Idee/Tipp -  Forumsjulklapp/wichteln

Carmen

Namhaftes Mitglied
Martin??? :hae? Who on earth is Martin??? :hae? :rofl :p

Jou, dann lass das mal den Martin machen,nä... :D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja und nur unter notarieller Aufsicht!! Die Kosten für den Aufwand übernimmt unser Admin bestimmt gerne :rofl :anbet :-D

E

Elchen

Guest
Original von Carmen2401
Ja und nur unter notarieller Aufsicht!! Die Kosten für den Aufwand übernimmt unser Admin bestimmt gerne :rofl :anbet :-D

Macht er bestimmt..dann fallen die 400 Euro für den 400 000 Beitrag eben auch weg :rofl

K

Karina

Guest
Original von Carmen2401
Original von Karina
Original von Carmen2401
Ich find die Idee auch nicht schlecht, vor allem wenn man angeben kann, was man z. B. überhaupt nicht will. Dann ist man hinterher auch sicher nicht enttäuscht *gg*

Ich hatte nämlich in der Schule das Glück, dass ich immer irgendeine Figur zum Hinstellen bekam, einmal ein rosa Sparschwein - das sah sooo schrecklich aus... :shake :sn7

Also ich bin dabei!

Ich mache auch mit! Möchte mit Carmen austauschen. Ich hab hier noch ein rosa Schweinchen stehen! :rofl :gap

KARINAAAAAAA!!!!! :ausheck :ausheck :ausheck
Ich WILL kein rosa Schweinchen mehr!!! *malaufstampf* Wehe Ilona, Du teilst mich Karina zu... :nanana :-D ;D

Du kannst es auch in blau bekommen! :lough2

Wie wär´s denn mit Schrottwichtel,ist preisgünstig und man wir so nebenbei den Schrott den man zuhause so rumstehen hat los. :-D
Haben wir übrigens letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von der Firma gemacht,war ganz schön peinlich was da alles so zum Vorschein kam. :gap

E

Elchen

Guest
Mir...ich wollte Dir eigentlich eine Gurke in Dein Maul schieben,aber die waren gerade aus

K

Karina

Guest
Original von Hypericum
Wie wär´s denn mit Schrottwichtel,ist preisgünstig und man wir so nebenbei den Schrott den man zuhause so rumstehen hat los. :-D
Haben wir übrigens letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von der Firma gemacht,war ganz schön peinlich was da alles so zum Vorschein kam. :gap

Hätte hier dann nen Foto mit Schwein rumstehen! :rofl

E

Elchen

Guest
Original von Hypericum

Ach Du Sch :uebel ,obwohl dieser Version des Wichtelns auch nicht schlecht wäre :rofl

Original von Karina
Original von Hypericum

Hätte hier dann nen Foto mit Schwein rumstehen! :rofl

:hihihi das wär doch schon mal was,müßte dann aber auf Foto festgehalten werden wenn das Paket geöffnet wir,damit man die "Freude" darüber festhält und das Foto dann hier einstellt damit wir alle was zu lachen haben. :hihihi

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hör hier immer nur Schwein?? Wer hat Euch denn den Floh ins Ohr gesetzt?? *malunschuldigtu* :rolleyes: :p

Ilona, WIE lautet der Nick von Micha´s Frau?? -- Warum??--- na, dass ich bei dem Paket rechtzeitig die Annahme verweigern kann, falls mich das Los treffen sollte... :rofl :lhg

I

Ilona

Guest
Carmen weis ich leider nicht aber es währe mal interesannt das zu erfahren. :-D

I

Ilona

Guest
Wegen der Ziehung :-D Ich mach das mit Webcam wer Yahoo hat oder sich bis dahin auf seinem rechner istaliert kann bei der Ziehung gerne zu schauen. :rofl

EA 80

*is back*
als ich bin auch dabei, tolle Idee!

Wir machen das jährlich in unserem Fanclub und es ist teilweise echt lustig, wenn man sieht, wer welches Geschenk "zieht". Aber da kann man ja notfalls noch tauschen.

Und im Forum kann ja wie vorgeschlagen jeder sagen, was er so gar nicht mag. Und wenn's dann doch daneben liegt, wozu gibts die Trödelecke!

Oben