Hallo Karin_21, hallo alle zusammen.
Sag mal, weil Du schon einen 3D-Ultraschall gemacht hast, was hast Du denn dafür bezahlt? Ich will unbedingt wissen, was es wird (und ob alles dran ist) aber die Kosten von 180,00 € finde ich unverschämt.
Mein Kleines hat sich die letzten beiden Tage ganz zart gemeldet, heute wieder überhaupt nicht. Hab ein schlechtes Gewissen, habe vorgestern das Schlafzimmer umgestellt und gestern den Fernseher rumgeschleppt. Aber was soll ich machen, wenn kein Mann im Haus ist?
Am Ausmisten bin ich zur Zeit auch, mein Keller quillt über vom Dachboden ganz zu schweigen, andererseits kann ich froh sein, von meiner 1. Tochter alles aufgehoben zu haben, kann ich bestimmt fürs 2. noch was brauchen. Wenn ich weiß, dass es ein Junge wird, kann ich die Mädel-Sachen verkaufen und das Geld fürs 2. auf die Seite packen.
Ich mach' mir auch schon jetzt Gedanken wegen der Entbindung. Wenn ich an meine erste denke, obwohl sie schon sieben Jahre her ist, vergessen hab' ich den Horror noch nicht. Und diesmal bin ich auch noch ohne männliche Unterstützung, obwohl das vielleicht eh besser ist.
Ich leg meinem Zwerg abends die Spieluhr von meiner Tochter auf den Bauch, vielleicht gefällts ihm/ihr?
Wünsch euch was :bye: