Original von Susanne
2) Zeugin bin ich nur von 'kleineren' Strafen geworden. Zeugin bin ich auch geworden als die Kinder zusammen zuckten weil der Papa den Arm etwas schneller hoch gehoben hat. Zeugin wurde ich auch als der Vater sich einem Kind schnell näherte und das wie ein verängstigert Hund rückwärts geflüchtet ist (es saß davor am Boden)... Zeugin werde ich wenn die älteren Geschwister die jüngeren hauen mit der Begründung 'der Papa hat gesagt wir sollen die hauen wenn sie nicht brav sind. Wenn ich die kleinen nicht haue, dann haut der Papa mich'. Zeugin bin ich geworden als eines der älteren Kinder hier saß und heulte als würde es kein Morgen geben, weil es die aufgetragene Hausarbeit nicht gemacht hatte und der Papa eher heim kam und somit mitbekommen hat. Zeugin werde ich wenn der jüngste bestraft wird weil er sich nen Keks nimmt der aufm Tisch liegt und der Papa ihm eine hinschnippt, dass mir übel wird (mit dem Mittelfinger der am Daumen abgeschnippt wird).
Könnte noch ne Weile weiter machen...
Wahnsinn! Absoluter Wahnsinn ist das. Und das bezeichnen die beim JA als "noch zu harmlos im Vergleich zu den anderen Fällen"? :angryfire
Schreib an RTL oder so... Mehr fällt mir nicht ein.