Hallo zusammen,
wie war's denn auf der messe?
@hexe: gehts Dir wieder besser?
@danette: laß die doch reden, ist ja bloß neidisch auf Deinen Bauch und dass Du bald daheim bleiben darfst!
Ich bin mäßig erschöpft, aber Gott sei Dank nur noch dieser Woche, dann hab ich eine Woche Urlaub und fahr zu meiner Oma um mich verwöhnen zu lassen. Zuhause haben wir bis MItte / Ende November die Handwerker, also ist auch mit einem Tag blau machen nix drin. Das einzig gute an den Handwerkern ist, dass sie das Dach ausbauen, damit wir die großen Kinder umziehen könen und ich dann endlich anfangen kann, das Babyzimmer herzurichten.
Zu allem Überfluss haben wir nun auch noch Anwaltsstreß mit unserem Bauträger und ich will das einfach alles nicht!
Irgendwie hab ich mit wohl einen Nerv eingeklemmt, auf meinem rechten Oberschenkel wird ein Teil immer Mal wieder ganz taub (wie nach einer Zahnarztspritze), nachdem das immer nur stundenweise ist, hab ich auch keine Lust auf einen Arztbesuch. Und wehtun tut nicht wirklich...
Morgen habe ich zum letzte Mal Luna-Yoga, ab nächster Woche dann den Geburtsvorbereitungskurs. Bin Mal gespannt wie's da zugeht. Hoffentlich nicht ein reiner "Hechelkurs".
Am Wochenende hab ich mit meiner Nachbarin "Mädelsklamotten" rausgesucht und hab einen ganzen großen Wäschekorb voll mit süßen Sachen bekommen, außerdem noch einen "Frühlings-Wärem-Sack" für den Maxi-Cosi, den ich auch noch im Februar von ihr bekomme. Fühle mich jetzt doch gleich ein wenig mütterlicher ;D .
Meine kleine Ziege hat ein neues Hobby. Ihr kennt doch alle wenn Katzen sich besonders wohlfühlen, fangen sie mit Milchtreten an. Meine Kleine fühlt sich wohl besonders wohl, wenn sie das mit ihren Füßen an meiner Blase oder an meinem Magen macht. Aber man freut sich ja über jede Bewegung die man spürt ;-)
so genug gejammert jetzt, Euch allen einen wunderbaren Tag und alles Liebe