Hallihallo!
So, ich habe mich jetzt enschieden - ich hab den Arzt gewechselt und bin jetzt bei einem neuen, hier in Sigmaringen. Hab heute Morgen angerufen und hab gleich heute einen Termin gekriegt. Also: warten musste ich etwas länger, aber dafür hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und ist wirklich sehr umgänglich und nett. Ich denke, dass es eine gute Entscheidung war
Krümelchen gehts gut, alles entspricht total der Norm, es war wach und hat nicht eine Sekunde still halten --> lauter verwackelte Bilder *grummel* Ausserdem hat mein Süsses gaaaanz fest die Beine zusammen gekniffen, da war nix zu machen. In 4 Wochen hab ich dann wieder nen großen Ultraschall (zu dem mein Mann recht herzlich eingeladen wurde.. uii, der hat sich gefreut ) und ich hoffe, dass man da das Geschlecht erkennen kann. Ich wünsche mir ja eigentlich sehr ein Mädchen, mein Mann ist allerdings sehr für einen Jungen *gg* Aber hauptsache es ist gesund.
Zugenommen hab ich jetzt auch schon 4 kg, aber der Arzt meinte, dass das voll OK ist.
Ich war heute im H&M und bin einfach nicht an den süßen Babysachen vorbeigekommen --> hab zwei Strampler mitgenommen.. wieee süüüüüüß die sind *froi*. Dann hab ich noch Umstandsmode anprobiert nee, die reinste Katastrophe. Die sind alle noch viel zu weit, besonders die Hosen - und meine normalen sind langsam zu eng... mensch, ich möchts doch nur bequem und trotzdem schick haben
So, morgen fahr ich zu meinen Großeltern, die wohnen ein Stück weit weg von mir und verkünd die frohe Botschaft. Die wissen noch gar nix, wollte es ihnen persönlich sagen und hatte noch keine Zeit hinzufahren. Bin mal gespannt, was sie sagen
Muss ich euch auch noch mitteilen: ich hab mir ein Klavier bei ebay ersteigert *froi froi froi*, endlich passt eines in die Wohnung und ich kann endlich wieder spielen....
So, Schluß für heute -
liebe Grüße
Becci