Hi,
beneide Euch um die schon fast fertigen Babyzimmer. Bei uns sieht das immer noch aus wie ein Trümmerfeld. Am Wochenende haben die 3 Großen sich immerhin bereit erklärt Ihre Klamotten aus dem Zimmer zu räumen, was den Schlachtfeldcharakter des Raumes irgendwie nur betont hat und nicht abgeschwächt. In 2 Wochen sind sie wieder da und dann werden sie ihre Spielsachen und anderes was sie noch brauchen können, oder auch nicht, hoffentlich in ihre neuen Zimmer bringen. Versuche die Ruhe zu bewahren und mich da so weit wie möglich noch rauszuhalten. Die Armen werden eh von Ihrer Mama in allen möglichen Formen gegen das Baby geimpft.
Na und dann denk ich mir, ich hab nurnoch 10 Arbeitstage und dann werde ich es halt zur Not selber ausräumen. Schwere Möbel stehen ja keine mehr drin und warten, dass mein Schatz zu einer Zeit da ist, da ich noch nicht in Morpheus Armen liege, da wird es wohl eher auf die Einschulung von unserer Prinzessin hingehen.
Ansonsten ist sie sehr munter und sehr agil. Am Donnerstag im GV-Kurs waren die Hebis sehr erstaunt über das muntere Mädel in meinem Bauch! Bin Mal gespannt, ob die Ärztin am Samstag wieder sagt, sie wäre zu klein. Hab am Samstag das erste Mal CTG, glaub beim ersten Mal bin ich zu neugierig um was ernsthaftes zu lesen. Naja, vielleicht stehtin der neuen Gala oder Bunten ja wass über die Kinder von Claudia Schiffer und Jullia Roberts ;-)
Wünsche Euch allen einen schönen Abend