Original von NicoleM
Ich finde, das darf jeder für sich selbst entscheiden. Da brauchts nicht immer wieder nen Einwurf
Original von NicoleM
Original von NicoleM
Ich finde, das darf jeder für sich selbst entscheiden. Da brauchts nicht immer wieder nen Einwurf
War bezogen auf
verwirrt
Bahnhof?
Fakt ist: Flussrose und Galaxy machen jetzt das Ding. Uns nervts. Micha ist egal, also Punkt.
Wir haben doch noch genug andere Themen und nicht zu vergessen, ein RL!
nur mal so :baeh:
Und Rebecca: Einfach nochmal :kisses .. :zwinker:
...aber zum Unruhe stiften reicht es ja wohl allemal, was? :evil:Original von jumi
@lailamausi
wen ich für einen ja-sager halte, das ist doch meine sache. ausserdem bezieht sich das auch nicht zwangsläufig auf die problematik der alten threads. mir persönlich ging es mehr darum wie EINZELNE personen alles nachplappern, getreu dem motto: "der chef hat gesprochen, also muss es richtig sein und darf nicht in frage gestellt werden".
ich für meinen teil muss niemand in den allerwertesten kriechen, nur um ja nicht negativ aufzufallen, genauso wie zum glück viele andere auch.
deshalb unverständlich wenn sich jetzt auf einmal so viele angesprochen fühlen sollten, wie gesagt, es gibt ja-sager, und wer für wen solch einen darstellt, kann doch egal sein. hier sollen schliesslich keine personen gegeneinander aufgehetzt werden.
Könntet ihr das bitte mal lassen, ständig nach dem grossen Bruder zu schreien, wenn ihr keine Lust mehr habt, mitzudiskutieren? Dann bleibt doch einfach weg! Das sind doch alles erwachsene Leute, die hier diskutieren, die braucht man nicht wie Kindergartenkinder am Wickel zu nehmen und in zwei getrennte Ecken zu stellen (auch wenn man, zugegebenermassen, manchmal einen anderen Eindruck haben könnte... aber mit "Thread dicht machen" hat man einfach nur alles nur den Teppich gekehrt).Original von black cat
Und jetzt mach mal einer hier den Thread zu.
Find ich sehr nett, dass du uns vorwarnst. Mach dir keinen Kopf, wir haltes es aus - oder bleiben solang weg.Original von Galaxie
Zur eurer Info, ich werd versuchen, möglichst in der Früh eine Stunde zu tippen und am Nachmittag eine Stunde am Stück. Dann könnt ihr diese Stunde quasi in den letzten aktuellen Beiträge einfach überfliegen ok?!
Ich werd so ca. zwischen 15.30 und 16 Uhr loslegen und eine Stunde wieder tippen.
Das ist ein freies Land hier, Coleman. Das solltest du wissen.Original von Coleman
Könntet ihr das bitte mal lassen, ständig nach dem grossen Bruder zu schreien, wenn ihr keine Lust mehr habt, mitzudiskutieren? Dann bleibt doch einfach weg! Das sind doch alles erwachsene Leute, die hier diskutieren, die braucht man nicht wie Kindergartenkinder am Wickel zu nehmen und in zwei getrennte Ecken zu stellen (auch wenn man, zugegebenermassen, manchmal einen anderen Eindruck haben könnte... aber mit "Thread dicht machen" hat man einfach nur alles nur den Teppich gekehrt).Original von black cat
Und jetzt mach mal einer hier den Thread zu.
Eben! Genau deshalb kann ich es nicht leiden, wenn man nach dem "grossen Bruder" ruft.Original von black cat
Das ist ein freies Land hier, Coleman. Das solltest du wissen.
Das weiss ich doch. Hast du schon viel früher gesagt, und war auch da schon klar. Aber manchmal entwickeln Threads eben ein Eigenleben, das der Threadstarter so nicht gewollt hat. Dafür macht man ihn dann doch nicht verantwortlich.Original von black cat
Und der satz sollte nur heissen, dass ich als Threadöffner diese Diskussion an dieser Stelle nicht wollte.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wer macht jetzt eigentlich die ganzen Schafs-Köddel hier im Thread wieder weg!?Original von Birgit
*mähhh* *mähh*
Oh, das war jetzt echt gemein.Original von Ilona
immer der der Fragt. :baeh: