nur so ;-) -  Gute-Besserungs-Unterschriften-Thread für Elchen´s Mann!!

E

Elchen

Guest
Heute sieht er noch besser aus...... :-D Ich habe ihm heute Morgen im Sitzen die Haare gewaschen und er hat sich rasiert...er macht sich,aber jetzt merke ich langsam,wie ich immer gereizter bin ..Die 15 Tage gehen halt auch an mir nicht spurlos vorbei..na hoffentlich kommt er bald wieder heim....

E

Elchen

Guest
Naja,ihr habt die Narbe nicht gesehen..ich habe sie heute das erste Mal anschauen können..grausam und sehr,sehr groß,als hätte man ein Schwein aufgeschlitzt und wieder zusammengeflickt :angst

hexe0120

Namhaftes Mitglied
zwar etwas späat aber ich drücke um so fester die daumen
dass es schnell heilt

und elchen dir viel viel kraft und ruhe :winken:

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Keep it up, Elchmann!

Ist das von Wächter, ich weiss es nicht, aber es ist mein Lieblingsgedicht, dass ich hier zum Besten geben werde:

Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.

S

sanne

Guest
Hallo elchen,
schön zu hören dass es jetzt bergauf geht.
Da habt ihr ja ganz schön was durchstehen müssen... :maldrueck
Ich hoffe, dass ihr euch jetzt beide gut davon erholen könnt und bald wieder zur alten Kraft zurückfindet!

E

Elchen

Guest
Dankeschön ihr Lieben :-D

Mein Mann ist auf dem Wege der Besserung,immer noch krankgeschrieben,aber über 20 Kilo bereits leichter :-D ..Die Narbe ist zwar groß,verheilt aber recht gut und ich denke,wenn es so weitergeht,kann ich ihn bald wieder arbeiten schicken ;D Naja,zumindest im Setpember wieder.....

Dieser thread hat und viel Glück gebracht auch im Namen meines Mannes nochmal liebe Grüße,er war sehr gerührt,und das heißt schon was ;D

Oben