:lhg
...dass zwiswchen Steuerkette und Schneekette welten liegen.
...dass es mir wie Schnickeschnack geht.
...dass heute Nachmittag im Familienzentrum Laternenbasteln angesagt ist.
...dass ich meinen beiden versprochen habe das wir da hin gehen und sie ihre Laternen für den laternenumzug basteln.
...dass ich heute alles gekauft habe für Halloween.
...dass meine beiden dieses Jahr zum ersten mal von Tür zu Tür wandern mit der Aussicht auf gut gefüllte beultel voller Süßigkeiten.
...dass unsere Freunde schon gefragt haben ob unsere Kinder nicht zusammen los ziehen.
...dass ich mir nur noch was fürs saures überlegen muss, bisher bin ich bei Konfeti vor der Tür verteilen. Eier oder sonstiges finde ich zu gefährlich wegen rutschgefahr.
...dass ich heute dann mal anfange Konfetti zu fabrizieren.
...dass wir Morgen anfangen die Kostüme zu basteln.
...dass zwiswchen Steuerkette und Schneekette welten liegen.
...dass es mir wie Schnickeschnack geht.
...dass heute Nachmittag im Familienzentrum Laternenbasteln angesagt ist.
...dass ich meinen beiden versprochen habe das wir da hin gehen und sie ihre Laternen für den laternenumzug basteln.
...dass ich heute alles gekauft habe für Halloween.
...dass meine beiden dieses Jahr zum ersten mal von Tür zu Tür wandern mit der Aussicht auf gut gefüllte beultel voller Süßigkeiten.
...dass unsere Freunde schon gefragt haben ob unsere Kinder nicht zusammen los ziehen.
...dass ich mir nur noch was fürs saures überlegen muss, bisher bin ich bei Konfeti vor der Tür verteilen. Eier oder sonstiges finde ich zu gefährlich wegen rutschgefahr.
...dass ich heute dann mal anfange Konfetti zu fabrizieren.
...dass wir Morgen anfangen die Kostüme zu basteln.