Hallo zusammen,
wollte mich nach einem anstrengenden Besuch bei den Großeltern zurück melden. Es war wieder einmal "Essen bis es wehtut". Immerhin hat meine Omi bei der Verkündigung der frohen Botschaft dann unter Tränen gerührt gesagt, dann kann sie ja jetzt noch gar nicht sterben, denn sie muss ja noch sehen wie das neue Urenkerl laufen und sprechen lernt.
War gestern auf dem Info-Abend einer Klinik bei uns in der Nähe und eine Mutter hat tatsächlich gefragt, wer sich denn um den werdenden Vater während der Geburt kümmert, falls dieser Hunger und/oder Durst bekommt. :wow Sorgte bei allen Teilnehmer für herzliches Gelächter, nur ihr Mann war eher peinlich berührt und bekam einen knallroten Kopf. Für sie war es anscheinend sehr wichtig, denn sie meinte, sie könne sich nicht entspannen wenn sie das Gefühl hätte er wäre nicht ausreichend versort. - Ich hoffe, Ihr kümmert Euch während der Wehen auch ausreichend um das leibliche Wohl Eurer Männer ;D
@ danette
schön, dass Du auch ein Mädel bekommst. Und "Neid" dass Du schon einen Namen weißt. Wir konnten uns noch nicht einigen und schwanken zwischen vielen verschiedenen hin und her
@anie
kenn die Gelüste, denn bei mir musste es gestern zwingen Sushi sein am Abend. Dafür hätte ich getötet, auch wenn überall steht, dass man es während der Schwangerschft nicht essen soll. Aber bis jetzt hab ich es nicht bereut und es war soooo lecker. Hoffentlich gehts Dir bald besser und Dein Krümel wächst und gedeiht weiter! :druecker