nur so ;-) -  Gute-Besserungs-Unterschriften-Thread für Elchen´s Mann!!

K

Kasmira

Guest
dann möchte ich nochmal persönlicher alles liebe wünschen ;-)

mein "mann" heißt auch thorsten (mit h) - ich möchte mir nicht vorstellen, die gleiche situation durchstehen zu müssen...

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

alles, alles liebe - und werd schnell gesund!!!

liebe grüße
kathi

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Torsten,
unbekannterweise auch von mir alles, alles Gute und schnelle Genesung. Du hast eine tolle Frau.......

K

Kuschki

Guest
Auch von mir gute Besserung und das du ganz schnell wieder bei deiner Familie bist.

:bye: Kuschki

N

nannerl26

Guest
Auch von mir unbekannterweise GUTE BESSERUNG!!!! :druecker :druecker :druecker

F

Florayla

Guest
Auch von mir die besten Wünsche und Zehen und Daumen drücken
Eva

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo Thorsten!!!!

Wir alle wünschen Dir von ganzem Herzen das Du ganz schnell wieder gesund wirst.Bleib tapfer.Wir wissen das Du das mit Hilfe Deiner Familie(vor allem aber Deiner Frau!!!!!!!)schaffen wirst. :druecker :druecker

Soll Dir ganz liebe Grüsse von meinem Mann und den Kindern ausrichten.

Bis bald :winken:

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Auch von mir alles, alles Gute und werde schnell gesund :druecker :druecker
Dir Elchen noch viel Kraft :kisses

Liebe Grüsse

Gaby

Tamara

enjoying love and life
Gute Besserung Elchen, ihr werdet Euer gemeinsames Leben nach dieser Sache sicher noch mehr schätzen...

S

sischwa

Guest
auch von mir unbekannterwiese GUTE BESSERUNG und das du gaaaaaaaaaaanz schnell wieder bei deiner Familie sein kannst

P

Poldine

Guest
:sonne hallo elchens-männe,

ich wünsch dir und deiner familie ganz viel gesundheit und gottes segen, vorallem für dich für deine gesundheit, manchmal ist so eine krankheit wie ein neues leben, weil man manchmal dadurch erst recht zum leben erwacht, und spürt, was man alles versäumt hat im leben. ich wünsche dir, dass du schnell wieder zu deiner lieben familie nach hause kommst, und das du wieder richtig dolle gesund wirst,

die unbekannter weise aber immer mitfiebernde
katja :troest

K

kidsworld

Guest
Ich unterschreibe natürlich auch!

Wünsche gute Besserung!

Die Sonne soll für euch scheinen!
:sonne :sonne :sonne

eva.m.p

Pause
Hallo Thorsten,

ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit wirst und nach Hause darfst und alles gut durchstehst! :druecker

Elchen, ich denk an euch!!! :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
auch wir wünschen dir ganz, ganz schnelle und gute besserung!

hoffentlich habt ihr das schlimmste jetzt echt hinter euch und ihr könnt zur ruhe kommen!

ganz, ganz gute besserung!

E

Elchen

Guest
So,ich schmeisse jetzt mal meinen Drucker an und drucke das hier alles aus..Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Genesungswünsche..Vielleicht lässt sich Thorsten ja morgen mal ganz schnell fotografieren,damit ihr wisst,wem ihr gute Besserung gewünscht habt,aber versprechenb kann ich es nicht ;-)

E

Elchen

Guest
Im Namen meines Mannes vielen Dank

für die vielen Genesungswünsche..ich habe ihn heute mal kurz abgelichtet,man merkt ihm die zwei Wochen KH aber auch echt an :-D

K

Kuschki

Guest
Na er sieht doch eigentlich ganz gut aus , wenn man bedenkt was er hinter sich hat.

:bye: Kuschki

Oben