nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich zum Glück den Krach relativ gut verkrafte.
...dass mich eben nur zur Weißglut gebracht hat, dass die beiden lieber Serien schauen wollten als noch eine halbe St. auf den Spielplatz zu gehen und sie dann doch nur über die Couch geturnt sind, dann hätten wir ja auch runter gehen können.
...dass cih sie drei mal ermahnt habe.
...dass nach dem 4. mal fernsehn aus ist und sie Zähne putzen gehen mussten.
...dass Alex gerade versucht einen zwergenaufstand zu verüben.
...dass ich das aber nicht zu lasse.
...dass er noch Zähne putzen ist, mal schauen ob er noch weitere 5 Minuten braucht.
...dass ich aber jetzt erst mal schauen gehe was er da wirklich macht.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass wir jetzt mit ner sanduhr zähneputzen :druecker
... dass mich die leute im dorf nicht mehr grüßen, weil ich nirgendwo im gemischten chor mitsingen oder als beekendancer volkstanz schwofen will :rofl
... dass ich nicht weiß ob ich das lächerlich oder peinlich für die leute finden soll
... dass sie hier fallschirmspringen, tango tanzen oder lateinamerikanische tänze, salsa oder bogenschießen anbieten sollen
... dass wir dann ins geschäft kommen :ausheck
... dass das was mit der gemeinderatssache zu tun hat :whatever
... dass ich sowas immer so nervig finde :shake
... dass ich so sofort die lust zu sowas verliere und weiterziehe :pfeif
... dass wir gleich ein lecker cab weizen banane trinken werden :-D
... dass wir noch lecker brotzeit machen werden und dann zum gemütklichen teil des abends übergehen werden
... dass ich vorhin meine paprika, tomaten und gurke fürs beet schon vorbereitet habe
... dass ich bei der bewölkung die tage man endlich mein buchs im vorgarten hätte schneiden sollen und nu wieder warten muss oder danach tücher drüber schmeissen, sieht ja auch toll aus :rofl
... dass meine aubergine auch ins beet will und ich meine chilis von meiner mama die tage noch holen muss
... dass ich ebenfalls meine großen buchse abholen muss, um sie ebenfalls in den vorgarten zu pflanzen
... dass wir die glashaustür die tage noch einsetzen müssen
... dass lenny heute mamaschatzi? hab ich dir heute schon gesagt wie dich vom herzen lieb hab? :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove
... dass ich mich gleich besser gefühlt habe :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein Mann eigentlich dieses WE ein freies WE gehabt hätte.
...dass nun aufgrund der Situation bei uns unsere mitarbeiter ihn das WE noch dicht gemacht haben bzw. so gut wie.
...dass ich es ja verstehen kann den montag ist deadline um 12 Uhr.
...dass ich es aber trotzdem auch irgendwie doof finde. na immerhin hat er am So nur früh einen termin, den rest hat er gesagt will er frei haben.
...dass er Sa. um 13 uhr um 16 Uhr und um 18 Uhr nun noch Termine hat.

U

User4

Guest
...dass heute ein langer Tag war :gaehn
...dass ich heute Tomatenbrote, Hamburger Brötchen und Müsli-Muffins gebacken hab :tasty
...dass morgen noch ne Ladung gemischte Brötchen dazukommen
...dass ich dann sicher nie wieder Brot sehen kann :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Tomatenbrot ja sehr lecker klingt. :tasty
...dass ich mir auf meine Liste für dieses jahr schreibe, nach Dreden reisen. :-D

U

User4

Guest
...dass du dann unbedingt im Café vorbeischauen mußt
...dass es nur dort das Tomatenbrot gibt :rofl

U

User4

Guest
...dass ich hoffe, dass ich nix auf den Deckel kriege wegen unerlaubter Werbung :pfeif

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
...dass ich doch genau deswegen nach dresden fahren möchte.
...dass ich dich im RL kennen lernen möchte und das leckere Tomatenbrot probieren will.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade sehe, dass wir hier im moment Moderatoren einzelöbetreuung machen könnten. Fast ausgeglichen Mods zu User.

U

User4

Guest
...dass ich dann den linken nehme :lhg
...dass ich mich sehr geehrt fühle :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
du nimmst den links von dir oh schade ich dachte wir können ihn und teilen. :rofl

Edit: nun ist er sowieso weg. 8)

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Pläne für heute über den haufen geworfen wurden.
...dass ich eigentlich ins Büro wollte und meine Mitarbeiterin einarbeiten wollte und noch Termine für vorstellungsgespräche machen wollte.
...dass Alex in der Nacht das aber zunichte machte bzw. den Virus den er wahrscheinlich hat.
...dass er sich Nachts 2 mal übergeben hat udn ich nun zu hause bleiben muss.
...dass unsere Kinderärztin genau heute auch umgezogen ist und nun ca. eine halbe St. Bussfahrt entfernt ist.
...dass ich anrufen werde um für Morgen einen termin aus zu machen.
...dass Alex sicherlich traurig sein wird, wenn ich ihn sage, dass er dieses WE nicht zu meiner Schwester kann.
...dass er sie eigentlich begleiten wollte wenn sie Sa. zur Arbeit geht. Sie betreut eine ältere Dame bei der sie am Sa. mit der übernachtung dran ist.
...dass Alex letztes WE schon mal mit war aber tagsüber.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es eigentlich ja nicht schön ist wenn man seinen job verliert ausser man leidet unterdem Job.

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich ilonas klein gute besserung wünsche :kisses
dass ich seid einer woche durchfall habe 0(
dass es echt nervt
dass ich nicht weiß wie ich es wieder weg bekomme
dass die sonne leider nicht scheint :whatever
dass ich allen ein schön donnerstag wünsche

cde

**verwirrt**
.... dass ich nicht weiß ob ich mich für Coleman freuen soll?! :maldrueck

... dass ich aber auch viel, viel, viel Glück wünsche :druecker

C

Coleman

Guest
... dass ich selbst noch nicht so recht weiss, ob ich mich freuen soll?
... dass ich glaube, dass die Erleichterung überwiegt?
... dass ich hier, wenn ich länger da geblieben wäre, sicher wieder krank geworden wäre?

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich ilonas kleinem und julia gute besserung wünsche :troest
... dass ich coleman sage: (mein leitspruch) wenn irgendwo anders eine tür zu geht, öffnet sich eine neue in einem anderen bereich und meißt ist diese sogar schöner :zwinker:
... dass ich hoffe, dass du deine neue chance ergreifen wirst und wünsche dir erfolg dabei
... dass ich jetzt gleich würstchengulasch mache
... dass schatzi sich das gewünscht hat
... dass mein mann mir nachher sagen wird: auch diese (gekrümmte hände vors gesicht halten) hände können zärtlich sein :whatever
... dass er mit zu dem rheumatolgen will, damit er nciht merh so weit fahren muss (mal gucken wie der so ist!)
... dass ich echt komisch drauf bin im mom :shake

Alicia

Aktives Mitglied
... dass ich die Erleichterung von Coleman nachvollziehen kann. Hatte auch schon mal einen Job, der mich krank gemacht hat.

... dass ich Coleman alles Gute und viel Glück wünsche.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich julia auch gute besserung wünsche.
...dass ich cole sage dass wenn man sich erleichtert fühlt es immer besser ist. :maldrueck
...dass ich auch gleich mal schaue was ich für den großen und mich zum mittag mache. mal schauen ob er überhaupt was isst. Frühstück hat er ja von seinem Toast nur 2 mal abgebissen und jetzt liegt er mit der Wärmeflasche auf der Couch und schaut ein wenig fern, wobei er immer wieder wegdöst.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex das Mittag ausgewählt hat.
...dass es nachher Fischfilet mit Bratkartoffeln bei uns gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben