Original von silent_silent
ich möchte euch mal dazu etwas ganz offen sagen,ohne dass ich damit jemanden persönlich angreifen will.....
... es gibt nicht wenige user, die diese verlogene art unheimlich nervt. hier wird integriert,
uops, du meinst wohl intrigiert, oder??
attackiert und beleidigt. natürlich weiss ich, dass ich vielen leuten dinge direkt auf den kopf zusage. ich bin auch für kritik und angemessenen reaktionen gegenüber offen.
glaub ich nicht!
aber....einige sind hier neu, stiefeln in einen thread und teilen aus. was ist das denn bitte ?
kleine Frage am Rande... gehört der Thread etwa Dir??
warum sollen sich also user, die das nicht wollen, sich dieser dämlichen art aussetzen ?
nochmal uops! WER teilt hier aus??
hey, das hier ist das vl. und wenn es eine möglichkeit gibt, seine ruhe zu haben, ist das doch ok.
eben, du wolltest doch gehen...!!
weiterhin gibt es kaum noch einen thread, in dem man beim thema bleibt. das ist in der nacktbar klar geregelt und funktioniert. dämliche 'zwischenrufe' gibt es dort nicht.
glaub ich glatt, umzingelt von "JA"-Sagern, toll
und jetzt kommt ein ganz entscheidender punkt für die auswahl der mitglieder.
wir sehen doch anhand der postings, wer hier wie mit anderen usern umgeht, wie jemand gestrickt ist und ob er zu uns passt. DAS ist das einzige auswahlkriterium....verhalten bisher im forum.
wie ist es Dir gelungen da rein zu kommen?
der zweite punkt ist eigentlich schnell erzählt. wie viele wissen, wollte ich mich hier abmelden. der entschluss stand fest. in einem posting hatte ich mal geäussert, dass ich bliebe, wenn es die möglichkeit gäbe, sich mit gleichgesinnten zurückziehen zu können. was ich nicht wusste war, dass einige user das sofort vorangetrieben haben. ich war virtuell schon an der haustür, als man mir sagte, wir hätten unser forum. das und ein weiterer grund, den ich hier nicht erklären werde, weil er zu persönlich ist, haben mich hier gehalten.
KLASSE
ich habe die drittklassigen postings in meinem forum gelesen, die meinten, dass sei von mir alles nur eine show gewesen. beruhigend war dabei, dass das niemand denkt, der mich kennt, sondern die altbekannten schwätzer.
hörthört
und genau DAS zeigt, dass es absolut richtig ist, private foren einzurichten.
aber schon allein diese an den tag gelegte oberflächlichkeit und dummheit ist doch ein guter beleg.
ich finde es auch besser, wenn diese an den Tag gelegte Oberflächlichkeit und Dummheit in diesem "geschlossenen" Forum bleibt
ein weiteres 'gutes' beispiel ist der thread, den danielad heute aufgemacht hat. da postet jemand, dass es ihrer tochter unheimlich dreckig geht und was passiert ? nach drei oder fünf postings wird dort über private foren diskutiert.
und dann fragen sich manche, warum sie nicht in ein privatforum kommen ? lest eure beiträge selbstkritisch und dann dürfte euch das einleuchten.
Mr. silent_silent, der Herr über Recht und Unrecht hat gesprochen
zum schluss....eine ablehnung bedeutet nicht, dass die tür für immer zu ist. zeigt in eueren postings, dass ihr auch anders könnt. dann ist vieles möglich. eine ablehnung hat aber nie etwas mit sympathie oder nasenfaktor zu tun. es sind eure postings, die entscheiden.
Danke, silent_silent, es bleibt also Hoffnung....
so....jetzt dürft ihr wieder auf einen einschlagen. das gibt es in der nacktbar auch nicht, weil dort respekt und toleranz die grundpfeiler sind. denkt mal drüber nach, warum vielleicht gerade ICH das sage....
stimmt, es ist sogar sehr erstaunlich, warum gerade DU das sagst....??