nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User3

Guest
...dass ich eine schönen Abend hatte? :-D
...dass ich mich gar nicht älter fühle? :rofl
...dass ich mich trotzdem etwas über meine Schwester geärgert habe? :evil:
...dass ansonsten aber alles super war? :druecker

...dass ich euch einen schönen zweiten Advent wünsche?

N

NicoleM

Guest
..dass es jetzt schön an die Rur geht..

..dass es lecker gebratenen Reis mit Hühnchen gab

..dass das mein Mann sogar fast alleine geschafft hat :applaus

..dass ich pipe-pupe-satt bin :anbet

..dass meine Zuckerwerte jetzt zum Ende der Schwangerschaft wieder ein wenig besser werden :druecker

..dass ich Zucker beneide... um ihre Nougat-Nascherei ;D

..dass ich euch einen schönen 2. Advent wünsch

U

UserC

Guest
... dass meine PN an kati glaub etwas wirr war.....
... dass unser besuch wieder weg ist
... dass es meiner schwester hier jetzt doch gefällt (komisch.... die wohnung ist noch immer so klein, die strasse noch immer so schlecht, das dorf noch immer so klein)
... dass mein kuchen legga war
... dass mein schwager 3 stücke davon gegessen hat :wow
... dass mir meine mom meine post mirgebracht hat - nen strafzettel :uebel
... dass mein schatz mich zum essen einladen will ich aber keinen bock habe noch wegzugehen und auch noch pappsatt bin vom mittag und von zuvielen plätzchen (und nougat....)

U

User3

Guest
...dass zwar alle nach einem neuen Foto geschrien haben, aber noch keiner was dazu gesagt hat? :bldgt

N

NicoleM

Guest
..dass die Durchschnittsgeschwindigkeit einer hochschwangeren Nicole bei 3,5 km/h liegt
..dass ich das daher so genau weiß, weil wir grade 2 h spazieren waren und etwas mehr als 7 km
gegangen sind

..dass ich mich total aufgewärmt fühle... und mein Kopf neu belüftet ist

..dass es gleich lecker Salat gibt

U

User3

Guest
...dass ich mir gerade voll das linke Schienbein angestossen habe? :crying
...dass die Bierkiste von gestern abend mitten in der Küche stand? :angryfire
...dass mein Mann die schon vor Stunden in den Keller bringen sollte? :nudelholz
...dass ich jetzt Pferdesalbe draufgetan habe? :bldgt

cde

**verwirrt**
... dass ich bc mal :kisses :maldrueck

... dass ich schneckle nicht vergessen habe, aber ich noch das richtige suche für dich!

U

User4

Guest
Original von black cat
...dass ich mir gerade voll das linke Schienbein angestossen habe? :crying
...dass die Bierkiste von gestern abend mitten in der Küche stand? :angryfire
...dass mein Mann die schon vor Stunden in den Keller bringen sollte? :nudelholz
...dass ich jetzt Pferdesalbe draufgetan habe? :bldgt

Auf die Bierkiste?? :schiel

:baeh:

U

User4

Guest
...dass ich das Foto von BC noch gar nicht gesehen hab

...dass die Oma meines Geliebten grad versucht anzurufen :whatever
...dass er nicht rangeht, weil es ihm zu spät ist :shake
...dass ich auch dachte, dass alte Leutchen um diese Zeit schon schlafen :rofl
...dass ich hoffe, dass sie es lässt, sonst geh ich ran :engel

U

UserC

Guest
... dass ich grade lachen musste wegen yvette :lhg
... dass ich aber auch hoffe, dass sich die bierkiste ned wehgetan hat (und BC ned so doll)
... dass ich in ner stunde ein vorstellungsgespräch und anschließend praktikum habe.
... dass ichauf das prakitkum keinen bock habe, weil kein job dahinter steht
... dass ich da dann für zwei wochen für umme hin kann
... dass mir aber, geh ich da ned hin, die bezüge gestrichen werden ...
... dass es aber immer n ur von 8 bis 12 ist. und auch diese 4 stunden werden rum gehen
... dass ich mich jetzt mal langsam fertig mache....

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich zukerschneckle :druecker
... dass ich bc und die bierkiste :troest
... dass wir gestern in der autostadt auf dem weihnachtsmarkt und dem in der city viel spaß hatten
... dass der kurze die karrussels alle probe gefahren ist :love1
... dass wir lecker gebrannte mandeln hatten und lecker bratwurst und ich pancakes mit karamellsoße :tasty
...das das ür die kurze aber ne menge war und das nachts des öteren aufstehen hieß :gaehn
... dass sie gerade in die windel gebalert hat :weg

U

UserC

Guest
... dass ich kukulux danke sag fürs daumen drücken. mein faavourite job ist allerdings ein anderer. aber da hab ich die bewerbung erst donnerstag geschickt....
... dass ich noch im seminar anrufen muss. wegen prakitkumsvertrag and so on....
... dass der dozent sich aber auch melden könnte. schließlich hab ich ihm freitag ne mail geschickt und ER wollte, dass ich dieses praktikum mache!

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich bc auch mal :maldrueck
dass ich zuckerschneckle auch mal :troest wegen dem praktikum
dass ich noch müde bin :sleep
dass ich jetzt mal aufräumen werde
dass es draussen gar nicht hell werden will

N

NicoleM

Guest
..dass ich fragen wollte, ob bc s Bein noch dran ist?

..dass ich Zuckerschneckle trotzdem Spaß wünsche - Praktikas können ja
auch ne Bereicherung sein..?

..dass ich heute nichts... aber auch wirklich gar nichts machen will?

..dass ich gleich wieder ins Bett gehen werde?

..dass mein Mann grade auf dem Stuhl steht und am Glas der Wohnzi-Lampe verzweifelt :pfeif

.dass ich littlefoot viel Glück beim Compi-Basteln wünsch

U

UserC

Guest
... dass ich wieder zuhause bin
... dass DEFINITIV KEIN JOB dahinter steht
... dass ich das jetzt doch mal mache
... dass ich heut azubi-jobs gemacht habe und die erstaunt waren, wie schnell man ablegen kann...
... dass sie mich jetzt morgen doch auch an den PC lassen
... dass ich Nicole mal erkläre: das ist keine bereicherung. das ist nur die angenehmere alternative zu ner aufgezwungenen massnahme des AA. ich wollte eigentlich nen buchführungskurs oder nen SAP-kurs :angryfire
... dass ich gerade mit meinem dicken telefoniert habe
... dass, wenns mir zu blöd wird, ich nächste woche ja noch immer nen KS machen kann :pfeif (bin ja noch immer erkältet.... laut holger wird das auch ned besser, wenn man ständig nur im tshirt rumrennt.....)
... dass ich jetzt nachher erst mal den restlichen stoff fürs kostüm bestelle
... dass ich dann noch das essen vorbereite
... dass ich dann NICHTS mehr machen muss - nachdem wir am WE grossputz gemacht haben :banane:
... dass ich wohl heute endlich franks socken ein weites stück weiter bringe :zwinker:
... dass ich nämlich mit meinem mann gewettet habe, dass frank sie noch VOR weihnachten bekommt
... dass ich euch allen noch nen schönen tag wünsche :-D

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das zuckerschneckle :nanana keinen KS braucht, weil sie vielleicht nach überstehen des praktikas nen sap-schein machen kann, aber nur wenn se auch durchhält :pfeif
... dass ich eben lecker nudeln mit käsesahnesoße gegessen habe und jetzt im ofen noch ein blätterteig-preisselbeer-käse-ding bruzelt. ich mache gerade die tiefkühltruhe alle :rofl
... die leckeren gefrorenen erbsen fanden sich eben in der soße wieder :tasty
... das die kleine seit zwei tagen so viel schläft :wow
... dass ich gerade ne stunde mit meiner mutter telefoniert habe und eine stunde mit meiner freundin und wir uns endlcih nächste woch emal wiedersehen
... das die zweite trocknerladung fertig ist und sich die wäsche die ich zusammengelegt habe nur noch von alleine bügeln müsste :pfeif
... dass ich die wäsche immer sofort zusammenlege, damit sie nicht so kraus ist zum bügeln und das bügelzeit spart :-D
... das heute der kurze die haare noch geschnitten bekommen muss
... das wir heute auch noch shoppen gehen müssen
... dass ich littlefoot auch :druecker

U

UserC

Guest
... dass ich kukulux mal :zwinker: und ihr erklär: in der firma, wo ich das praktikum mache, wird mit SAP gearbeitet. und auch wenn sie mich ned einstellen können, erklären sie mir ab morgen das SAP-System. womit dann ein kurs fraglich wird. zumal ich da heut schon mal reinschaun durfte und SAP doch verdammt viel ähnlichkeit mit dem letzten betriebssystem hat. und ich jetzt am überlegen bin, ob ich zu dem guten mann vom AA in januar ned sage: nö, besser buchführung. (ist billiger und würd ich wahrscheinlich einfacher bekommen wir SAP)
... dass du mich mit der wäsche gerade daran erinnerst, dass im keller noch die bettwäsche und die handtücher hängen :weg

N

NicoleM

Guest
..dass ich net weiß, was ein KS ist ( ausser ein Kaiserschnitt - aber der dürfte es ja nicht werden :rofl )

..dass ich des gar net bös meinte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben