nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass ich das weiß, nicole
... dass ich mich nur schon verdeitigen musste: ich würde arbeit verweigern... ne, ich leb gern von ALG und dreh jeden cent 50 mal um und überleg mir spätestens am 25. was ich aus resten zaubern kann....
... dass KS auch krankenschein bedeuten kann :zwinker: :pfeif

U

User4

Guest
...dass mir kalt ist
...dass ich jetzt Mittagspause mache, da mein Kleiner schläft
...dass der kränkelt :sn7

...dass ich heute noch einkaufen müsste, aber keine Lust hab :sn7
...dass ich dann gleich Mittag futter - Nudel-Gemüse-Hähnchen-Suppe
...dass ich auch den Tiefkühler alle mache :rofl

...dass ich nie bügel :pfeif
...dass ich bügeln hasse

U

UserC

Guest
... dass ich auch nie bügel
... dass ich das auch hasse
... dass das mein männe macht
... dass unsere bettwäsche aber NIE gebügelt wird. zu viel aufwand. einmal reinliegen und mann siehts eh ned mehr....

U

User3

Guest
...dass Mongruadh wohl einen Clown zum Abendessen hatte? :bldgt
...dass ich mich bei den anderen fürs :maldrueck bedanke? :verleg
...dass mein Bein noch dran ist? :evil:
...dass ich einen riesigen blauen Fleck am Schienbein hab? :crying
...dass es langsam besser wird? :zwinker:

...dass ich mir grade wieder den ?

...dass ich Thomas jetzt schon vermisse? 0(

N

NicoleM

Guest
..dass ich bc mal ein Kühlakku wünsch ... und vielleicht minderdosierte Heparinsalbe ;)

..dass ich bügeln echt okay find :scared:

..dass ich grade Fencheltee schlürfe... :anbet ... lieb den!

..dass ich Zuckerschneckle mal :maldrueck - ich wusste nicht, dass du gegen Vorurteile
angekämpft hast

..dass ich Mongruadhs Kleen keine ausgewachsene Krankheit wünsch.. so dass er sich schnell erholt vom kränkeln.

..dass ich gleich 1/4 Pizza futter :banane: :banane: :banane: ( KH sind berechnet.. )

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass zuckerschneckle aber mit dem schein noch mehr papiere inne tasche hat :pfeif
... dass ich dir erfolg und spaß wünsche und was ist aus deinem vorstellungsgespräch geworden :schiel
... das mein kleiner schatz im kiga vom weihnachtsmann post vom nikolaus und süßes bekommen hat :love1
... das die kleine gerade schläft und der kurze gerade vor dem ofen auf dem fussboden liegt *schwitz* :rofl
... dass mein schatzi jeden moment von der arbeit dasein muss :-D
... dass ich immer abends im massagesessel beim fernsehen bügel :whatever
... dass ich früher sogar socken und unterwäsche gebügelt habe :verleg
... dass ich am liebsten die kindersachen bügel, weil die mit einmal *pffffhhh* aufsetzen erledigt sind ;D
... dass sohnemann gerade die smilies betrachtet 0( :wand :baeh: :knutsch :ablachen :geb5 :comp: und die gut findet

U

User3

Guest
...dass ich auch Fencheltee liebe? :inlove
...dass ich mir auch einen gemacht hab? :-D - Vielleicht nützt es ja was... :evil:
...dass ich noch Wäsche aufhängen muss? :wow
...dass ich dann wieder Eiszapfenfinger habe? :angst - Von wegen Kühlakku...
...dass ich gerade arg versucht bin, alles in den Trockner zu werfen? :whatever
...dass das aber bestimmt sauteuer werden würde, also lassen wir das? 0(

U

User4

Guest
...dass bei uns keiner bügelt :pfeif
...dass ich zum Glück nur bügelfreie Klamotten habe :rofl

U

UserC

Guest
... dass meine mutter auch die unterwäsche bügelt
... dass meine mutter bügeln aber auch ned als arbeit sondern als entspannung ansieht :wow
... dass ich schon wieder nougat nasche
... dass diese weihnachtszeit tödlich ist...
... dass das vorstellungsgespräch in dem betrieb war wo ich praktikum machen. also nur vorstellungsgespräch fürs praktikum war, die gerade auch keinen kjob haben, die dame aber meine bewerbungsunterlagen sehr genau angesehen hat und dann gefragt hat, ob sie sich die kompletten unterlagen kopieren darf - es könne ja sein, dass sie in 2 oder 3 monaten wen suchen und ich bis dahin noch nichts habe
... dass ich das aber ned hoffe....
... dass ich jetzt wieder mal strohwitwe bin, weil männe bei der probe ist

M

Mella83

Guest
... dass ich momentan noch allein bin.
... dass mein kleiner mann heut fleissig gestaubsaugt hat :rofl
... dass wir heute wieder gebastelt haben.
... dass meine Schwester mich nervt
und
... dass ich gleich Sissi schauen werde :weg

U

User3

Guest
...dass der Kurze heute allein ins Bett gegangen ist??? :hae?
...dass ich nur die Stäbe noch einbauen und ihn zudecken musste? :wow
...dass er dann gewunken und sich umgedreht hat? :whatever
...dass mir das ein bisschen unheimlich ist? :schiel
...dass es aber total süß war? :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich viorhin noch bis 20 uhr im Büro war.
...dass mein mann mich geschickt hat weiol er ja krank ist und nicht gehen konnte.
...dass wenigstens einer bei der Ausbildung sein soll.
...dass es dann doch Spaß gemacht hat.
...dass ich eigentlich nur keine Lust hatte mich vorhin ins Auto zu setzen.
...dass wir eben dann schön DVD geschaut haben.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich allen einen wunderschönen moin wünsche :kisses
... dass ich um 10 h nachher beim arzt sein muss: u4 und impfen
... dass ich danach zu meinen eltern weiterfahre und dort schnell mit muddis hilfe die näharbeiten zuende bringe. sie passt aufs kind auf und ich darf arbeiten :rofl
... dass wir die tage los müssen und die türen und zargen kaufen, tapete abreißen und decke streichen, tapete wieder ran und dann möbel kaufen
... dass ich zuckerschneckle sagen kann, dass sie den job dann annehmen sollte, weil es einfacher ist aus einer einstellung heraus sich weiter zu bewerben :druecker
... dass ich die kleine gleich badi badi und dann mich schnell ins wasser schmeiße
... das männe schon den kurzen weggebracht hat und mich angerufen hat, dass ich nen termin machen muss zum entwicklungsgespräch von lenny
... dass ich mal gespannt bin, wie der so im kiga drauf ist ;D

N

NicoleM

Guest
..dass ich hundemüde bin?

..dass es gleich zum Doc geht?

..dass das alles gar nicht so weltbewegend ist, als dass ich es hierher pinnen müsste? :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex seit gestern wieder mal magen-Darm hat.
...dass Alex heute nacht die nacht zum tag gemacht hatte weil er sich übergeben hatte udn wir das bett neu beziehen mussten
...dass wir deswegen heute alle verschlafen haben.
...dass Damian nun heute auch zu Hause bleibt.
...dass wir gerade über den Blatt für die staatlichen zulagen der riester grübeln (für 2006)

U

UserC

Guest
... dass das praktikum ja nur zwei wochen geht
... dass ich wegen dem praktikum eher auch keinen job finde
... dass meine freundin das auch gesagt hat (personaler"in")
... dass in letzter zeit eher kurzzeitarbeitslose eingestellt werden: 1. die haben keinen job, 2. die sind kurzfristig vergüfbar
... dass ich gerade mit dem dozent von der massnahme telefoniert habe und der meinte ich fahr wegen zwei kleinigkeiten in meinem lebenslauf noch mal über 30 km....
... dass ihn zum einen diese beiden kleinigkeiten zwei wochen lang ned gestört haben
... dass ich die schon geändert habe :pfeif
... dass er wollte, dass ich meine tochter komplett aus dem lebenslauf streiche - obwohl mir zwei andere dozenten davon abgeraten haben: zeige meine tochter doch gerade, wie belastbar ich sei: ausbildung trotz kind, und dann fast immer gearbeitet trotz kind
... dass der mir gestohlen bleiben kann
... dass isi im lebenslauf bleibt!
... dass ich den heini eh nie mehr seh :pfeif
... dass ich jezt gleich noch zur post muss
... dass ich mich frage für wie lange hinterher man die steuererklärung machen kann....

N

NicoleM

Guest
..dass Konrad heute totalen Schluckauf hatte - das CTG somit für die Tonne :baeh:

..dass ich die Arzthelferinnen echt lustig fand - bis ich irgendwann schon gesagt hab:
"So jetzt reichts - ihr jagt mir meinen Konni nicht weiter"

..dass ich grade zwei Pakete gekauft hab, für die Weihnachtspost... an SM/SV... und des ja mal echt sauteuer ist... :wow

..dass die des gar net verdient haben :pfeif

..dass ich jetzt mal kochen sollte...

U

UserC

Guest
... dass grade das paket von SM angekommen ist :uebel
... dass das entweder zwei mettwürste mit einem gewicht á 5 kg sein müssen oder da ist irgendwas anderes noch mit drin...
... dass ich warte bis holger heimkommt, weil
... dass paket ist AUSDRÜCKLICH nur für ihn adressiert (aber sie hat ja auch die beileidskarte für meinen vater nur an ihn adressiert....)
... dass wenn da nur ein plätzchen drin ist, ich nen anfall bekomme: beim letzten telefongespräch hat sie gemeint, er isst zuviele plätzchen....
... dass es draussen saukalt ist

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir eben Mittag gegessen haben und ich jetzt eni mittagsschläfchen machen könnte.
...dass Damian super müde war auch nach seinem vormittagsschlaf so dass wir ihn jetzt noch mal hin gelegt haben.
...dass er total süß war.
...dass ich ihn in sein bett gestelt habe er sofort seinen nuckel genommen hatte und sich gleich in seine Einschlafposition gedreht hat. :love1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben