So, nun ist ja schon ne Weile vergangen und heute war ich echt baff:
Scheinbar hat die Dame vom JA mir nicht unbedingt die Wahrheit erzählt.
Sie sagte mir am Tele damals ja, dass ich sowas melden sollte und sie sich dann alles vor Ort ansieht, mit der Schule/KiGa spricht usw. Vorallem der Punkt mit Schule/KiGa sollte noch in der gleichen Woche erledigt werden...
Tja, ich weiß inzwischen echt nimmer, was ich davon halten soll. Fakt ist, dass die Familie lediglich nen Brief vom JA bekommen hat. Was genau drin stand - keine Ahnung. Ein Besuch des JA's blieb aus.
Heute hatte ich ein Gespräch im KiGa und ich hab ihr nur angedeutet was da los ist und das sich das JA schon eingeschaltet hat. Ihr war das total neu (und ich weiß, dass sich die Erzieherinnen immer absprechen etc.). Sie wußte von nix(war nicht gespielt oder so)
Ich fühl mich nur grad echt veräppelt. Warum soll man sowas denn noch melden wenn eh nix passiert?
Das KiGa-Kind läuft seit Tagen mit nem Veilchen rum - wovon das kommt. Keine Ahnung. Nur gabs vor ein paar Tagen abends einen riesen Radau :shake
Ich mein, mir ist schon klar, dass net von heute auf morgen sonstwas passiert. aber SO hätt ich das auch net gedacht. bin echt maßlos enttäuscht und werd künftig dann wohl auch zum 'wegsehen' tendieren!