mia29
at worlds end
ob ich mich "löschen" lassen werde, weiss ich noch nicht. aber ich werde mich auf jeden fall für eine weile zurückziehen. ich bin einfach stinkesauer! dass hier usern die (das hört sich jetzt total doof an, vom klang her) hier lügen und betrügen auch noch das händchen gehalten (witzigerweise von den mods) wird kann ich einfach nicht glauben, nichtmal verstehen.
egal ob teeny oder nicht...solche sachen wie auf beiträge nicht antworten, beleidigend und frech sein, spammen, persönliche pns posten traue ich mich nichtmal mit dreissig. irgedwie verbietet meine gute erziehung mir das.
bisher habe ich gedacht, dass ich hier richtig bin...durch diese aktionen zweifle ich immer mehr daran.
:shake
ich bin ebenfalls raus aus diesem strang
egal ob teeny oder nicht...solche sachen wie auf beiträge nicht antworten, beleidigend und frech sein, spammen, persönliche pns posten traue ich mich nichtmal mit dreissig. irgedwie verbietet meine gute erziehung mir das.
bisher habe ich gedacht, dass ich hier richtig bin...durch diese aktionen zweifle ich immer mehr daran.
:shake
ich bin ebenfalls raus aus diesem strang