Hallo,
also ich denke jeder muß für sich entscheiden wann er Kinder will.Allerdings verstehe ich das Problem schon,wenn man schief angeguckt wird.Meine Nichte hat mit 16 ihr Erstes bekommen und dann flott weiter.4 vom ersten Mann und im Moment eins vom zweiten.Bei ihr muß ich sagen,es tut mir um die Kinder nur leid,alle haben irgendwelche gesundheitlichen Probleme,bis auf die Große,sie ist total überfordert,war sie schon immer,Ratschläge nimmt sie nie an,sie zieht ständig um,weil die leute nur böse zu ihr sind,obwohl viele es gut meinen,ihr Neuer akzeptiert die vom Ersten nicht,nun ist sie 30 und hat 5,wir gehen allerdings davon aus das es bald 6 sind.Deshalb bin ich schon leichtmal geneigt,schief zu schauen,wenn jemand so jung Kinder bekommt,auch wenn ich erst 18 war bei meinem Ersten.Allerdings hab ich auch ne Bekannte die ist 24 und hat 2 Kiddies,da läuft es Top.Zum Thema Kur,ich würd auch vielleicht ganz geren mal,aber erstens würden meine Kinder ne Krise bekommen,weil Papa nicht so wirklich Hausmann ist und dann hab ich noch 2 kranke alte Leutchen im Haus.Aber ich nehm mir dann meine Auszeit und geh mal weg allein,genieße die Ruhe auf der Arbeit und freu mich immer auf meinen Urlaub.Nun hab ich ja 2 fast erwachsene Kinder,da läuft vieles von selbst und sie nehmen mir auch viel mal ab.Klar habe ich auch tolle Kinder,wer hat das nicht,allerdings wenn sie Mist nachen,steh ich nicht dahinter und sag dann,meiner war das nicht oder nur Mitläufer.Denn wer Mist baut,muß da auch zu stehen,gelle.War vielleicht nicht so das was du wissen wolltest,aber war so meine Gedanken grad.