Neugierig wie ich bin, musste ich jetzt doch noch mal hier hineinschauen und da man mich fragte:
a) Micha, ich moderiere nicht mehr, du kannst auch meinen Account in ca einer Woche löschen, ich möchte gerne mit einigen Leuten noch E-mailadressen austauschen.
b) dass kleiner Eisbär keine PN zu einem gewissen Thema von mir bekommen hat, ist schlicht und ergreifend gelogen. Aber das hatte ich ja bereits schon im Team-Forum gepostet, wo Micha es wahrscheinlich genauso überlesen hat wie meine Anmerkungen zu melodiechans freundlicher Reaktion auf meine Bitte, sich den Fragen der anderen Userinnen zu stellen.
Ansonsten gilt fuer mich das, was Klingon Lady sagt. Es ist mir zu anstrengend, das zu diskutieren, die Entscheidung, das Ganze hier dann doch besser sein zu lassen, ist da Erleichterndste, was ich seit langem gemacht habe. Und ich gehe mit einem guten Gewissen, ich habe mich für die Hibblerinnen, die Langzeithibblerinnen und auch für Schwangere (mit echten Problemen) eingesetzt. Ich werde in diesen Strang nicht mehr hineinschauen, sollte also noch jemand eine rechtschreibfehlerdurchwirkte Schmähschrift auf mich verfassen wollen: go for it. Mich juckt das nicht mehr. Mich juckt nur, dass ich hier sehr intelligente warmherzige Frauen kennengelernt habe, mit denen ich jetzt auf eine andere Art und Weise kommunizieren muss. Aber auch das wird gehen.