nachdem dieser thread verleilat wurde (hört sich übel an, find ich ;D - wie eine krankheit), wollte ich eigentlich gar nichts mehr hier schreiben - aber für meinen ex noch nen zweiten thread? nö. seh ich auch nicht ein...
also, es sieht wohl so aus, als wolle er es hart auf hart kommen lassen.
ich könnte ihm natürlich die sachen vor die tür stellen, damit er sie abholen kann. hm - es hat weniger mit rachsucht oder ähnlichem zu tun, daß ich es nicht tue - vielmehr mit vorsicht.
er hat zu oft versucht, mich zu linken - sei es, indem er behauptet hat, ich habe angeblich eine waschmaschine ohne sein wissen auf seinen namen bestellt (was ich zum glück ohne weiteres widerlegen konnte), als er die raten nicht mehr zahlen wollte, seien es andere dinge.
er ist verdammt hinterhältig...
ich würde einiges darauf verwetten, daß er, wenn ich die sachen rausstellen würde, irgendein linkes ding versucht - zum beispiel die behauptung, dies oder das hätte gefehlt... irgendwas. daher bin ich lieber sehr sehr vorsichtig.
dazu kommt, daß laura dazwischen hängen würde. ich könnte sie nicht abgeben - da auch er noch einiges von mir hat, was er mir wiedergeben soll, ließe sich ein persönlicher kontakt nicht vermeiden. und das will ich in diesem zusammenhang nach den ganzen vorfällen nicht, wenn die kleine hier ist. zumal ich sie auch vor etwaigen eskalationen schützen möchte - denn vieles wird nicht laufen, wie er sich das vorstellt, einiges zu seinem nachteil ausfallen... da ich seinen drogenkonsum nicht einschätzen kann, möchte ich hier lieber vorsichtig sein.
nun - er hat hausverbot. ergo kein recht, hierzusein. wagt er es allen ernstes, ohne mein einverständnis dieses haus zu betreten, habe ich jede handhabe, die polizei zu rufen. und diesmal werde ich das tun. es steht zuviel auf dem spiel.
8) nun denn, soll er kommen... diesmal bin ich vorbereitet...