nur so ;-) -  Februarmami's???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi ihr,

so, dann mal mein bericht.....bilder klappen irgendwie nicht,

es war der hammer. unser kleiner hatte....wie immer die hand vorm gesicht,
deshalb gabs nicht so viele bilder.
aber ist echt süß
und müde war die kleine maus auch. haben bilder wo er gähnt......

w bilder.....ich werds weiter versuchen

danette

Lenas Mama :)
woooaaaahh, das erste bild ist ja der absolute hammer *neid*

kriegst du einen süßen jungen hexe :applaus :applaus

toll, wirklich!

grüsse, becci

windsbraut

Aktives Mitglied
@hexe,

wow ist der süß! Was hat das ganze jetzt gekostet? War eigentlich von dem Statement meiner Ärztin überzeugt, dass brauchen Sie nicht wirklich und da sind Sie jetzt aich schon zu spät. Aber wenn ich diese Bilder so sehe....

Gott sei Dank ist man ja Frau genug um sich einzugestehen, dass man seine Meinung öfter ändern kann ;-)

Gruß

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci macht die bilder auch erst demnächst.

ja, ich war auch am zweifeln ob ich die bilder brauch. aber jetzt bin ich froh.
auch wenns....teuer war.

bin stolz wie oskar

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo mädels.

na wie gehts euch?

ich zähl schon die arbeitstag....noch 21stück.
dann endlich ein bissl ruhe.

wir werden heute oder morgen endlich das kinderzimmer aufbauen.
freu mich schon total.
und dann werden auch im dezember mal waschorgien angesagt sein.....

oh man, unser krümel meint, er müßte mich glaub innen treten...
mein bauch tut heute bissl weh. oder schon übungswehen???

ach ich bin so gespannt...

wobei, im moment geniese ich einfach nur dass ich schwanger bin.

...mal was anderes.
aber sagen zu euch die leute auch nur so NETTE sachen.
du hast aber ganz schön viele pickel,
jetzt hast du aber nen dicken hintern bekommen,
dein bauch wird jetzt echt immer dicker.

keiner sagt man: das sieht süß aus, wenn der bauch da ist
oder ähnliches.

das deprimiert mich grad ganz schön.

anie

*rauchfrei*
Hi Katja

Mir geht's soweit auch ganz gut. Kam heute nur nochmal wegen dem Kinderwagen in's SChleudern. Ansich sollte es wieder ein Teutonia sein, aber irgendwie sagt mir jeder, daß die arg nachgelassen haben. Geil wo ich den schon bestellt habe. Gut da kann man noch was drehen und ich habe mir heute nochmal einen zurückstellen lassen, der mir auch sehr gut gefällt und wesentlich billiger ist der auch. Meinst ich wüsste nu die Marke? Ich such den wie bescheuert im Netz und find ihn net :-(

Was habt ihr so für Kinderwagen? Brauche ja nen guten gelände gängigen, wegen hund. und wieder jogger.

Little ärgert auch ganz schön und das treten gegen Magen und Co weitet er grad aus*stöhn*

Mir sagt eigentlich jeder: BOOOAHHH du bist sooo dünn geworden, und deine nu kurzen Haare ändern das auch nicht, daß du nach mehr ausschaust *grmpf* sehr nett!

Habe von einer lieben Netfreundin einen ganzen Schwapp mit Babysachen bekommen und hab vor lauter Rührung geheult. Sooooo tolle Sachen!!!

Achjaaaaa....noch 11 Wochen*seufz*

danette

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es euch gut geht, mir gehts soweit auch ganz gut. Merke halt langsam, dass wir uns im letzten Drittel der SS befinden - alles soooo anstrengend *g* Mein mann und ich sind heute über den Nikolausmarkt gelaufen und danach mussten wir ein Stück bergauf gehen --> ne Dampflok wäre nix gegen mich gewesen *gg*

Ich hab heut am Kinderzimmer weiter gearbeitet, besonders die Ecke um den Wikeltisch. Hier zwei Fotos:

zimmer.jpg

zimmer2.jpg

Liebe Grüße

Becci

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ihr seit ja schon fleißig bei der Arbeit! Ich kann ja erst damit in 20 Wochen anfangen *heul* Mein Baby drückt mir in den letzten Stunden nicht mehr so schreklich auf die Blase. Musste heute nur 5 mal auf Klo! :p
Ich bereite mich langsam innerlich auf die Weihnachtszeit vor. Heute war Weihnachtsshoppen angesagt. Hab meinem Freund was gekauft und ein Babybuch und sogar den ersten Strampler, denn Baby anhaben wird wenn es nach Hause kommt aus dem KH ^^

hexe0120

Namhaftes Mitglied
boah becci. das ist ja echt super :respekt

unser kinderzimmer steht jetzt auch. aber der schrank....
voll mini. grins. hoff wir bekommen alles unter.

anie, die wiege ist ja voll süß.

ach mädels. das macht echt spaß

danette

@anie: wow, schöne Wiege, mein Stubenwagen ist net ganz so schön, hab ihn gebruacht gekauft und der Stoff is schon bissle ausgewaschen.
wegen dem Bild über dem Wickeltisch: ich habe mir 2 kleine Bilder aus dem Internet ausgedruckt und die so umgezeichnet, dass sie mir gefallen. Dann habe ich das ganze mit Bleistift auf die Wand vergrössert, noch ein paar Sachen verändert und dann einfach angemalt und mit schwarz umrandet. Ging recht schnell, so ungefähr 1 1/2 Stunden und die Farben waren auch net so teuer. Hab sogar fast nix gebraucht davon. Und hat tierisch Spaß gemacht :applaus

@hexe: Habt ihr fleissig eingekauft? Wir haben gar keinen Schrank, ich tu alles in die Wickelkommode und in so ein hängendes Netzregal vom Ikea. Und die momentan noch zu großen Klamotten habe ich in meinem Schrank.

@melodiechan: du wirst sehen, es geht jetzt wahnsinnig schnell bis du auch Vorbereitungen für dein Baby triffst - bisher verging die Zeit wie im Fluge, find ich. Hoffentlich bleibt das in den letzten 11 Wochen auch so!!!

So, ich werde jetzt noch nen Weihnachtsstern falten und lesen!

Gruß an alle!

Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci, haben ne badenwanne und fläschchen gekauft. mehr noch nciht.
wir waren irgenwie mit den vielen sachen in dem laden total übervordert.

aber das bekommen wir auch noch hin.

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi,

beneide Euch um die schon fast fertigen Babyzimmer. Bei uns sieht das immer noch aus wie ein Trümmerfeld. Am Wochenende haben die 3 Großen sich immerhin bereit erklärt Ihre Klamotten aus dem Zimmer zu räumen, was den Schlachtfeldcharakter des Raumes irgendwie nur betont hat und nicht abgeschwächt. In 2 Wochen sind sie wieder da und dann werden sie ihre Spielsachen und anderes was sie noch brauchen können, oder auch nicht, hoffentlich in ihre neuen Zimmer bringen. Versuche die Ruhe zu bewahren und mich da so weit wie möglich noch rauszuhalten. Die Armen werden eh von Ihrer Mama in allen möglichen Formen gegen das Baby geimpft.
Na und dann denk ich mir, ich hab nurnoch 10 Arbeitstage und dann werde ich es halt zur Not selber ausräumen. Schwere Möbel stehen ja keine mehr drin und warten, dass mein Schatz zu einer Zeit da ist, da ich noch nicht in Morpheus Armen liege, da wird es wohl eher auf die Einschulung von unserer Prinzessin hingehen.

Ansonsten ist sie sehr munter und sehr agil. Am Donnerstag im GV-Kurs waren die Hebis sehr erstaunt über das muntere Mädel in meinem Bauch! Bin Mal gespannt, ob die Ärztin am Samstag wieder sagt, sie wäre zu klein. Hab am Samstag das erste Mal CTG, glaub beim ersten Mal bin ich zu neugierig um was ernsthaftes zu lesen. Naja, vielleicht stehtin der neuen Gala oder Bunten ja wass über die Kinder von Claudia Schiffer und Jullia Roberts ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

anie

*rauchfrei*
windsbraut, es steht tatsächlich nur die Wiege...inmitten von Chaos. Hier ist noch laaaaaaaaaange nix fertig. ;-)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
windsbraut das wird bestimmt noch. hast ja noch ein bissl zeit.

ich fands auch komisch dass wir schon fertig sind. normal
geht bei uns so sachen nicht so schnell.

dafür hat mich auch ein bissl die erkältung ertwischt.
schnupfn, halkratzen, gleiderschmerzen.. fühl mich nicht fit.
bin gleich zu hause geblieben, nicht dass es schlimmer wird.
zwar vielleicht zu übervorsichtig, aber ich hab keien lust auf erkältung.
ne danke......

ich werd heute mal ne liste machen, was wir noch brauchen. die bekommen
die omas dann mal s nebenbei zugesteckt. grins

danette

Hi ihr!

Ich hab heute FA Termin, um 16.40 Uhr --> bin mal gespannt! Heute ist großes Programm angesagt: CTG und dritter Ultraschall. Mein Mann ist schon ganz hibbelig und will unbedingt mit *gg*
Ich weiß nicht, irgendwie is das immer noch bissle komisch für mich, weil er halt dann auch mit im Zimmer ist, wenn der Arzt Muttermund und so untersucht - is halt irgendwie seltsam. Wobei, bei der Geburt is das ja auch so, ich sollte mich also dran gewöhnen *fg*
Ich erzähl euch heute Abend wies war!!

Liebe Grüsse

Becci

windsbraut

Aktives Mitglied
@hexe: gute Besserung und Du hast recht daheim zu bleiben! Bei dem Wetter kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Irgendwie strotzt mein Körper aber vor Gesundheit und dass ich einfach blau mach in den letzten Wochen, find ich auch doof. Aber Mal sehen ;-)

windsbraut

Aktives Mitglied
@danette,

bei mir war bislang eigentlich immer mein Schatz mit dabei, ist ja auch nicht schlimm. CTG hab ich das erste Mal am Samstag und ich laß dann noch einen großen US am 17.12. / "normalen US macht meine Ärztin eh jedesmal, wegen der großen Risikogruppe und so.

Gruß

Oben