nur so ;-) -  Februarmami's???

anie

*rauchfrei*
Morgen

Eigentlich soweit alles ok bei uns. Mit dem Reiki fangen wir demnächst an, wäre zuviel aufeinmal gewesen, habe aber so ein paar Übungen für zuhause und die sind super genial entspannend.

Meine FÄ ist ein bisschen besorgt wegen der 10 Kilo, mal sehen bei der nächsten VS, werde mich auchnur noch da wiegen, damit die Waage die gleiche bleibt, wel ich daheim ne Differenz hatte.

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Beiden (anie+hexe),

mir gehts gut bis auf die extremen Rückenschmerzen, an die ich mich schon fast wieder gewöhnt habe!
Hatte halt schon einen doppelten Bandscheibenvorfall, der sich jetzt fein bemerkbar macht, aber was solls, Hauptsache der Kleinen gehts gut und das scheint so, da Sie mir ständig munter auf meinen unteren Gedärmen rumtritt :-D

@anie
Ich hatte ja auch abgenommen, 4 Kilo, aber jetzt hab ich die fast wieder drauf. Und die Waage beim Frauenarzt ist auch immer super schmeichelhaft... Das kommt jetzt bestimmt auch bei mit der Zeit. Und ich denke, viel Streß, wenn auch nur psychisch, weil du körperlich ruhiggestellt bist, zehrt eben auch. Du hast ja echt schon viel mitgemacht die ganze Zeit über.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
eovin,das hört sich ja gut an, auch wenn du schmerzen hast.

ich bin auch mal gespannt, was ich zugelegt hab. laut meienr waage
3kilo, im fitnees gestern waren es auch 3 kilo....

hab nächsten donnerstag wieder termin.

mein schatz hofft, dass man sieht was es wird. aber das ist ja noch zu früh.

wird grad ruhig bei uns februarmamis....

anie

*rauchfrei*
Was für Fitness machst du genau Katja?

Ich glaub nu fang ich das zunehmen an, jedenfalls stopf ich grad rein was geht 8) und das am liebsten Nacht's :sn7

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich mach nur gewichtetraining. kein step oder so.

gut so, dass du zunimmst. das ist positiv. hört sich doof an, normal ist
das ja immer negativ.... :rofl :rofl

danette

Lenas Mama :)
Huhuuu :) *mich auch mal wieder meld*

Sooo, der Umzug ist vollendet, bzw. wir wohnen in der neuenn Wohnung und haben schon wieder einen Internet Anschluß! Allerdings stehen hier noch Unmengen an Kartons zum Ausräumen.. *grauuuusam*
Uns gehts soweit ganz gut, bin schon ganz gespannt auf nächsten Donnerstag, da habe ich eeeeendlich wieder einen Arzttermin - hoffentlich ist alles OK. Wir möchten eigentlich gerne wissen, was es wird, allerdings glaube ich nicht, dass man das in der 18. Woche dann schon sehen kann, mal sehen ;-) Da wir jetzt 60 km von der anderen Stadt entfernt wohnen bin ich in einer Zwickmühle und weiss nicht, ob ich diese Strecke zum Arzt immer fahren soll (er ist übrigens ein sehr guter FA) oder ob ich mir hier einen neuen Arzt suchen soll. Was meint ihr???

Mein Bäuchlein wächst und wächst - fast ist es schon kein Bäuchlein mehr, sondern ein richter Babybauch *stolz bin*
Hier ein Foto von heute mittag:
55821094311997.jpg

So, wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Abend!!

Alles Liebe euch!

Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi danette.

supi, dass man von dir was hört.

ich hab mein piercing jetzt rausgemacht, es hat ein bissl geblutet, da sich das komische schläuchchen immer bewegt hat.

DONNERSTAG kling gut. da hab ich auch termin. dann hibbeln wir zusammen.

wieviel hast du zugenommen?

mein bauch ist noch nicht so groß, komisch, da kommt bestimmt noch ein schub. hoffentlich. will endlich was richtiges sehen. alle die mich sehen meinen nur, da sieht man ja noch gar net viel.

das mit den kisten kenn ich auch. wir haben jetzt, nach 2wochen so halbwegs alles verstaut. puuhh, aber bilder hängen immer noch nicht.

lg katja

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ui ui ui

der babywahn ist ausgebrochen !!!!!!!!!!!!!

fang heute an, sachen bei ebay zu ersteigern.
und hab mir umstandshosen bei nem versandhaus
bestellt. ach du jemine, mich hat glaub das babyfieber
gepackt

und ab nächstem weekend machen meine mum und
ich die kleider märkte unsicher....

danette

Hallihallo!

So, ich habe mich jetzt enschieden - ich hab den Arzt gewechselt und bin jetzt bei einem neuen, hier in Sigmaringen. Hab heute Morgen angerufen und hab gleich heute einen Termin gekriegt. Also: warten musste ich etwas länger, aber dafür hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und ist wirklich sehr umgänglich und nett. Ich denke, dass es eine gute Entscheidung war
Krümelchen gehts gut, alles entspricht total der Norm, es war wach und hat nicht eine Sekunde still halten --> lauter verwackelte Bilder *grummel* Ausserdem hat mein Süsses gaaaanz fest die Beine zusammen gekniffen, da war nix zu machen. In 4 Wochen hab ich dann wieder nen großen Ultraschall (zu dem mein Mann recht herzlich eingeladen wurde.. uii, der hat sich gefreut ) und ich hoffe, dass man da das Geschlecht erkennen kann. Ich wünsche mir ja eigentlich sehr ein Mädchen, mein Mann ist allerdings sehr für einen Jungen *gg* Aber hauptsache es ist gesund.
Zugenommen hab ich jetzt auch schon 4 kg, aber der Arzt meinte, dass das voll OK ist.

Ich war heute im H&M und bin einfach nicht an den süßen Babysachen vorbeigekommen --> hab zwei Strampler mitgenommen.. wieee süüüüüüß die sind *froi*. Dann hab ich noch Umstandsmode anprobiert nee, die reinste Katastrophe. Die sind alle noch viel zu weit, besonders die Hosen - und meine normalen sind langsam zu eng... mensch, ich möchts doch nur bequem und trotzdem schick haben

So, morgen fahr ich zu meinen Großeltern, die wohnen ein Stück weit weg von mir und verkünd die frohe Botschaft. Die wissen noch gar nix, wollte es ihnen persönlich sagen und hatte noch keine Zeit hinzufahren. Bin mal gespannt, was sie sagen

Muss ich euch auch noch mitteilen: ich hab mir ein Klavier bei ebay ersteigert *froi froi froi*, endlich passt eines in die Wohnung und ich kann endlich wieder spielen....

So, Schluß für heute -
liebe Grüße
Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
da mit den hosen kenn ich. ich hab auch voll die
bequemen hosen an. schick kann man das net bezeichnen.
eher sportlich.

hab mir jetzt eine schwarze bestellt.
die ist hüfthöhe mit stütze für den bauch.
mal schauen. die anderen sind alle noch zu groß.

das ist die dooofe übergangszeit.

aber schön dass alles ok ist danette.

ich hab donnerstag termin.....bin ma gespannt

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo,

tote hose.....???

so, morgen hab ich wieder termin. freu mich schon total.

haben jetzt einen kinderwagen gekauft. mal schauen, ob der
was taugt.
und zum schwangerschaftskurs hab ich mich auch angemeldet.
die hebi meinte, es sei gut, dass ich mich schon melde.

grüßlis

katja

anie

*rauchfrei*
Ich merk das "little" :preg :sonne Seid gestern weiß ich das es KEINE Blähungen und kein Magenknurren sind, was ich da so langsam spüre:)*hacht*

hexe0120

Namhaftes Mitglied
echt? oh man, NEID.

ich hab heute auch bissl drücken ab und an.
manchmal tuts bissl weh.
dachte aber auch es seien blähungen.-

mal morgen abwarten, was doktore sasgt.

du bist ja schon ein bissl weiter.
aber darauf freu ich mich schon total.

nur mit meinem bauch, kann ich nicht mithalten. hab nur ein
kleines bäuchle.

wie stehts mit deinem gewicht????

anie

*rauchfrei*
Nehme langsam zu. hab in den Bauchthread mal nen Foto gestellt:)

War eben im H&M und hab mir ne totaaal geile Jeans gekauft, die mal endlich nicht so typisch Umstandshose ist, und echt noch toll aussieht.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, hab die bilder geshen. echt klasse.
aber so ein bäuchle kann ich leider nochnciht
vorweisen.

oh man, der krümel ärgert mich seit heute morgen.

der zwickt und zwackt.

meist einen tag vor dem fa-termin.

komisch. macht sich schick für den fototermin. :rofl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, heute ist wieder krümel ankucken angesagt.

bin soooo gespannt.

hoffentlich sieht man schon, was es wird. würd mich soooo rießíg freuen.

grüßle
katja

hexe0120

Namhaftes Mitglied
menno,
glaub mein krümel ist aufgeregt.

seit heute morgen hab ich schmerzen und immer ein stechen
imuntrleib.

und gefühl wie ein rumpeln imbauch.
komisch, das hab ich seit gestern mittag.....

danette

hey hexe,
wann gehst du denn zum arzt?
mach dir keine sorgen, ich denke, das ist ganz normalk --> ist bei mir das gleiche! das rumpeln würde ich als dein Baby bezeichnen, so merke ich es nämlich auch ;)
erzähl gleich nach deinem Termin wies war, ok? *gespannt bin*
gruss, Becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
geh in einer stunde heim, dann um
16.15 uhr endlich termin. meinst du das ist das baby?
echt?

das wär zu schön um wahr zu sein. grins :angst

klaro, werd gleich berichten UND mein ultraschallbild einstellen,

freu mich schon sooooo auf den krümel.

mein schatz ist auch voll happy. dacht ich gar net, dass mein man so
sein kann.

danette

man sagt ja eigentlich, dass man das baby erst ab der 20. woche spürt - aber ich habs auch schon vor zwei wochen das erste mal bemerkt. kann man vergleichen mit einem herzklopfen im unterbauch bzw. so nem rumoren. am anfang dachte ich, es wäre mein darm *g* aber mittlerweile wird das immer regelmässiger und meist zu den gleichen zeiten - und mein arzt meinte, das wäre garantiert mein baby. besonders abends, wenn ich im bett auf dem rücken liege bemerke ich es richtig intensiv (wenn es wach ist *g*)

alles gute und viel spaß bei eurem termin!!

Gruss, becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
So,
Bericht in kürze:
Baby gehts supi, hat wieder munter geturnt, Größe
opitmal, wie es sein soll.
Hab heute das erste Mal Ultraschall über den Bauch und nicht vaginal
bekommen. War mal was anderese.

Herzl schlägt, fingerle alle dran.

Als er mal den knirps von unten gezeigt hat, meinte ich,
man könnte ein mädel erkennen. er meinte, man sieht es noch
nicht, aber in 4 wochen. denk er wollts net sagen.
na ja, mal abwarten.

hab 3kilo zugenommen.

aber bin wieder total froh. alles in bester ordnung.

gebährmutter ist schon 2zentimeter über dem bauchnabel!!!
booooaaaah.

Eovin

Aktives Mitglied
@hexe
Na siehste, sind ja schöne Nachrichten. Versteif dich bloß nicht auf deinen Eindruck, ein Mädchen gesehen zu haben, sonst machst Du hinterher sooo :wow Augen, wenn doch ein Schniedel dran ist, hihi.
Wo die Gebärmutter sitzt hat mir kein Mensch gesagt. Find ich ja interessant! Schön, dann heißt es für Dich auch wieder vier Wochen warten, was?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh ja, aber im moment gehts mit der warterei.
nach dem termin gestern fühl ich mich echt gut.
tat gut den knirps zu sehen, dass es ihm jetzt gut geht.

denk wenn mal 16wochen rum sind, dann ist man doch beruhigter.

so gehts mir zumindest momentan.

jetzt hibbel ich w dem kinderwagen, weil meine cousine auch meinte
hauck sei net so toll, eher schrott.

na toll

Eovin

Aktives Mitglied
Sag mal, das war doch das gleiche Modell, was es bei Tschibo unter TCM gab, oder?
Wenn ja dann guch mal unter www.stiftungwarentest.de. Da haben die ja Kinderwagen im August getestet und am rechten Rand wirst du dann einen Schnelltest dieses Modells lesen können. Vielleicht hilft das!

Oben