Original von Ilona
Micha letzte Frage an Dani auch an dich. Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Original von Carmen2401
Ja und nur unter notarieller Aufsicht!! Die Kosten für den Aufwand übernimmt unser Admin bestimmt gerne :rofl :anbet :-D
Original von Micha
Original von Karina
Ich hab hier noch ein rosa Schweinchen stehen! :rofl :gap
Deinen Freund? :lhg
Original von Karina
Ne nen Foto mit deinem Gesicht!
Original von Carmen2401
Original von Karina
Original von Carmen2401
Ich find die Idee auch nicht schlecht, vor allem wenn man angeben kann, was man z. B. überhaupt nicht will. Dann ist man hinterher auch sicher nicht enttäuscht *gg*
Ich hatte nämlich in der Schule das Glück, dass ich immer irgendeine Figur zum Hinstellen bekam, einmal ein rosa Sparschwein - das sah sooo schrecklich aus... :shake :sn7
Also ich bin dabei!
Ich mache auch mit! Möchte mit Carmen austauschen. Ich hab hier noch ein rosa Schweinchen stehen! :rofl :gap
KARINAAAAAAA!!!!! :ausheck :ausheck :ausheck
Ich WILL kein rosa Schweinchen mehr!!! *malaufstampf* Wehe Ilona, Du teilst mich Karina zu... :nanana :-D ;D
Original von Hypericum
Wie wär´s denn mit Schrottwichtel,ist preisgünstig und man wir so nebenbei den Schrott den man zuhause so rumstehen hat los. :-D
Haben wir übrigens letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von der Firma gemacht,war ganz schön peinlich was da alles so zum Vorschein kam. :gap
Original von Hypericum
Wie wär´s denn mit Schrottwichtel,ist preisgünstig und man wir so nebenbei den Schrott den man zuhause so rumstehen hat los. :-D
Haben wir übrigens letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von der Firma gemacht,war ganz schön peinlich was da alles so zum Vorschein kam. :gap
Original von Karina
Original von Hypericum
Hätte hier dann nen Foto mit Schwein rumstehen! :rofl
Original von Micha
Meine Frau ist hier auch User und dann wird sie mich schnell los, bei diesem Schrottwichteln... :angst