Also, dieser FA-Besuch war wirklich alles andere als begeisternd
Zuerst einmal musste ich auf die Waage.. habe jetzt (SW 18 + 6) 3 kg mehr als am Anfang. Okay, ich bin schon mit einem ganz guten Kampfgewicht gestartet (74 kg bei 1,75 m :wow ), dafür hatte ich mich bis zum letzten Mal vor 6 Wochen ganz gut gemausert. Da brachte ich sogar 0,5 kg weniger als zu Anfang auf die Waage. 3,5 kg Gewichtszunahme in 6 Wochen.. jesses, fand ich ganz schön heftig. Die Sprechstundenhilfe meinte, das wär aber kein Problem. Meine Ärztin hat auch nix gesagt, bis ich sie dann fragte, ob das okay wäre. Sie meinte nur "Hmmmm.. geht so!" :traene Jetzt werde ich wohl wirklich ein bisschen mit angezogener Handbremse fahren und die Schoggi aussem Bauch lassen.
Dann die nächste Enttäuschung. Sie hat doch tatsächlich nur geschaut, ob das Baby sich bewegt, das Herzchen normal schlägt.. man sah fast nix auf dem Ultraschallbild.. :crying :crying
@Broeseline: Nicht im Entferntesten so eine Aufnahme, wie du sie bekommen hast. *grrmpf* Und wieder kein Foto, das ich meinem Herzblatt schenken kann. Stattdessen muss ich jetzt bis zur nächsten großen US-Untersuchung wieder 4 Wochen warten... Ich weiß noch nicht mal, wie groß/schwer meine Kleine ist. Das ist irgendwie völlig unbefriedigend und ich bin ziemlich knatschig :angryfire
Einziger Lichtblick war das Okay meiner Ärztin, mich später noch einmal zur Feindiagnostik zu überweisen. Das wird so Anfang Juni sein. Werde den Termin auf den 4. Juni legen und mein Herzblatt bitten, sich den Tag nach seinem Geburtstag frei zu nehmen. Und dann überrasche ich ihn mit 30 Minuten Baby-Fernsehen. Mit einer Zuzahlung von 90 Euro kann ich dann nämlich die 3D-Aufnahmen machen lassen. :inlove
Wie gesagt, das war aber auch das einzige Erfreuliche. Ansonsten war es heute einfach nur doof.. :kotz: Und das Baby spür ich auch immer noch nicht, obwohl ich doch jetzt schon am Ende der 19. Woche bin.
Ich bin zur Zeit total unausgeglichen.. um jetzt mal nicht zu sagen unausstehlich. Hoffentlich legt sich das wieder. Ist mir schon richtig peinlich, wen ich alles so anpflaume, ohne dass er großartig Bockmist macht... :verleg
Euch noch 'nen schönen Tag
kikra (ET 10.08.2004)