Also die Untersuchung ist schon arg schmerzhaft für den Mann.....
Aber das vergeht im Laufe des Tages auch wieder.
Mit dem fremd gehen habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden, sorry.....
Aber mir scheint, das Du die Sache nicht ganz verarbeitet hast, und das mit den Chlamydien nun der Tropfen auf dem heißen Stein war.....
Scheiß Situation, möchte nicht in Deiner Haut stecken.....jeodch gebe ich Dir trotzdem den Rat, nun nicht überstürzt zu handeln.....und alles bestens zu überlegen.....
Im Prinzip denke ich auch...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
Jedoch sollte es gut überlegt sein, und nicht so aus dem Bauch heraus.
Denn sonst kommst Du nie wirklich von ihm los, falls Du es überhaupt willst.
Und was das kümmern in der SS angeht.....ich denke, die Männer denken da halt nüchterner drüber....., sehen alles nicht so eng wie die Frauen, und oft haben sie doch auch nicht unbedingt unrecht......
Schwangere sind nun mal in der Regel komisch....und erwarten Verständnis auf allem was sie fühlen, denken und wünschen.....
Aber wieso sollten wir nicht auch mal Verständnis für die Männer aufbringen?
Weißt, was mir am Montag passiert ist?
Ich stehe kurz vor Termin....war letzten Freitag Nachts im KH, dachte, es ginge los....alle 3,5 Minuten Wehen...war aber Fehlalarm....aber seit Freitag ständig wehen etc.....am Montag waren wir auf Geburtstag eingeladen....ich wollte nicht mit....(glaube verständlicherweise)....nur mein Freund versuchte mich zu überreden....ich sagte ganz ruhig....ich möchte nicht....fühl mich nicht so gut....und er stand wütend auf und fuhr Türknallend los, zum Geburtstag....
Tja....habe zwar erst mal ne Runde geheult, da ich die Reaktion nicht so okay fand.....aber was sollte ich mich weiter drüber ärgern?