nur so ;-) -  Februarmami's???

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hier auch nochmal alles Liebe Anie für Dich und den Kleinen! :maldrueck

Haste gut hingekriegt mit dem 24.01. *breitgrins* :-D :druecker

windsbraut

Aktives Mitglied
@anie

erst Mal herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich war es nicht so schlimm für Dich.

und dein kleiner Noah war dann doch etwas dicker als meine Kleine. Also von wegen, 2 wochen hinterher!

Gruß

windsbraut

Aktives Mitglied
@all,

herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Habe momentan nur ein Photo, da die Kamera bei dem glückliche Vater im Auto unterwegs durch Deutschland ist.....

Auf dem Bild ist sie gerade 18 Stubden alt und durfte das erste Mal aus dem Wärmebettchen....

klappt irgendwie nicht mit dem einfügen. Was ist der Trick???

Übrigens hat die kleine Florentine seit letzter Woche 330 gr zugenommen. Soviel ist nun amtlich.

Sobald ich raus hab wie ich das <<<<<<<<<<Photo hier rein bekomm, tu ichs auch !

Verschneite Grüße

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzliche glückwünsche an die frischgebackene mami anie!
scheint ja alles gut geklappt zu haben...
FOTOS SEHEN WOLLEN!!!! :-D

M

Mine

Guest
@windsbraut: also; du gehst auf antworten, tippst deinen text und unten steht "dateianhang" und "bearbeiten". du klickst auf bearbeiten, dann geht ein neues fenster auf. da klickst du auf "durchsuchen", wählst das bild aus (muss unter 508kb haben, sonst klappt's net) und gehst auf "speichern". wenn das fensterchen geschlossen ist, siehst du in der leiste da unten den bildnamen und dann kannste den beitrag mit dem bild abschicken.
alle klarheiten beseitigt? :-D

anie

*rauchfrei*
Huhu kuuuurz, muss gleich wieder rüber in's KH:)

img44427rj.jpg

img43581qv.jpg

hexe0120

Namhaftes Mitglied
nochmal glückwunsch anie :applaus

bei mir alles ok bei der untersuchung.
der kleine hat schon 2.600-2.800gramm :wow :wow wo führt das noch hin.
ich hab noch 4 wochen.

aber nach dem er den kopf ertastet hatte, der schon fast fest ist
tats mir weh. er hat voll dagegengedrückt.....
und seit dem hab ich mega kreuzschmerzen, kann kaum sitzen.

nur wenn der bauch nimmer hart ist gehts.

oh we. was ist das nur? geht jetzt schon seit 4stunden
WEHEN?? wohl eher nicht. sind ja noch 4,5 wochen.....

das hätte der arzt ja sehen müssen. oder?

Carmen

Namhaftes Mitglied
Tja... den Kopf ertasten tut der FA wohl von unten, oder?

Also mein FA hat dann als ich über der Zeit war beim 2. Sohn den Muttermund mit den Fingern gedehnt (dafür gibt es einen speziellen Ausdruck, weiss aber nicht mehr wie das heisst) und jedenfalls war ich da am Freitag mittag dort und hab dann von da an die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib gespürt, ähnlich wie Periodenschmerzen... und am nächsten Tag gings ja dann los...

Nicht dass er damit jetzt auch noch den letzten (und bei Dir ja eigentlich zu frühen) "Schubs" gegeben hat... ;D

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen ;-)

Hab leider nur kurz Zeit: meine Kleine hat die Neugeborenen Gelbsucht :uebel Wir waren bereits 3 Tage in der Kinderklinik in Ravensburg, dort wurde sie 24 h phototherapiert (in so nem Bettchen mit blauem Licht und Sonnebrille 8)) Der Wert ist dann auch viel besser geworden und wir durften am Montag heim. Jetzt wird er aber jeden Tag wieder schlechter :crying und es kann sein wir müssen nochmals ind die Klinik. Menno, sonst gehts ihr soooo gut!! Sie trinkt jetzt richtig gut, hatte 8 Tage nach der Geburt schon 70 g mehr als ihr Geburtsgewicht (!!) und ist richtig fit und fidel... nur diese blöde Gelbsucht *grr*
Mag jetzt endlich mal in Ruhe meine Kleine kennen lernen, ohne Klinik usw.

Naja, drückt mir die Daumen, dass díe Werte bald besser sind!

Alles Liebe!

Becci

danette

Ach ja... anie, alles Gute zur Geburt deines kleinen Sohnes :applaus

Drück dir die Daumen, dass er die etwas frühe Geburt gut verarbeitet ;-)

Liebe Grüsse, Becci

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Becci,

dir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass du nicht mehr mit ihr ins KH musst und ihre Werte sich verbessern...
Ravensburg ist übrigens gar nicht so weit von mir entfernt *grins*, bist du direkt von RV?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci, ich drück dir die daumen dass s schnell weggeht und du
dich ganz auf die kleine konzentrieren kannst.

die ist ja soooo knuffig.

bussi :troest

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:uebel pfui giggi

ich dachte ich bleib verschont....jetzt fing heute sodbrennen an.
ich hatte das noch niiiieee in meinem leben.

das ist ja...... bäh

hexe0120

Namhaftes Mitglied
milch hat nicht geholfen....hat mein dad auch gesagt, dass ihm das hilft.

heute scheint es besser zu sein...aber mal abwarten....

danette

Hi ihr!

Naa, hexe, noch da? *fg* Wie gehts denn deinem Sodbrennen? Nee, also das werd ich ganz sicher nicht vermissen *gg*

Lenas Wert ist heute etwas besser *hoff* Wir müssen jetzt erst wieder am Montag messen, ich hoffe, dass sie es überstanden hat! Muss sie halt viel ins Licht stellen (in der Windel --> Heizung läuft auf Hochtouren, es ist soooo heiß *gg*).
Wir werden die kleine Maus jetzt mal baden, im Tummy Tub, das gefällt ihr eigentlich ganz gut! Bin mal gespannt.....

Gruss, Becci

anie

*rauchfrei*
Noah ist auch gelb, aber der Wert lag bei 9,7 und so hoffe ich das es nicht mehr wird. Die haben nur sooo oft Blutzuckerwerte entnommen, weil der nach Geburt so niedrig war, das er ganz ganz blaue Füßchen hat :crying
Haben gestern auch den Tummy Tub gekauft:)
Wir warten nun auf meine Hebi, die müsst nu kommen.

Katja alles fit sonst?

*geburtsbericht tippenderweise*

Oben