nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass ich ilona leider sagen muss: diese frage (warum hab ich eigenlicht kinder?) wirst du dir evtl. noch öfters stellen...
... dass ich ilona aber auch sagen kann, dass das ganz normal ist.
... dass unser internet ned geht :crying und ich jetzt DEFINITIV einen nervenzusammenbruch kriege, weil ich zu holger ned sagen kann: geh doch einfach bissel an den pc
... dass der mir daher wahrscheinlich NUR im weg rumstehen wird und ich daher heute keine nussecken backen werde
... dass ich ihm nachher wohl ne weile meinen laptop überlass und solange lese oder stricke oder lyra übe. damit ich wenigstens ein bissel meine ruhe haben werde...
... dass ich hoffe, dass es bc's babybär und ihrem finger wieder besser gehen

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich feierabend habe.
...dass nun aber die Hausarbeit wartet.
...dass ich eben Säcke mit Klamotten aus dem keller geholt habe und unterm bett vorgezogen.
...dass ich nun endlich mal die Sachen rausgeholt habe die den kdinern jetzt auch passen.
...dass beide gleichzeitig eine Nr. größer brauchen.
...dass ihre Kleiderschränke schon ziemlich leer waren weil cih die zu kleinen Sachen immer gleich wieder eingetüet habe, entweder für Damian oder für meinen neffen.
...dass im Flur nun ungefähr 5 Maschienen Wäsche rumliegen. :sn7
...dass ich mir wünschte ich hätte einen trockner, den so dauert es ca. 10 tage bis der Wäscheberg weg ist + die normale Wäche ja noch dazu also bin ich die nächsten 12 -14 Tag gut mit Wäsche beschäftigt. Ein bis 2 Maschienen alle 2 Tage, den mehr passt nicht auf den Wäscheständer und die Wäsche braucht 2 tage bsi sie trocken ist. Warum können die Kids nicht nur im Sommer wachsen, da ist alles innerhalb ein paar St. trocken wenn ich es auf den balkon stelle.

U

User3

Guest
...dass ich Ilona mal :maldrueck?
...dass ich mich auch schon manchmal gefragt habe, warum ich ein Kind wollte? - dabei hab ich erst eins und das gerade mal ein Jahr alt! :schiel
...dass das ja noch heiter werden kann? :wand
...dass ich deswegen auch definitiv keins mehr bekommen? :bldgt
...dass er heute seine Sonnenbrille kaputtgekaut hat? - Kein Wunder, war ja auch Moosgummi dran... :angryfire
...dass ich wenigstens schon den Flur, das Wohnzimmer und die Küche gesaugt habe? :-D
...dass er jetzt schläft? :love1
...dass ich hoffe, dass das noch eine ganze Weile so bleibt? :evil:
...dass mein Finger immer noch weh tut? 0(

U

UserC

Guest
... dass ich heute in der garage beim kisten umstaplen ne dose mossgummi gefunden habe und ich diese titus zur verfügung stellen könnte (es sind hasen, vögel, bären usw) :rofl
... dass ich hoffe, dass bc mich dafür ned erschlagen will :scared:
... dass ich mal bc's finger puste
... dass unser nachbar jetzt so nett war uns in sein netz zu lassen für 5 tage. wir haben nämlich inzwischen die info bekommen, dass unser anbieterwechsel bis dahin vollzogen ist
... dass ich ohne internet auch leben kann - im gegensatz zu holger, der schon wieder nach meinem laptop geiert, weil er mit dem pc kein wlan hat :pfeif
... dass er heut schon aus langeweile den herd geputzt und meine kerze operiert hat und den balkon gefegt

U

User3

Guest
...dass ich dem Scheckschö fürs Pusten danke? :-D
...dass ich dem Scheckschö fürs Moosgummi was huste? :nudelholz
...dass er die Sonnebrille nicht einmal auf hatte? :angryfire
...dass jetzt 20.-€ zum Teufel sind, weil ich mich wohl kaum auf einen Fabrikationsfehler rausreden kann? :wand
...dass ich ihn trotzdem lieb hab - aber nur ein bisschen? :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir Morgen eine probefahrt mit dem Auto machen was wir uns nächstes jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit holen werden. :banane:

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich ilona mal :troest tja, meiner ist erst drei und spielt uns jetzt schon gegeneinander aus :wow
... das meine emma die mens ist :crying genau
... dass ich heute meine freundin hier hatte, mit ihrem sohn und der im kindergarten jetzt auch unglaubliche sachen macht
... dass mich das irgendwie ungemein beruhigt, denn der kann eigentlich keiner fliege was zu leide tun ...
... dass ich heute 5 große müllsäcke voll von meinen klamotten aussortiert habe :schiel
... das im schrank garnicht auffällt :whatever
... dass ich jetzt mit schatzi die pannenshow gucke und ihn dann packe :pfeif
... dass ich euch nen schönen abend wünsche :kisses

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich keine smilies mehr habe
dass ich keine Bilder mehr sehn kann
dass ich nicht in" Profil bearbeiten" gehn kann
dass alle keine User Sterne mehr haben
dass ich mich frage ob es nur mir so geht??

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das meine tastatur beim schnellschreiben einfach buchstaben weglässt :wand
... dass ich schon ganz schön heftig draufhämmere :angryfire
... dass ich momentan total komsich drauf bin? so ab und an :schiel
... das das wohl die hormone sind ?( :whatever
... dass ich heute für mein auto ne neue batterie kaufen muss
... dass wir gerade die autos general überholen. kerzen, luftfilter, bremsen, frostschutzmittel, winterreifen, bei mir neues thermostat, etc.
... dass ich dies wochenende das zimmer vom "großen" weitermache :-D
... das morgen freunde zu besuch kommen und ich noch nen leckeren kuchen backen muss
... dass ich überlege ob ich einen Orangensaftkuchen oder Mandarinen-Schmand-Torte backe :schiel
... dass ich noch einkaufen muss
... dass ich noch nciht weiß, was ich am wochenende koche

U

User3

Guest
...dass "es liegt an den Hormonen" eine Männerausrede ist, weil sie Frauen nicht verstehen? :baeh:

...dass mein Kurzer heute gestürzt ist? :hae?
...dass er sich dabei unter der Lippe eine Macke geholt hat? :wow
...dass die sogar geblutet hat? 0(
...dass der Kurze aber kurz danach schon wieder fit war? :whatever
...dass ich mich frage, ob er dafür das ganze Moosgummi isst - als Aufprallschutz? :schiel

...dass ich auch noch einkaufen muss? :weg
...das die Wohnung fast fertig ist? :banane:
...dass das Spiel komplett fertig ist? :aetsch
...dass ich mich auf morgen freue? :-D

kukulux

Namhaftes Mitglied
... mossgummi aufprallschutz :lhg :kisses
... dass ich gerade feststell, das es mir ja eigentlich gut geht und eben einen threat gelesen habe, wegen adhs :wow
... dass ich recherchiert habe und leicht meinen könnte ich sei ein adhs-typ :schiel
... dass ich dabei nur die symptome durchgelesen habe :hae?
... das dann aber sehr viele adhs ode ads haben müssten :ausheck
... dass ich überlege, was wohl der auslöser ist ?(
... dass ich gleich meinen kurzen vom kiga abhole :love1
... dass ich echt total durcheinander bin :rofl
... dass ich im übrigen letzte woche so ne woche hatte, wo ich überall gegen gelaufen bin und total ungeschickt war :whatever
... dass ich allen pechhasen alles gute wünsche :druecker

U

User3

Guest
...dass ich heute auch schon überlegen musste, ob ich früher wohl als AD(H)S Kind eingestuft worden wäre? :rofl
...das kukulux und ich wohl besser vorübergehend das Denken eintstellen sollten - sonst gibts noch'n Unfall? :lhg
...dass ich jetzt mal Tabbimaus anrufe, die wollte für morgen einen Salat machen? :-D

U

UserC

Guest
... dass das bestimmt nicht die letzte macke war die sich bc's junior geholt hat
... dass sie jetzt aber weiß, warum er das ganze mossgummi isst! :tasty
... dass es bei uns grad spaghetti bolognese gab :tasty
... dass ein socken für frank fertig ist :banane:
... dass ich jetzt gleich nussecken backe
... dass mein schatzi das bad geputzt hat
... dass heut abend guggenprobe ist :banane: und ich nachher noch üben werde
... dass mein schatzi vorhin sogar von selbst gesagt hat, erkommt mit
... dass er jetzt saugt
... dass ich mich auch auf morgen und meine einzugsparty freu :-D

U

UserC

Guest
... dass ich julia sage, dass ich alle meine smilies habe:
den :hae? und den :inlove und den ;-) und die auch:
:gap :] :love1 : drink :respekt :druecker :( X( 0( 8) ;D :-D :evil: :rolleyes: :rofl :baeh: :argue :knutsch :engel :wand :wow :sleep ?( :angst :applaus :sn7 :sick :tasty :gaehn :uebel :geb2 :lhg :schiel :ausheck :unsch :pfeif :zwinker: :aetsch :D :shake :bye: :angryfire :banane: :geb6 :weg :Lesen :verleg :anbet :traene :schuettel :hihihi :nudelholz :sabber :heul2 :bldgt :bigkiss :box: :geb4 :hilfe: :crying :ablachen :preg :scared: :fam5 :ironie: :lgh :ploed: :geb5 :wiejetzt: :geb7 :fam7 :maldrueck :love2 :comp: :sonne :fam6
... dass ich julia aber mal :troest und :maldrueck weil ihre ja wohl weg sind

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich all das was Julia nicht sieht noch sehen kann ohne Probleme.
...dass sie vielleicht irgendwas an den Einstellungen verändert hat?
...dass wir heute Probefahrt mit den Opel Vivano hatten.
...dass unds das Auto klasse gefallen hat.
...dass das nächstes jahr whl unser neues AUto wird.
...dass ich mir im Autohaus dann auch den Corsa angeschaut habe.
...dass ich eventuell aussichten habe auf einen Jahreswagen nächstes Jahr. :pfeif
...dass wir nun hoffen, dass es bei uns weiterhin beruflich so gut läuft und wenn ja dass ich dann wahrscheinlich auch eni eigenes Auto bekomme. :banane:

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich nichts an meine einstellungen machen kann weil da nichts mehr steht
dass ich schon versuche aber nich weiß wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben