nur so ;-) -  Februarmami's???

windsbraut

Aktives Mitglied
hi hexe,

laß Dich doch gleich 'ne Woche krankschreiben, denn nehmen darfst Du ja eh nix, und dann hilft ja nur strikte Bettruhe!

Gute Besserung

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mal abwarten.
ich hab in 2 wochen 2urlaubswochen eingetragen....
bissl doof wenn ich jetzt krank bin.

mal abwarten. vielleicht hab ich ja glück.

toi toi toi

meinst du es wird net blonde zicke??? :rofl

windsbraut

Aktives Mitglied
Rein theoretisch möglich. Ich hab zwar dunkle Haare, aber mein Schatz ist strohblond und meine Mama auch.

Und bei uns hat Mendel mit seiner Vererbungslehre schon Mal richtig zugeschlagen. Meine Schwester und ihr Exmann haben beide schwarze Haare und dunkle Augen, einer meiner Neffen ist hellblond und hat blaue Augen, so wie seine Oma mütterlicherseites und sein Opa väterlicherseits....

Du siehst es ist alles offen. Die Haarfarbe ist meir egal, ich hoffe nur sie bekommt nicht die Haarstruktur von meinem Freund, denn der hat sehr wenige dünne Häärchen über den Kopf verteilt und die sind dann auch noch extrem weich.

Laß Dich so richtig verwöhnen und werde bald gesund

Schönen Abend

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, mein bauch wird nicht besser,

aber liegt wohl daran, dass der opa meines mannes gestern gestorben
ist, das ist mir nicht gut bekommen. :heul

fühl mich hundeelend.
glaub mein kleiner krümel fühlt sich auch so.
hab nen ganz harten bauch.....

echt scheiße, da bekommt man gute nachrichten und schwups,
kommen die schlechten hinterher.....

windsbraut

Aktives Mitglied
ooch hexe,

bleib einfach liegen, der Tag lädt sowieso nicht ein zum Aufstehen! Gönn Dir einfach die Ruhe und auch die Trauer, dann wirds morgen wieder besser gehen.

Ich verabschieed mich in ein Wochenende bei meiner Oma um sie mit der Urenkelin zu überraschen und mich nach Strich und Faden verwöhnen und bekochen zu lassen.

Liebe Grüße

anie

*rauchfrei*
Ach Katja, hoffe es geht dir schon was besser :troest Gönn dir und deinem Körper viel Ruhe! :maldrueck

@windsbraut
lass dich verwöhnen..meine omi macht das auch immer so toll

liebe grüße anie

di ene ganze tüte haribo colorado in sich reingestopft hat, da gibt es nimma die braunen dinger mit lakritze drin :evil:
Geh mich beschweren..Haribo is ja ume ecke ;-)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:troest ohje, arme anie :troest hast du dich schon beschwert.
da ist man KRANK und ist schwanger, und dann so was. also echt.

*fg*

mir gehts schon wieder einigermasen gut.
habs gut verkraftet.

bin nur voll ko. aber das legt sich bestimmt wieder.

mein papa hat nen stubenwagen bei ebay ersteigert. der freut sich
glaub schon auf sein enkelchen :unsch :unsch

anie

*rauchfrei*
wir waren gestern auf'm Kindertrödel, klamotten ohne ende, nen maxi cosi und und...hach dat war schön.

katja schön das es dir was besser geht, gönn dir einfach die ruhe.

bei haribo beschwer ich mich jawoll. :-D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh ja, kinderkleidermärkte......das macht süchtig.
wir haben dort auch einen maxicosi für 15euro gekauft.
und klamotten, klamotten, klamotten.

wir sind glaub mal fürs erste ausgestattet.

achja, ich hab übrigens 5kilo zugenommen.
ohoh.

wie stehts bei dir anie? gehts auch nach oben???hoffentlich

Eovin

Aktives Mitglied
Wollte nur mal HALLO zu euch Februarmamis sagen. Scheint ja im Moment alle recht munter zu sein oder? Bis auf die HARIBO-Depression, natürlich :-D @anie: Wie gehts Dir ansonsten, anie?
@hexe, das mit deinem Schwiegeropa tut mir leid. Kein Wunder, daß es dir schlecht geht. Dein Bauch wieder in Ordnung?

Freut mich ja, daß bei Euch der Boom um die Kinderklamotterei auch schon losgeht, hihi! Habe gestern bei Ebay auch einen Maxi-Cosi ersteigert! Ganz stolz bin ich, weil es meine erste Auktion war!

Viele liebe Grüße
Eo

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi eo,
ja mein bauch ist wieder besser.
hab grad bei babywalz umstandssachen bestellt.
ich till bald aus, weil nichts passt und ich mich sauunwohl fühle!!!

wie gehts dir????

danette

Lenas Mama :)
Huhuuu zusammen!!!

Ich war heute eeeeeendlich mal wieder beim Arzt --> es war soo schön! Mein Mann war mit dabei und wir konnten ca. 15 Minuten unser Baby ansehen. Es ist alles OK, war total fit und hat die ganze Zeit nach dem US-Gerät getreten *fgg* So nach 15 min. meinte der Arzt dann, er wäre fertig und auf meine ganz entsetzte Frage: "Konnte man nicht sehen, was es wird?"., meinte er nur breit grinsen: "Wollen sie das wissen?" --> "Jaaaa...". "Ok, dann schreib ich ihnen einen Zettel." Er hat dann ganz geheim auf einen Post it zettel was geschrieben, hat das zusammen gefaltet und uns gegeben, damit wir es uns später im geheimen anschauen können *gg* Ich bin schier geplatzt!!! Er meinte noch, 100 % könne man sich nie sicher sein, aber zu mehr als 90 % würde es stimmen.... naja, was soll ich sagen: wir kriegen wohl ein Mädchen *freu jubel* Ich habe mir das ja sooo sehr gewünscht, meine kleine Lena Sophia! Naja, mein Mann hat erst mal schlucken müssen (er wollte gern nen Jungen), aber inzwischen freut er sich sehr über seine putzmuntere Tochter!

Sooo, zur Feier des Tages waren wir grad Essen *hmmm, lecker*---> apropos essen: ich habe bereits 7 kg (!!!!!) zugenommen, hab gedacht ich spinn (allerdings mit stiefel und klamotten.. das war bei meinem anderen arzt net so), aber trotzdem *grrrr*, ich werd zur Tonne. Aber was nimmt man nicht alles für so ein nettes Wesen in Kauf
´
Und das ist das neue Foto:

55821096919429.jpg

Soo, wünsch euch nen schönen Abend!!

Alles Liebe euch allen!

Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:D man, ich hab ne gänsehaut danette.
toll das alles ok ist, und dass du weißt was es wird.
ich will es nächstes mal auch wissen. doktore hats nur noch
net rausgelassen, weils net sicher ist.
der ist da bissl komisch!!!!

:applaus :applaus :applaus
so, einen jungen (anie) und ein mädchen (danette) haben wir schon.
bin mal gespannt wies weiter geht. hihi

so, werd dann heute mal zur beerdigung. hoffentlich heul ich en t
so arg. bin ja total am wasser gebaut seit mein krümel im
bauch ist...

anie

*rauchfrei*
schöööööön danette:)

Katja nu bin ich gespannt was du bekommst:)

Ich hol mir nu noch ne Dröhnung Magnesium ab und dann ghe ich zu Mc dooph, muss heute sein. Dann werd ich mir ein schönes Buch für kalte Herbsttage kaufen, lecker Tee ausm Teehaus ....joa Winter kannst kommen :rolleyes: :-D

Mein gewicht? Ne geht bisher weiter stetig abwärts, aber was soll's. Ich esse ja.
Hab hier ein bißchen Stress grad, denke liegt auch viel daran.

Hat wer privaten Kontakt zu Julilly? Falls ja, einen lieben fetten Gruß an sie.

@Eo

Soweit im grünen, denke einfach nicht mehr darüber nach und hangel mich von VS zu VS und wart's ab.

Musste eben 30 Minuten lang niesen, Boah das war ätzend, dacht mir platzt die Fruchtblase
:hihihi

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mich nach einem anstrengenden Besuch bei den Großeltern zurück melden. Es war wieder einmal "Essen bis es wehtut". Immerhin hat meine Omi bei der Verkündigung der frohen Botschaft dann unter Tränen gerührt gesagt, dann kann sie ja jetzt noch gar nicht sterben, denn sie muss ja noch sehen wie das neue Urenkerl laufen und sprechen lernt.

War gestern auf dem Info-Abend einer Klinik bei uns in der Nähe und eine Mutter hat tatsächlich gefragt, wer sich denn um den werdenden Vater während der Geburt kümmert, falls dieser Hunger und/oder Durst bekommt. :wow Sorgte bei allen Teilnehmer für herzliches Gelächter, nur ihr Mann war eher peinlich berührt und bekam einen knallroten Kopf. Für sie war es anscheinend sehr wichtig, denn sie meinte, sie könne sich nicht entspannen wenn sie das Gefühl hätte er wäre nicht ausreichend versort. - Ich hoffe, Ihr kümmert Euch während der Wehen auch ausreichend um das leibliche Wohl Eurer Männer ;D

@ danette
schön, dass Du auch ein Mädel bekommst. Und "Neid" dass Du schon einen Namen weißt. Wir konnten uns noch nicht einigen und schwanken zwischen vielen verschiedenen hin und her

@anie
kenn die Gelüste, denn bei mir musste es gestern zwingen Sushi sein am Abend. Dafür hätte ich getötet, auch wenn überall steht, dass man es während der Schwangerschft nicht essen soll. Aber bis jetzt hab ich es nicht bereut und es war soooo lecker. Hoffentlich gehts Dir bald besser und Dein Krümel wächst und gedeiht weiter! :druecker

Eovin

Aktives Mitglied
@hexe
Gut gehts mir bis auf die schlaflosen Nächte, weil dieses strampelnde Gör ständig im Weg ist beim Liegen :rofl Hoffentlich legt sich die 24 h-Aktivität nach der Geburt ganz schnell, sonst können wir uns auf was gefaßt machen. Wenn du ersteinmal diese tollen "Beulenhosen" trägst sieht die Welt schon ganz anders aus, glaub mir.

@anie
Herzlichen Glückwunsch im übrigen zum Sohn, hattest du dir doch erhofft, ne?
Das ist gut : Verdrängungstaktik, muß manchmal sein. Mit dem Niesen, das hatte ich auch ne Zeitlang extrem und hab mir ständig in die Höschen gepinkelt dabei. Na ja ist ja fast wir Fruchtblasenplatzen :ablachen

@danette
Schön, auch ein gesundes Mädchen. Die Geschichte vom US hört sich an wie unsere!

@windsbraut
Habe ich wirklich amüsiert bei deiner Geschichte der besorgten Ehefrau. Ich glaube, das käm mir nicht in den Sinn, mich mit diesem Thema überhaupt zu beschäftigen, wenn ich krampfend im Bett oder in den Seilen hänge....Tsss, Leute gibts :hae?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jetzt wirds lustig.....meine stimmung wird immer schwankender.
gestern wars echt heftig.

ich hab schatzi gesagt, dass ich mich unwohl, unförmig usw fühl.
und dass deshalb nichts im bett läuft.....
was macht schatzi.,....

hat wohl auf durchzuggeschalten.

und da hab ich dann geheult wie ein schloßhund.
ich hab echt das gefühl, dass mein mann es nicht sieht, dass
ich schwanger bin. und nunmal bissl anders bin.

wäsche mach auch ich, selbst vom keller hochtragen.....

anie

*rauchfrei*
Original von hexe0120

wäsche mach auch ich, selbst vom keller hochtragen.....

hab ich bei 2en allein gemacht, und jetzt auch, und in zukunft sowieso. bevor ich 100mal bitte bitte sage, mach ich das lieber selber.

tja...es gibt echt männer an denen geht es in jeder hinsicht vorbei, was man da in sich trägt.

dazu zählt nun auch meiner

so long

bunten tach

anie*geladen*

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi hexe,

kenn ich gut, dass mit der Wäsche. Meiner ist ja sogut wie nie da, wenn dann am Wochenende. Und bevor ich ihn ungefähr 400 Mal frage, mach ichs dann doch selber. Er ist dann immer hinterher total erstaunt und "beleidigt", weil er das ja machen wollte.

Mein Zwergerl tritt mich übrigens auch grad ganz freundlich :rofl

Außerdem versteht mein Schatz gar nicht, dass ich nicht Anfang Januar mit ihm und seinen Kids zum Skifahren gehen will. In eine Pension die man nur per Abfahrt mit Skiern oder SChlitten erreichen kann und wo das nächste Krankenhaus bei guten Straßenbedingungen ca. 1 h Fahrt weit weg ist. Findet Ihr das auch komisch von mir?

Gruß

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich glaub, männer kann man einfach schwer verstehen.
bzw. die verstehen uns net.

oh man, seit dem ich ausm büro bin tut mein bauch voll weh.
der beckenknochen zwickt und zwackt und im bauch ist
ein fgefühl, wie wenn ich meine tage bekomm.

glaub das ist wieder ein wachstumsschub.....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels.
so melde mich von zu hause.
hab immer noch ein bissl bauchweh...und hab voll schelcht geschlafen
seit sonntag. ich wach alle2stunden auf.
hab mir dehalb heute eine auszeit genommen.

jetzt aber was schönes :ablachen :sonne
als mein wecker geklingelt hat, fings an:
krümel hatte turnstunde. habs voll gemerkt.
als schatzi dann heim kam um 6uhr hat er sich in bett gelegt
und er hats auch gespührt. er konnte gar nciht schlagen. normal
fällt er immer tot ins bett.

war ech ein schöner moment.

Eovin

Aktives Mitglied
@windsbraut
Oh, Gott das ist ja fürchterlich. ich würde jeden Moment vor Angst, es könnte was sein, eingehen in der Berghütte.
:hae? Männer!!!

@hexe
schön, daß du dir endlich sicher bist und deinen Krümel richtig spürst. Allerdings gehe ich davon aus, daß dein Mann sonst SCHLAFEN nicht aber SCHLAGEN geht, wenn er morgens nach Hause kommt...hihihi War erst leicht geschockt von eurem Umgang :rofl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach was eo, wir schlagen uns morgens immer ne runde :schuettel :schuettel

grins. meinte natürlich schlafen

Oben