RE: @ Nini
Hallo Nini!
Bin ich auch stolz! Bis jetzt habe ich auch nur 2 kg zugenommen (vor SS 58 kg, jetzt 60). Es ist nicht viel bei 1,65 m, aber so ganz ohne Bauch war ich nie...
Ich habe das Gefühl, daß mindestens die Hälfte der plus Kilos stecken in den Brüsten, sonst nur der Bauch formt sich anders und wächst fröhlich. :gap Na jah, es ist bei jede Frau anders, schätze ich mal.
Wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, vielleicht bei der nächsten US (am 11.02) werden wir es erfahren. Da kommt mein Mann auch mit. Er möchte lieber einen Jungen - sei es ihm gegönnt. Mir ist es wirklich egal!
Ich habe zwei herrlich lustige Bücher - leider gibt es keine deutsche Übersetzung. Das eine heisst: Freue dich, daß es ein Mädchen ist..., der andere Titel - logischerweise -: Freue dich, daß es ein Junge ist! Zwei Paralelle Stories, wo die werdende Eltern das eine oder das andere Geschlecht nur vorstellen können, zählen die vorzüge dann auf - und natürlich bekommen sie was anders. Woraufhin sind sie sehr stolz, geben plötzlich zu, daß sie eigentlich immer lieber hätten - und können eine noch längere Reihe von Argumenten für das tatsächliche Geschlecht bringen. :-D
Habt ihr eigentlich schon Namen gewählt? Wir haben uns schon sehr früh, noch im November auf zwei Namen geeinigt. Es ging überraschend einfach. Ich habe mich eigentlich auf lange Diskussionen eingestellt. Wie war es bei euch?