leila, ganz ernsthaft? du kannst hier mit fremdworten um dich werfen, wie du willst (gymnasium - ich versteh sie sogar), im endeffekt wird es die eigentliche absicht deiner worte nicht kaschieren können.
in meinen kreisen - "kleine geister e.v." - nennt man menschen wie dich schlicht intrigant.
dir wünsche ich ein interessantes, nicht allzu sehr auf phantasie gebautes leben, das nicht so langweilig ist, daß du in einem forum versuchen mußt, menschen aufzuwiegeln. und wenn du vorhast, mich das nächste mal als dumm hinzustellen, tu doch wenigstens das direkt.
naja, wenn du intelligenter bist als ich :whatever - naja, auf die wesenszüge, die du hier zeigst, verzichte ich liebend gern.
damit ist das thema mit dir für mich durch.
...............................................................................................................
tiramisuse - ganz ehrlich? weil ich zu nett bin
... da waren viele dinge bei, wie zum beispiel die familienwiege, etc., die großen erinnerungswert haben. einen teil habe ich weggetan. dieser teil wird für ihn sehr ärgerlich sein. aber bei manchen dingen - naja, es hätten andere mit für seine faulheit drunter leiden müssen, verstehst du? aber recht hast du eigentlich...
:shake ich will ihn nicht hierhaben.
zum einen geht es um seine ausbrüche, dann um laura, die ich nunmal nicht weggeben kann für diese zeit - und insgesamt hat er jedes recht verwirkt, hier zu sein.
im endeffekt habe ich mich ehrlich nur über diese dreistigkeit aufgeregt. zumal ich ihn lang genug kenne, um zu wissen, daß er es für sich und andere so zurechtlügt - und wenn ich mir dann überlege, WAS er uns hier so alles angetan hat, wovon von denen keiner weiß - dann kommt mir einfach die galle hoch. für mich. für laura.
sadhana - ich dachte, er hätte gar keine macht mehr über mich. bislang konnte ich diese provokationen seinerseits mit einem lächeln abtun. ich schätze mal, er hat dieses mal eine für mich ziemlich schlechte zeit erwischt...
danke an alle, die PRODUKTIVE kommentare zu dem thema abgegeben haben und nicht nur ihr bei soviel angeblichem glück im leben recht seltsam anmutendes mütchen kühlen wollten :whatever
:maldrueck danke schön