die letzten paar stunden beschäftigt mit wehen aller 6 minuten, mal sehen, ob's die nacht mehr werden, oder die kleine mich mal wieder verarscht. :shy

M

Mine

Guest
wieviel kostet so 'ne matte denn? mit der kleinen oder tieren mach ich mir noch keinen stress, bzw. mein kaninchen ist eh draußen, aber ich brauch den tisch ...

also echt vanillabee, richte ihr mal 'nen schönen gruß aus, ich will dich in den nächsten tagen hier nicht mehr sehen! und WEHE DIR - du kommst ohne foto wieder hier rein :evil: ;D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
puzzeln ist wohl schwangerenbeschäftigung. grins.

ich hab auch mein zweites schon fertig. hab keines mehr gekauft weil wir
keinen platz zum aufhängen haben....

das problem mit den katzen kenn ich auch. wir haben auch 2.
die eine hat letztes mal sogar mit dem maul die teile wieder weggemacht die ich
gerade hingepzzelt hatte..

vanillabee....ab ins KH. los jetzt......

bussi

vanillabee

Namhaftes Mitglied
die puzzlematte hat so um die 10 euro gekostet, hab ich aus dem weltbild. weiß nicht, ob es sowas bei euch gibt. hat auch nen katalog draußen, aber wir haben hier nen laden davon.
sooo, noch ne viertel stunde und dann fahren wir los ins kh zum ctg. das wetter ist sooooo scheiße heute, da weiß man nie, wie man durch die stadt kommt.
regnets bei euch auch? hier taut der ganze schöne schnee weg.... 0(

M

Mine

Guest
danke! klar haben wir hier weltbild - sogar 'nen laden :rofl

ja, regnen tut's hier auch. gestern lagen noch wundervolle 20 cm schnee, jetzt ist alles schon wieder grün-braun 0(

viel glück beim ctg :druecker

Oben