Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort....
Zufällig bin ich nun in beiden PW-Foren unterwegs... Vielleicht interessiert Euch die Meinung einer Insiderin???
Das Forum von Engelflügel ist für mich sehr wichtig, weil ich gerne einmal meine Geschichte geschrieben habe... Es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben. Ich konnte das im kleinen Kreis und hätte es nie im großen Kreis geschrieben! Nicht weil ich mich einigeln will, oder mit gewissen Reaktionen nicht klar gekommen wäre - SONDERN weil dort Gleichgesinnte sind, die meine Gefühle kennen und deshalb verstehen!!!
So und nun zu Nacktbar...
Jeder von uns hat eine andere Art von Humor - das hängt von dem bisher erlebten und dem Charakter ab. Wie wir ja alle lesen konnten, haben viele User Probleme mit Stephans Postings oder Geschichten und auch Silent_Silent´s Beiträge werden nicht immer gern gesehen...
Ich mochte die provokante und sarkastische Art von Stephan immer schon... Diese Zwei haben Humor der mich anspricht!
Ich schreibe auch gerne zur Unterhaltung erotische Beiträge - auch wenn ich auf Erniedrigungsgeschichten und SM überhaupt NICHT stehe!
Dies ist nun meine Motivation die Nacktbar zu besuchen, doch ich bin genaus so gerne hier draußen bei Euch....
Jetzt reißt Euch mal zusammen! Ihr wollt nicht, daß das Forum gespalten wird?
Ihr wollt keine Außenseiter, keine User 2. Klasse??
---- dann macht Euch nicht selbst dazu!
Denkt mal darüber nach...
Andschana