Idee/Tipp -  Forumsjulklapp/wichteln

I

Ilona

Guest
Info: Sollten sich welche Bereiterklären auch Julklapppartner asu Östereich oder Schweiz zu nehmen, dort würde das Porto für ein Päckchen 8,20 kosten also das doppelte wie innerhalb Deutschlands.

K

Karina

Guest
Original von Micha
Meine Frau ist hier auch User und dann wird sie mich schnell los, bei diesem Schrottwichteln... :angst

Dich wird sie hier nicht los! Keiner will dich haben, wenn dann aus Mitleid! Aber Staubfänger hab ich hier genug stehen! :D

L

liuna

Guest
:applaus hach ich würde auch gerne mitmachen, bin aber aus der Schweiz...nehme nicht an dass jemand 8 Euro Porto bezahlen will :crying

I

Ilona

Guest
liuna ich hab dich erst mal mit aufgeschrieben. Vielleicht finden sich ja einige die trotz der höheren Portokosten dich nehmen würden.

L

liuna

Guest
wäre sehr, schön, würde aber verstehen, wenn niemand diesen Betrag bezahlen möchte... :-D

U

User 5

Guest
Original von liuna
wäre sehr, schön, würde aber verstehen, wenn niemand diesen Betrag bezahlen möchte... :-D

Gehts dir wohl so wie mir....
Hoffen wir das wir auch aufgenommen werden ! :druecker

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich mache vielleicht auch mit.

Hört sich echt lustig an, wobei ich den Betrag nicht so hoch gesetzt hätte, da man auch für 5 euro schon schön einkaufen kann.

E

Elchen

Guest
Ich würde gerne Micha ziehen,bei uns im Penny gibts Gurkengläser für 59 Cent :rofl :rofl :rofl :rofl

K

Käthe

Guest
Ich würd auch gern mitmachen. FInd allerdings auch, dass der Betrag recht hoch angesetzt ist- in einem anderen Forum nehmen wir 3-5€.

Liebe Grüße, Käthe

M

meusi

Guest
na mal abwarten....kommt shcon noch...ja die röcke sind zwar kleiner angeschrieben passen aber lisa (trägt normal 104 ) immer noch
also zuerst probieren bevor du sie weg tust ;D

U

User 5

Guest
Original von meusi
ich hab noch nicht gelesen aber ich beschenke tascha :-D ist billiger

:bldgt Nur weils billiger ist, ja ?
cheeky-smiley-022.gif
:rofl

M

meusi

Guest
oh so sollte das nicht rüber kommen :schiel :heul

nein....weil ich dich so lüeb hab :knutsch

M

meusi

Guest
öhm und wenn dein smilie genauso eine lange zuinge hat wie du komm ich sogar selbst :tasty :sabber

I

Ilona

Guest
O.K. auf Grund der Anfragen ob man den Betrag nicht auch weiter unten ansetzen können würde ich vorschlagen 4 - 9 Euro für ein Geschenk zu berechnen. Ich hoffe das ist für alle in ordnung.

Oben