anie
*rauchfrei*
Original von windsbraut
Hallo zusammen,
hier schon Mal ein kurzes Tagesstaement: mir ist schlecht :uebel , ich bin müde und muss aber noch ca. 2 Tsunden im Büro bleiben und interessiert wirken!
Hatte eigentlich einen guten Tag, denn nach dem Mittagessen war mir tatsächlich fast 2 Stunden lang nicht schlecht (neuer Rekord tagsüber) und heute Nacht hab ich auch nur 2 Kekse und 1 Banane gebraucht damit ich weiterschlafen kann. Habt Ihr das auch, dass Ihr nachts aufwacht vor lauter Hunger und schlecht?
Zugenommen hab ich bislang noch nicht wirklich, bin jetzt wieder fast auf meinem Gewicht von Anfang Mai. Hatte die ersten Wochen 2,5 Kilo abgenommen. Aber einen Großteil meiner Hosen und Röck kann ich auch nicht mehr anziehen! Habe mri am Freitag SS-Strings gekauft. Bei uns hat ein Kaufhaus zugemacht und da waren die auf 4,-€ runtergesetzt (von 16,-) und da hab ich zugeschlagen. SEhen ganz witzig aus und sind superbequem und ich kann noch 'ne ganze Menge Bauch bekommen!
Liebe Grüße (hier fängt jetzt grad ein Gewitter an)
windsbraut
Also ich stehe auch definitiv Nacht's auf um was zu essen.
Insgesamt habe ich 8,5Kilo abgenommen in den letzten Wochen. Meine FÄ meinte ich soll nu endlich mal was zunehmen. Der Bauch allerdings ist der Hammer- beim dritten gehts wohl schneller- sehe aus als wär ich schon im 5ten..aber nada an gewicht.
Mir ist noch viel übel, aber ich muss zum Glück im mom nicht :kotz:
Sterbe für saures, Schokobons und Smacks( die ess ich Nachts 8) )
Sonst gibt es hier nicht viel zu sagen, außer das mein Sohn im KH war (Loch im Kopf nach Prügelei mit kleiner Schwester, nun hat er aufm Bauch und überall so pocken...aber nicht geschwollen) Suche grad die Erdbeerzunge wegen Scharlach. :wand