Ich komm im Moment so gar nicht zur Ruhe. Ich habe so viel Papierkram für mich und Matze zu machen... und komm zu nix, weil mein Kind vom einen Infekt in den nächsten Schub und wieder zurück geht, nur am Schreien ist und ich seit 2 Wochen extreme Schlafstörungen habe... wenn ich um 2 einschlafen kann ist das früh und zwischen 5 und 6 kommt der Lütte meist das erste mal zum Trinken... im Moment will er dann meist nimmer weiter schlafen.... Matze hilft mir kaum mehr, weil er ebenfalls am Ende ist... bei 12 Stundenschichten ohne Pause kein Wunder... der Haushalt und Garten warten auch noch und wir sind irgendwie langsam an Ende unserer Kräfte...
Waren gestern zur U4 und ich saß sage und schreibe 1,5 Stunden mit der Ärztin zusammen, sie hat sich sooooo viel Zeit genommen und ich konnte mich mal richtig "auskotzen".
Sie hat mir alle Befunde nochmal genau erklärt, einige Fragen beantwortet und einfach zugehört...
Auch über das Impfen haben wir gesprochen... Colin wird nun auf jeden Fall komplett geimpft.
Müssen demnächst dann auch noch mal ins Kinderkrankenhaus Wilhelmstift zum Hautarzt. Colin hat nämlich einen Blutschwamm auf dem Rücken, der bei der U3 noch sehr blass und "nur" 2,5x1cm groß war. Nun ist der allerdings Feuerrot, 5,5x2,5cm groß und über 5mm hoch. Also mehr als doppelt so groß. Jetzt muss geprüft werden ob da was gemacht werden muss.
Was mich aber wieder runtergezogen hat, ist dass seine Bronchostenose (Verengung eines Bronchenzugangs) sich evtl. nicht verwächst. Da es sich hierbei um eine angeborene Fehlbildung handelt, ist die Chance ca. 50:50 ob es sich verwächst oder nicht. Wenn nicht, dann würde er behandelt werden wie ein Asthmatiker obwohl es kein Asthma ist. Das bedeutet immer Inhalationsspray mitnehmen und so weiter...
Ja, ansonsten habe wir uns jetzt ne Haushaltshilfe gesucht, die fängt ab übernächster Woche bei uns an und hilft uns 2x pro Woche im Haushalt. Mein Daddy übernimmt den Garten (obwohl er hier nicht wohnt). Somit werden wir wenigstens was das angeht entlastet.
Colin und ich werden in den nächsten Wochen auch mal 5 Tage an die Ostsee (mit meinem Daddy und seiner Freundin) und 3 Tage nach Berlin abhauen (mit meiner Mom) um einfach mal rauszukommen und Abstand vom Alltag und allem zu bekommen. Hoffe das mein Mein wenigsten 2 Tage übers WE mit an die Ostsee kann.
Im November fahren wir 5 Tage in Center Park in der Lüneburger Heide mit Colins Patentante und ihren Kids und evtl. meiner Mama.
@micke: Das is ja echt ein schmuckes Kerlchen
Hoffe wir können uns bald mal wieder sehen
Is ja nun schon ne EWIGKEIT her
Colin dreht sich auch schon gezielt vom Bauch aufn Rücken.
@alle
reg : Ihr schafft das. Ist ja nimmer lange. Ich beneide euch auf jeden Fall nicht!
So viel erstmal wieder von uns....