nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coleman

Guest
... dass ich mich gerade gefragt habe, wie vielen Usern eigentlich der Name Gordon Shumway ein Begriff ist?

hai

Namhaftes Mitglied
... dass wir heute mittag zum ersten mal zur kita gehen eingewöhnen
... dass ich hoffe das Ja uns keinen strich durch die rechnung macht
... dass die dort zuständige, echt typisch zum schlechten denken übers JA beiträgt
... dass ich hoffe vielleicht ein halbtags praktikum zu bekommen, nach der eingewöhnung.

cde

**verwirrt**
... dass ich über Ilonas Bild verwundert bin ?(

... dass ich auch gute Besserung wünsche, aber mich frage wieso halb Deutschland Durchfall hat?

... dass ich glaube Coleman hat schon was im Hintertürchen oder?

... dass ich ned weiß um was es gestern ging :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich farge warum sich kamial über mein Ava wundert.
...dass es gestern darum ging, dass fast genausoviele mods wie User anwesend waren.
...dass Moungrad und ich uns dann um Little gestritten haben zwecks einzelbetreuung der User durch die Mods. :rofl

cde

**verwirrt**
... dass ich mir auch eine Einzelbetreuung wünsche :lhg

... dass ich den Ava gut finde, aber der doch bestimmt gegen irgendwelche Richtlinien verstösst oder? :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass das mit der Einzelbnetreuung machbar ist. :rofl
...dass ich mir die Nutzerbedingungen durchgelesen habe um zu wissen ob es erlaubt ist oder nicht.
...dass ich jetzt nichts gefunden habe was gegen das bild spricht, man sieht ja im Grunde nix. Ist ja alles gut verdeckt.
...dass ich micha aber mal anschreibe und gegebenenfalls ein anderes Ava nehme.

cde

**verwirrt**
... dass es ein Scherz war :knutsch :lhg

... dass ich ein tolles bild habe, da meint man was zu sehen, derweil ist es eine... Naja, schaut selbst!

U

User3

Guest
...dass Ilona ja ein paar Mods degradieren lassen kann? :ausheck
...dass man ersatzweise auch alle User zu Mods machen könnte? :-D
...dass Ilona wohl als Ersatz zum Sex-Forum einen neuen Ava hat? :pfeif
...dass ich Ilonas Kleine mal knuddel? :maldrueck
...dass ich Coleman auch mal :maldrueck und sage: Es gibt immer einen Weg, und du wirst deinen finden... :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Damian jetzt schon abhole.
...dass der kiga eben anrief und sagte das er knatscig ist und ständig nach mir ruft.
...dass ich einerseits hoffe, dass er nicht auch krank ist.
...dass ich aber andererseits hoffe dass wenn er auch krank wird dann jetzt denn dann haben es beide gleichzeitig und sind vielleicht mo. wieder gesund.

littlefoot

It's not my time
... dass ich mich frage wie diese Einzelbetreuung dann ausgesehen hätte und ob ich da hätte Angst haben müssen? :angst :schuettel

U

User3

Guest
...dass ich gerade im Keller war? :-D
...dass ich einige Sachen wegpacken konnte? :druecker
...dass ich aber eben ganz fix wieder oben war? :weg
...dass mein Mann jetzt gerade mit Staubsauger und etwas Katzenstreu bewaffnet im Keller ist? :pfeif
...dass ich trotzdem frühestens morgen unten weitermachenn werde? :bldgt

C

Coleman

Guest
... dass ich mich frage, gegen welche Gefahren Staubsauger und Katzenstreu eine wirksame Waffe darstellen?

U

User3

Guest
...dass ich Coleman mal erkläre:
Staubsauger an - Spinne einsaugen - anschließend Sauger in Katzenstreu halten... :pfeif
Peng - isse tot. :ausheck

C

Coleman

Guest
Aha. Wieder was dazugelernt.

Und jetzt ist also der Staubsauger mit dem Kadaver darin im Keller in Quarantäne, oder wie handhabt ihr das mit der Beseitigung der Leiche?

Hast du denn schon mal nachgeschaut, ob die Spinne das wirklich mit ihrem Ableben quittiert? Nicht dass sie sich über das Katzenstreu freut und später munter aus dem Beutel rauskrabbelt... So ganz klar ist mir nämlich noch nicht, warum die Spinne jetzt an dem Katzenstreu sterben soll...

C

Coleman

Guest
...dass ich jetzt vergessen habe, dass ich im "hab ich schon erwähnt" Forum geschrieben hab?

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich isabel dazu gratuliere :applaus
... dass unsere pizzen gleich fertig sind und wir lecker banane-weizen trinken
... dass ich danach süchtig bin :rofl
... dass schatzi mir heute wegen der hiobsbotschaft eben ne riesentafel milka vollnuss mitgebracht hat und das mein letzte sünde für dies jahr ist :ausheck

U

User3

Guest
...dass ich Coleman mal sage: hat bisher immer noch geklappt? :bldgt
...dass das Katzenstreu nämlich wie Granatsplitter funktionieren? :aetsch
...dass der Kadaver mit dem restlichen Errungenschaften des Staubsaugers schon im Müll ist? :baeh:
...dass ich das doch net im Keller stehen lasse? :bldgt
...dass ich da sonst nie wieder runtergehen würde? :shake

...dass ich im Moment trotzdem nicht richtig in Gang komme? :sn7
...dass wir doch umziehen wollen - ich aber immer noch nicht mit den banken gesprochen habe? :pfeif
...dass ich mich morgen früh nochmal treten werde? :-D
...dass ich morgen mit dem Kurzen auch zum Impfen muss? :whatever
...dass ich das hoffentlich nicht vergesse? :whatever

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass little sicherlich eine Spezialbehandlung von uns bekommen hätte.
...dass ich hier gerade am verzweifeln bin. nun habe ich Webspace auf dem mein forum läuft mit einer URL des Anbieters.
...dass ich nun aber eine vernünftige URL gekauft habe aber es nicht hin bekomme, dass das forum nun über die neue bessere URL läuft.
....HILFE, kennts sich wer damit aus? :hilfe:

cde

**verwirrt**
... dass ich BC und ihren Mann für diesen fiesen, hinterhältigen Angriff zu tiefst verachte und verurteile! :lhg

... dass ich Ilona ned helfen kann, da ich ein Computer Depp bin. Könnte nur mal unseren Admin fragen

... dass ich auch hier Schneckles Tochter gratulieren will :applaus

C

Coleman

Guest
Ilona, bei wem hast du den domain-namen? Bei dem Anbieter musst du einstellen, auf welchen Server (jetzige domain deines webspace) weitergeleitet werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben