nur so ;-) -  Februarmami's???

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Genau, rauf auf die Couch und Mozart hören. Mann anrufen, der soll Kind Nummer 2 auch irgendwo unterbringen. Nix machen, sondern rumliegen. Um 18:58 kann man dann auf Kabel King of Queens gucken, später dann Popstars, da muss das Gehirn sich auch nicht so anstrengen. Wenn man Bock hat, pennt man auf dem Sofa, ansonsten einfach ins Bett fallen lassen. Ich schreib Ihnen mal ein Rezept darüber aus.

anie

*rauchfrei*
Frau Mummla sie sind ein Schatz und die erste die es heute schafft, daß ich lachen muss.

*dankt für's Rezept und überreicht Orden*

Lg anie, sie sich nun hemmungslos gerichtssendungen reinzieht

danette

Lenas Mama :)
Hallo!!

Uii, anie, was machst denn du bzw. dein Krümel für Sachen?? Er soll schön noch drin bleiben im warmen, gemütlichen Bauch!! Schu wirklich drauf, dass du dich schonst, am liebsten würd ich dich persönlich aufs Sofa binden ;-) Gibts da eigentlich nen Grund für, dass du schon Wehen hast und der MM schon weich is? Mann, mann: schließlich wollen wir alle gemeinsam Februarmamis werden ;)

Mir gehts gnz gut, hab nur Sodbrennen *is aber nix neues*
Meine Schüler fragen mich jetzt ob ich ein baby kriege, scheinbar sehen sie es *lach* Hab ihnen aber noch nix verraten, muss erst nochmal mit meinem Rektor ein ernstes Wörtchen reden *grummel*

Am Sonntag waren wir baden, war total schön - aber beim Wasser verlassen hab ich gemerkt, wie schwer der Bauch schon ist... :respekt Hat mich total nach vorne gezogen *gg*

@hexe: ich drück dir morgen die Daumen, auch für diesen komischen Diabetistest (ich hab mich ja gegen ihn entschieden..). Und vor allem: dass dein krümel sich endlich mal etwas freizügiger zeigt *gg*

Gruss, becci

Tamara

enjoying love and life
Anie bitte pass auf auf Dich und Deinen Noah Elia, nichts kann momentan wichtiger sein!!! Ich denk fest an Dich! :maldrueck

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@danette, hat dein rektor es immer noch nicht KUND getan?
oh man, gib ihm mal nen richtigen tritt in den a.....von mir. aber
einen der richtig sitzt..... oh man.

ich hoff auch, dass der krümel sich zeigt, und wenn der arzt heute nicht sagt,
was es wird, dann geh ich wo anders hin......phhhh

BADEN...das wollt ich am montag auch. hatte verlangen nach hallenbad.
und was war....alle bäder in unserem kreis haben montags zu .
aaaaaaaaaaaaaaaaaah :wand

@anie, du bekommst jetzt eine umwandlung. ich hexe mal
*ene mene äto, anie wird zur couchpotatoe*
HEX HEX. und die liegt immer auf dem sofa, und macht das auch gerne....

ich drück dir feste alle daumen, dass es dir wieder besser geht.
und dass dein krümel so lange wie möglich in deinem bäuchle
bleibt.

bussi und ganz doller drücker an euch alle

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, arzt hat es gesagt.....

es wird ein .......junge!!!

wie ich von anfang an gefühl hab.

aber ich hab pickel, nehm an den schenkeln zu, kein sodbrennen.
komisch. alles anzeichen für ein mädel.
tja, aber da war was....zwischen den beinen.

zucker auch super, arm tut mega weh vom blutabnehmen. oh man. aua.

3d-bild termin ist am 22.11. ui, da freu ich mich schon

danette

Hallo hexe!

Wie schon gesagt, jetzt können wir ein Schwabenpärchen bilden *gg* Sonst alles gut mit dem Krümel?? Wisst ihr schon nen Jungennamen? Im H&M gibts übrigens richtig süsse Jungenklamotten :-D :-D

Ich hab heut auch den Termin für §D Ultraschall ausgemacht, hab aber erst am 9.12.. Wir zahlen 39 Euro und kriegen Fotos und eine CD-Rom *freuuu*

Liebe Grüsse und schönen abend.

Becci

anie

*rauchfrei*
*verhext guckt* ;-)

Mir geht's mit den Tabletten nicht ganz so toll und FA in Klinik hat gestern abend gesagt, die Beloc Zok darf ich absetzen - nehmen ja nur das zittern und herzrasen-

Untenrum arbeitet alles ...versuche halt mit Ruhe gegenzulenken, und hoffe ich schaffe es so lang wie möglich.

Katja suuuuper ein Bub...haste schon nen Namen?

Danette, jo im H&M könnt ich mich auch grad austoben.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
namen? ne, erst mal begreifen, dsas es nicht wie gedacht ein mädel
wird. hatte nur mädchennamen.
waren aber voll überzeugt es wird ein mädel. hihi

oh anie, pass auf dich auf. ich denk ganz feste an dich.

anie

*rauchfrei*
Ich hab hier mal Werte von der US Diagnostik am Donnerstag Abend!
Evt mögt ihr Eure mal als vergleich einstellen.

SSW 26/6 ET 19.2

Bip: 68
Fro: 86
Ku: 24,2
Th.qu: 61 (was ist das??)
Th.ap:60

Femur:46

Lage:SL
Placenta: Fundus/HW

Fruchtwasser:normal

Beurteilung: 25/26SSW Cevixlänge: 3cm leicht trichterförmig :angst

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wo hast du die werte stehen??

ich bekomm die werte nie gesat, mein fa berechnet mit den
eingaben immer nur das gewicht.

wie gehts dir denn??? erkältung usw......

ich :druecker dass es dir wieder besser geht.

danette

Hallo zusammen!

Mann, diese Jobsache macht mich langsam fertig Jetzt hat mein Rektor endlich mal nen Gang zugelegt und dem Schulamt Terror gemacht - und jetzt sagt mir das heute, dass sie finanziell zwar in der Lage wären Vertretungslehrer einzustellen, aber niemanden finden würden :evil: Und das, wo es hierzulande 1000ende arbeitslose Lehrer gibt, wie geht denn das?? Seit meine Kollegen das erfahren haben laufen sie nur noch mit der schlecht gelaunten Gesicht rum, weil sie Angst haben, dass die ganze Vertretung an ihnen hängen bleibt. Mann, ich arbeite doch nach dem Mutterschutz gleich wieder, soll ich einn schlechtes Gewissen haben, weil ich ein baby kriege, oder was??
Mann, das macht mich alles so traurig :crying wo doch jetzt alles so schön sein könnte.... Steiger ich mih zu arg rein?? Sollte ich da mehr drüber stehen?

Traurige Grüsse.

Becci

windsbraut

Aktives Mitglied
@anie:. schon Dich bitte weiter so gut es geht. Und Dein *little* ist ja schon ein ganz schöner brocken! Herzlichen Glückwunsch dazu!

@danette, laß die doch einfach reden. Die werden sich auch schon wieder einkriegen. Kopf hoch und freu Dich einfach auf Deine Kleine.

Gruß

hexe0120

Namhaftes Mitglied
war einer schon beim SS-kurs von euch?

ich geh heute das erste mal hin. mal gespannt wies wird.
hoffentlich keine turnübungen ;D
mein arm ist noch grün und blau vom blutabnehmen.....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, hächelkurs war ok,
hab gleich mal gelernt, dass ichmich falsch hinlege.
ich lege mich schwups nach hinten.
soll man nicht, auf die seite legen und auf den rücken rollen.

na ja. aber war ganz spaßig. bin wieder die jüngste und
die mit dem letzten ET.

super

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo

melde mich von zu hause....

fühl mich heute voll ko, ausgelaugt....hab schnupfen und bin einfach
nur platt.
der arm tut immer noch weh und ist auch noch grün. :evil:
ich könnt echt :kotz: , immer wenn ich was heben will tuts weh.

so ein sch.....

wow. heute hab ich noch 100tage. grins

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi hexe,

hatte ich gestern, dass ich einfach nicht hochkam. Habe mir dann einen Tag "Kreislaufschwäche" gegönnt und so gegen Nachmittag wurde es dann wieder gut. Hab dann ein paar Vanillekipferl gebacken und gut wars.

Im "Hächelkurs" bin ich jetzt schon 2x gewesen, aber ich find die Sache wenig peitschend, eher langweilig. Aber vielleicht wirds ja am Donnerstag besser, wenn ich wieder geh. Da ich lange Lunayoga gemacht hab ist mir viel nicht neu, sprich Beckenbodengymnastik und richtges und gezieltes Atmen.

Zu deiner anderen Frage wegen dem Eisenwert: es ist wirklich nur ein kleiner Picks in den Finger und dann werden (zumindest bei mir) mit einem kleinen Röhrchen in paar Tropfen Blut genommen und fertig. Bei mir wird auch jedesmal getestet und seit einer Woche bin ich kräftig am "Eisensaft" trinken. Schmeckt immer noch so wiederlich wie ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung hab!

Ruh Dich heute aus und lass doch einfach den leiben Gott einen guten Mann sein.

Gruß

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die "kreislaufschwäche" kenn ich. hab ich offiziell auch.
der andere grund wär glaub nciht akzeptiert worden.
gut, dass es anderen auch so geht.

ich lieg halt aufm sofa, kuschel mit der katze.....

@windsbraut, sonst alles ok bei dir?

bei mir ja. ehrlich gesagt, könnte ich sonst (ausser heute) bäume ausreisen.
fühl mich echt klasse.

dein zucker wieder einigermasen im grifff???

lg
katja

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi hexe,

mit Zucker musst Du mich glaub ich verwechseln :D . Hatte noch gar keinen Test und weiß auch nicht, ob ich einen machen will. Mal sehen. Bei mri ist der Eisenwert so gesunken (auf 10,9)

Mir gehts supergut und ich freu mich schon auf den 04.12. da gibts wieder Baby-TV. Am Freitag habe ich erst Mal wieder Vorsorge bei der Hebi und hoffe, dass alles ok ist. Zumindest ist die kleine Prinzessin extrem lebhaft, mittlerweile nicht nur abends im Bett sondern auch tagsüber im Büro und bei allen Aktivitäten voll dabei.

Ansonsten haben wir am Wochenende ein Reisebett, einen Sportwagen (extrem hässlich) sowie eine Kraxe (kenn ich kein hochdeutsches Wort dafür, ist so ein Tragegestell für den Rücken ) und einen Snuggly geschenkt bekommen.

Die Kleine hat zwar noch keinen festen Schlafplatz ist dafür aber für Reisen schon voll ausgestattet!

Geniesse den Tag!

Gruß von der

hexe0120

Namhaftes Mitglied
windsbraucht ich hab mich bissl verschrieben, meinte eigentlich eisen.
tja, ich bin wohl doch echt krank ;D

hab jetzt geschlafen. bin wieder bissl fitter.

wir haben ein kinderzimmer bestellt....bin so gespannt ob das
auch wirklich was wird...oh je.

am montag hab ich ja termin w 3D, bin schon so gespannt,
und hoffe dass sich der kleine mann auch gut zeigt.
da sehen wir ja auch 100% obs beim jungen bleibt. grins.

Oben